nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2011 das hat mit eifersucht aber rein gar nichts zu tun. Jo, das is mehr Interesse. Mitm Ex-Freund treffen wär wohl das einzige was mich eventuell stören würd, aber auch nur dann wenn ich ihn nicht kenne oder austehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Ich denk, ich hab mich da jetzt in was reingeredet Ihr habt recht, das was ich mein, hat nichts mit Eifersucht zu tun, sondern hier geht's einfach um Aufmerksamkeit ...das liegt wohl an fehlendem Selbstwertgefühl... bearbeitet 22. November 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. November 2011 Ich denk, ich hab mich da jetzt in was reingeredet Ihr habt recht, das was ich mein, hat nichts mit Eifersucht zu tun, sondern hier geht's einfach um Aufmerksamkeit ...das liegt wohl an fehlendem Selbstwertgefühl... das kenn ich von mir nur allzu gut...die mädls wollen immer nur meinen körper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Jo, das is mehr Interesse. Mitm Ex-Freund treffen wär wohl das einzige was mich eventuell stören würd, aber auch nur dann wenn ich ihn nicht kenne oder austehen kann. Und das zurecht, den Freund meiner Ex-Freundin scheints aber nicht zu stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 Problem bei mir is, dass ich in schon mit so vielen vergebenen Weibern was ghabt hab, dass mirs jetzt - wo ich langsam mal bereit wär wieder was festeres einzugehen - bissl schwer fällt Mädels allgemein zu vertrauen. Ich weiß schon dass das ein blödsinniger Gedanke is, aber irgendwie schwingt schon immer im Hintergrund mit. Und ich red jetzt gar nicht von irgendwelchen Praterdomebitches, da waren teilweise wirklich liabe Mädels dabei, die seit Monaten einen Freund ghabt haben und wo nach außen hin eigentlich alles perfekt gwirkt hat. Aber das ghört wohl eher in den Stress mit den Mädels Fred. btw. schiebts euch Moralpredigten in Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Problem bei mir is, dass ich in schon mit so vielen vergebenen Weibern was ghabt hab, dass mirs jetzt - wo ich langsam mal bereit wär wieder was festeres einzugehen - bissl schwer fällt Mädels allgemein zu vertrauen. Ich weiß schon dass das ein blödsinniger Gedanke is, aber irgendwie schwingt schon immer im Hintergrund mit. Und ich red jetzt gar nicht von irgendwelchen Praterdomebitches, da waren teilweise wirklich liabe Mädels dabei, die seit Monaten einen Freund ghabt haben und wo nach außen hin eigentlich alles perfekt gwirkt hat. Aber das ghört wohl eher in den Stress mit den Mädels Fred. btw. schiebts euch Moralpredigten in Oasch. True Story Deswegen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. November 2011 Problem bei mir is, dass ich in schon mit so vielen vergebenen Weibern was ghabt hab, dass mirs jetzt - wo ich langsam mal bereit wär wieder was festeres einzugehen - bissl schwer fällt Mädels allgemein zu vertrauen. Ich weiß schon dass das ein blödsinniger Gedanke is, aber irgendwie schwingt schon immer im Hintergrund mit. Und ich red jetzt gar nicht von irgendwelchen Praterdomebitches, da waren teilweise wirklich liabe Mädels dabei, die seit Monaten einen Freund ghabt haben und wo nach außen hin eigentlich alles perfekt gwirkt hat. Aber das ghört wohl eher in den Stress mit den Mädels Fred. btw. schiebts euch Moralpredigten in Oasch. kenn genau diese Situation..warten bis Du die richtige triffst. Klingt Orsch, is aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2011 Problem bei mir is, dass ich in schon mit so vielen vergebenen Weibern was ghabt hab, dass mirs jetzt - wo ich langsam mal bereit wär wieder was festeres einzugehen - bissl schwer fällt Mädels allgemein zu vertrauen. Ich weiß schon dass das ein blödsinniger Gedanke is, aber irgendwie schwingt schon immer im Hintergrund mit. Und ich red jetzt gar nicht von irgendwelchen Praterdomebitches, da waren teilweise wirklich liabe Mädels dabei, die seit Monaten einen Freund ghabt haben und wo nach außen hin eigentlich alles perfekt gwirkt hat. Aber das ghört wohl eher in den Stress mit den Mädels Fred. btw. schiebts euch Moralpredigten in Oasch. Ich find den Beitrag nur amüsant weil ich mir vorher schon verkniffen hab zu sagen, dass die eifersüchtigen Herrschaften eh immer die sind, die entweder selber dauernd bescheissen oder andere dazu bringen den Partner zu bescheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. November 2011 Ich vertraue ihr einfach, warum sollts mich stören?! Ich hab einfach kein Problem damit. Dafür is halt Schluss sobald auch nur ein Kuss mit wem anderen sein sollte. Is vl in beiden Varianten bissl extrem, aber ich fahr damit ganz gut im Moment und es rennt perfekt Ein Bekannter hat mal zu mir gemeint "ich bin nicht eifersüchtig, mir ist am liebsten ich weiß gar nix. Solang sie mir gibt was ich will, bin ich zufrieden" Wenn man das kann sicher eine gute Lösung, ich könnte es aber nicht, dafür interessiere ich mich zu sehr für das Leben meiner Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Ein Bekannter hat mal zu mir gemeint "ich bin nicht eifersüchtig, mir ist am liebsten ich weiß gar nix. Solang sie mir gibt was ich will, bin ich zufrieden" Wenn man das kann sicher eine gute Lösung, ich könnte es aber nicht, dafür interessiere ich mich zu sehr für das Leben meiner Freundin bam oida, voll abturnend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2011 Ein Bekannter hat mal zu mir gemeint "ich bin nicht eifersüchtig, mir ist am liebsten ich weiß gar nix. Solang sie mir gibt was ich will, bin ich zufrieden" Wenn man das kann sicher eine gute Lösung, ich könnte es aber nicht, dafür interessiere ich mich zu sehr für das Leben meiner Freundin Stalking != Interesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Zmö. what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. November 2011 Wurde zwar sicher schon tausendmal hier gesagt aber aus aktuellem Anlass: Die Hose gehört nicht in die Stiefel! Und schon gar nicht in Stiefletten, Ankleboots oder Converse-ähnliche Schuhe... Und was bringt eine Winterjacke, die überm Popsch aufhört und jedesmal die Nierengegend freilegt, wenn Madame sich irgendwo hin dreht/nach vorne beugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2011 die hose gehört aber tlw. sehr wohl IN die stiefel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. November 2011 Wurde zwar sicher schon tausendmal hier gesagt aber aus aktuellem Anlass: Die Hose gehört nicht in die Stiefel! Blödsinn!! Es gibt nix schlimmeres, als wenn eine Frau Stiefel anhatt und die Hose komisch drüberhängt! Das schaut mMn echt beschissen aus! Und was bringt eine Winterjacke, die überm Popsch aufhört und jedesmal die Nierengegend freilegt, wenn Madame sich irgendwo hin dreht/nach vorne beugt? Kommt drauf an wer so eine Jacke trägt...aber grundsätzlich bin ich schon dafür, dass man da auch gern mal einen Blick auf das Hinterteil ergattern darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts