242 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

super, puffy schafft es mehr und mehr mir mein perfektes bild von frauen zu zerstören, erst irgendwas im arschauswischthread, und jetzt DAS :kotz::feier:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

super, puffy schafft es mehr und mehr mir mein perfektes bild von frauen zu zerstören, erst irgendwas im arschauswischthread, und jetzt DAS :kotz::feier:

und immer wenn du in dem thread postest tu ich die bildansicht deaktivieren. danke. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ja is eh jedem sei Entscheidung, ich mag's halt nicht, aber bitte, wer sich da unten einen Busch mit Pilz anzüchten will, bitte, mir soll's egal sein.

Oder man könnte sich jeden Tag waschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun gut, liebe leut.

so schnell kann sich eine radikale, idealistische meinung ändern!

ich, jahrelange nahezu militante enthaarungsfetischistin und hartnäckige verfechterin der intimenthaarungscreme, bin letzte woche nach verwendung einer ebensolchen auf der KRANKENHAUSAMBULANZ gelandet!

die schmerzen wünsch ich niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

nun gut, liebe leut.

ich, jahrelange nahezu militante enthaarungsfetischistin und hartnäckige verfechterin der intimenthaarungscreme, bin letzte woche nach verwendung einer ebensolchen auf der KRANKENHAUSAMBULANZ gelandet!

wie geht das? vor allem nach jahren der verwendung dieser mittel?

rasieren oder wachsen (das soll mwn recht schmerzhaft sein), aber eine enthaarungscreme ...? da hab ich noch nicht viel gutes drüber gehört und dein post bestätigt mich da einmal mehr in meiner meinung. da muss ja mörderisch viel chemie drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun gut, liebe leut.

hat fanatics extra dafür einen zweitnick angemeldet? ;)

nichts für ungut, dass ist sicher alles andere als schön :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, nönö, das ist mein einziger nick hier ;)

und nein, es war eine schwere verätzung die noch dazu blasen geworfen hat - gleiche creme übrigens wie schon seit jahren.

naja, die zeit wird kommen wo ich auch wieder normal sitzen werden kann ;) gott sei dank steht man auf der friedhofstribüne! ;)

olé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

und nein, es war eine schwere verätzung die noch dazu blasen geworfen hat - gleiche creme übrigens wie schon seit jahren.

naja, die zeit wird kommen wo ich auch wieder normal sitzen werden kann ;) gott sei dank steht man auf der friedhofstribüne! ;)

olé

Mit was hat das Zeug bitte reagiert :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung. habe vorher 2 stunden sport gemacht und stark geschwitzt, dann nicht geduscht sondern gleich das zeug rauf - möglicherweise war das der fehler? reaktion mit schweiß und salzen?

aber wissts was... ich glaub ich hab mein ziel erreicht - glaube nicht dass in diesem gebiet jemals wieder haare wachsen können! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

naja, die zeit wird kommen wo ich auch wieder normal sitzen werden kann ;)gott sei dank steht man auf der friedhofstribüne! ;)

olé

hehe. kennen wir uns? :augenbrauen:

ungute sache. was machen die da bei ätzwunden auf der ambulanz genau?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem die moderne nachtaktive frau von heute sich ja erst um mitternacht enthaart und dann mit schmerzen noch eine ganze weile wartet bevor sie sich auf die socken in die ambulanz macht ("ach, das wird sicher von allein wieder ! aua aua aua! noch eine stunde, dann beruhigt sichs sicher wieder aua aua aua aua!") steht sie ja dann erst so um 2 in der früh im akh.

das führt dazu dass man von dem dermatologen, der extra aufgeweckt werden muss (notaufnahmeschwestern: "oh! DAS können wir nicht so einfach notverarzten! da ghört ein dermatologe her!") verächtlich und grantig angeschaut wird und mit einer cortisoncreme, die den höllenschmerz von vorher durchaus noch toppt, halb massakriert wird.

die darf man dann noch eine woche lustig weiter schmieren. und "wundpflaster". haha.

schön dass wir uns hier auf diesem weg kennenlernen, ich bleibe dann wohl den rest meiner asb-karriere "die mit der muschi-verätzung" ;)

und nein, iniesta, ich glaub wir kennen uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag