LASK08 Naturbua Geschrieben 11. November 2011 Hatten wir eigentlich schon Frauen, die ihr Hunds- oder Katzenviech bei sich im Bett übernachten lassen? Sowas geht für mich überhaupt nicht, bin zwar sehr tierlieb, aber alles hat irgendwo seine Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. November 2011 Hatten wir eigentlich schon Frauen, die ihr Hunds- oder Katzenviech bei sich im Bett übernachten lassen? Sowas geht für mich überhaupt nicht, bin zwar sehr tierlieb, aber alles hat irgendwo seine Grenzen. ich hab mal eine freundin gehabt die einen jungen hund bekommen hat und den hats in der anfangszeit in ihrem zimmer schlafen lassen. in dem zimmer hats einen mief gehabt und jedes mal wennst in der nacht aufs heisl gangen bist hat der hund zum jaulen angefangen. extrem nervend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 ich hab mal eine freundin gehabt die einen jungen hund bekommen hat und den hats in der anfangszeit in ihrem zimmer schlafen lassen. in dem zimmer hats einen mief gehabt und jedes mal wennst in der nacht aufs heisl gangen bist hat der hund zum jaulen angefangen. extrem nervend. ich bin so schadenfroh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Katzen sind ja noch okay, aber des Hundsviech... SICHER NICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. November 2011 Hatten wir eigentlich schon Frauen, die ihr Hunds- oder Katzenviech bei sich im Bett übernachten lassen? Sowas geht für mich überhaupt nicht, bin zwar sehr tierlieb, aber alles hat irgendwo seine Grenzen. Eine Bekannte von mir isst sogar mit ihrem Hund Eis gemeinsam...einmal schleckt sie, einmal er...und natürlich darf er auch überall schlafen, über raufhüpfen und was weiss ich...weil er is ja noch klein...ja, ne is klar! Und er stinkt ja auch nicht, nein das is der Welpengeruch....nach 6 Monaten? Aso? ALLE Hunde stinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. November 2011 Katzen sind ja noch okay, aber des Hundsviech... SICHER NICHT! this! Eine Bekannte von mir isst sogar mit ihrem Hund Eis gemeinsam...einmal schleckt sie, einmal er...und natürlich darf er auch überall schlafen, über raufhüpfen und was weiss ich...weil er is ja noch klein...ja, ne is klar! Und er stinkt ja auch nicht, nein das is der Welpengeruch....nach 6 Monaten? Aso? ALLE Hunde stinken! und this! wer übrigens eis mit seinem hund teilt, braucht über two girls one cup nicht lästern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Eine Bekannte von mir isst sogar mit ihrem Hund Eis gemeinsam...einmal schleckt sie, einmal er... Nicht wirklich oder?????? Ich mein ich liebe Hunde, aber sowas.. bearbeitet 11. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) this! und this! wer übrigens eis mit seinem hund teilt, braucht über two girls one cup nicht lästern Danke fürs Kopfkino! Edit: Das ist übrigens auch ein Frauen Abturner bearbeitet 11. November 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2011 meine Frau turnts auch ab, wenn ich den Hund ins Bett lass Mittlerweile hat sie sich aber gegen den Hund durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. November 2011 Würde meinen Hund nicht bei mir im Bett schlafen lassen. Aber dass alle Hunde stinken, das kann ich nicht behaupten. Hunde die stinken, genießen eine falsche Ernährung. Würden diese Hunde hochwertigeres Futter bekommen, würden sie nicht stinken - weder Fell noch aus dem Maul. bezüglich schlecken: zuerst habe ich nur gelesen.....Hund......einmal schleckt er, einmal sie. Zum Glück habe ich noch das "Eis" gelesen....ich war schon verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. November 2011 Nicht wirklich oder?????? Ich mein ich liebe Hunde, aber sowas.. Leider doch...wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass das schwer widerlich is, sagt sie nur: ich liebe ihn halt und da macht mir das nix... Würde meinen Hund nicht bei mir im Bett schlafen lassen. Aber dass alle Hunde stinken, das kann ich nicht behaupten. Hunde die stinken, genießen eine falsche Ernährung. Würden diese Hunde hochwertigeres Futter bekommen, würden sie nicht stinken - weder Fell noch aus dem Maul. Geh, das is doch das Argument, dass immer gebracht wird. Die Wahrheit ist doch, dass man selbst als Hundebesitzer sich an den Geruch irgendwann gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Würde meinen Hund nicht bei mir im Bett schlafen lassen. Aber dass alle Hunde stinken, das kann ich nicht behaupten. Hunde die stinken, genießen eine falsche Ernährung. Würden diese Hunde hochwertigeres Futter bekommen, würden sie nicht stinken - weder Fell noch aus dem Maul. bezüglich schlecken: zuerst habe ich nur gelesen.....Hund......einmal schleckt er, einmal sie. Zum Glück habe ich noch das "Eis" gelesen....ich war schon verwirrt. bist du dir da sicher, bzw. kann das nicht auch an etwas anderem liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2011 Geh, das is doch das Argument, dass immer gebracht wird. Die Wahrheit ist doch, dass man selbst als Hundebesitzer sich an den Geruch irgendwann gewöhnt. Also ich denk, als Hundebesitzer, auch dass jeder Hund riecht. Wie man diesen Geruch bewertet muss jeder selber wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. November 2011 Also ich denk, als Hundebesitzer, auch dass jeder Hund riecht. Wie man diesen Geruch bewertet muss jeder selber wissen. Da hast du recht...aber für mich (und auch für viele andere) ist das halt eine Art von Gestank. Ich hab auch schon Hunde erlebt, die mehr riechen als andere, aber Fakt is dass sie es tun...weil besagte Bekannt wehement bestreitet, dass ihr Hund stinkt...und auch nicht riecht...und wenn man ihr das sagt, dann is sie schwer beleidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) @ Grapper: das ist falsch. Ich hatte jahrelang Hunde. Und da roch jeder anders. Auch die natürlich die fremd für uns waren - wie z.B. Hundeverein etc. bist du dir da sicher, bzw. kann das nicht auch an etwas anderem liegen? ich bin mir da ziemlich sicher. Ich bin auch kein Vertreter irgendeiner Hundefuttermarke. Fakt ist, dass wenn Hunde hochwertiges Trockenfutter (Nassfutter kenn ich kaum) bekommen, ist das Fell gesünder und aus dem Maul stinken sie auch bei weitem weniger. wenn ein Hund natürlich gerade im Wasser war, dann riecht er trotzdem nicht gut. Füttere einen Hund mit Frolic oder anderen Abfallprodukten, und dann füttere einen Hund wo der 15kg Sack um die 60 Euro kostet - dann vergleiche. Wie es beim Barfen ist weiß ich nicht - hab aber dazu auch schon positive Meldungen gelesen. EDIT: und wenn ein Hund schon ziemlich alt ist und dazu noch einige Alterskrankheiten hat, dann ist die Möglichkeit das er eher stinkt, natürlich auch größer. bearbeitet 11. November 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts