Recommended Posts

Ungustl

gibt aber noch schlimmere stellen in denen schläuche geschoben werden können

Jo a blasenkatheter is ned angenehm...schlauch in den Magen geht a ohne beruhigungsspritzerl owa bei der koloskopie empfehl i ans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo aber man muss halt das Verhältnis Aufwand / Nutzen betrachten. Is ja nicht so dass'd für jede Krebsart zu einem andren Arzt musst, glaub dass der allgemeine Arzt (schallvogl weißt da wahrscheinlich mehr) sowas auch macht - zumindest die präsenteren Sorten wird er diagnostizieren können. Schon klar dass es auch hochkomplexe, extrem schwer diagnostizierbare Arten von Krebs gibt, die dann ins Fachgebiet von Spezialisten fallen, aber einmal im Jahr zum Arzt für ein paar Minuten, Stunden (kostet übrigens auch nix), schadet sicher net.

Ja damit hast eh recht... Und wenn das der allgemeine Arzt kann und macht (also die wichtigsten) hab ich auch kein Problem, aber wennst für jede Krebsvorsorgeuntersuchung zu den verschiedensten Ärzten laufen musst, ist es halt nicht so lustig. Wird mit steigendem Alter natürlich immer wichtiger...

Aber ich bin schon an einige Ärzte geraten, die dann bissal blöd geschaut haben dass so ein junger kommt, frei nach dem Motto "Haben Sie beschwerden? Nein? Wieso sind sie dann da?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil der Ston3 grad im Thread ist: Das haben wir in der 3. oder 4. gelernt oder? Hast du damals aufgepasst? :betrunken:

No lo se

Zum einen ists zulange her als das ich mich an irgendwas erinnern könnte und zum anderen fand ich Biologie nie interessant genug um aufzupassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Du beschreibst des aber ganz grindig was es eigentlich ned ist...wenn jemand auf das steht dann sei es so...finds ned leiwaund wenn manche solch vorlieben verurteilen

Meine Red'! Die meisten plappern ja nur davon und haben das noch nie erlebt. Ohne jetzt sarkastisch zu sein, aber bei manchen frage ich mich echt, wie deren Blumerlsex aussieht. Wenns für manche Leute OK ist, wenn sie beim Liebesspiel den Anus miteinbeziehen, dann solls so sein.

Gar nix. Wusste nich, dass man die Prostata überhaupt abtasten kann... ist irgendwie an mir vorrüber gelaufen. Aber ich bin ja noch jung und dazu kommts hoffentlích erst in ein paar Jahren..

Ab dem 40. LJ sollte der liebe Onkel Doktor das bei dir eigentlich vorsorglich machen. Noch nie was von einer Prostatauntersuchung gehört?

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

jo, aber für manche gibts halt auch noch was zwischen blümchensex und finger beim blasen in den oasch stecken lassen

Schon Aristoteles hat gesagt dass die goldene Mitte sehr selten ist .... :augenbrauen:

Bzw. wer auf sowas steht kann das auch alleine haben :lol:

http://www.amazon.de/Orion-567590-Vibrator-Rude-Boy/dp/B001GHAAFQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322515841&sr=8-1

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dass man sie untersucht schon. Dachte da aber eher an Ultraschall und so :D

bis wir 40 sind gibts das hoffentlich schon, oder ähnliches. HOFFENTLICH!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man sie untersucht schon. Dachte da aber eher an Ultraschall und so :D

stell ich mir noch unangenehmer vor.

wenn der arzt mit dem finger was verdächtiges tastet muss er eh biopsieren und dazu bekommst du dann den ultraschallkopf in den hintern...(der ist aber größer als ein finger)

C0018057-Prostate_biopsy_ultrasound_equipment-SPL.jpg

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

bis wir 40 sind gibts das hoffentlich schon, oder ähnliches. HOFFENTLICH!!!!

Der Ultraschall wird bei dieser Art von Untersuchung auch verwendet. Damit werden die Harnstränge untersucht. Herrje, da tummeln sich aber wieder mächtig viele Hosenscheisser in dem Fredl. Burschen, das ist halb so wild und dauert nicht mal 10 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

10 sekunden wären schon zu lange :D

:facepalm::facepalm:

Da sind deine tausend Nicknameänderungen viel schmerzhafter. Ich kann dir versichern, dass es nicht weh tut. Da wärst mit einem handfesten Tripper ärger bedient! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag