Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 glaubst du, sie is blind un deppert? i don´t hope, das wären nämlich abturner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 Arme Frauen turnen mich sowas von ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. November 2011 Kleine Frauen turnen mich ab sorry, 1,64 ist wirklich shcon die Grenze ich mag das nicht wenn die klein wie Kinder neben mir sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 Kleine Frauen turnen mich ab sorry, 1,64 ist wirklich shcon die Grenze ich mag das nicht wenn die klein wie Kinder neben mir sind Ausnahme: melissa von two and a half men 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 Kleine Frauen turnen mich ab sorry, 1,64 ist wirklich shcon die Grenze ich mag das nicht wenn die klein wie Kinder neben mir sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. November 2011 Naja lach nicht, ich kenn ein paar Leute die so graß sind wie ich (1.90) und Mädchen wollen die so höchstens 1,60 sind ..... Ich find das furchtbar, ich finde die perfekte Frau ist zwischen 1,70 und 1,78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 30 cm Unterschied schauen schon a bissl komisch aus. Werden wohl aber auch ihre Gründe dafür haben... Mir persönlich ists wurscht wie groß sie is, Hauptsache nicht viel größer als ich (bin 1,77...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. November 2011 also bei der körpergröße der frau bin ich sehr flexibel, ab 1,55 gehts da aufwärts bis 1,80 (das is aber die totale obergrenze). kommt aber immer aufs mädl an, es gibt mädchen denen passt das wieder ganz gut, dass sie klein und zierlich sind, die man sich gar nicht vorstellen könnte, wenn sie größer wären und umgekehrt genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Gibt da eine einfache mathematische Formel. Sie darf nicht groesser als ich sein, und die differenz zwschen ihr und mir darf nur so gross sein wie mein lümmel. Sind bei 1,83 also 1,53. So gross war auch meine kleinste freundin ca bearbeitet 9. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 Große Frauen gehen goa ned. 1,75m - also ca. so groß wie ich - ist das absolute Maximum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. November 2011 Gibt da eine einfache mathematische Formel. Sie darf nicht groesser als ich sein, und die differenz zwschen ihr und mir darf nur so gross sein wie mein lümmel. Sind bei 1,83 also 1,53. So gross war auch meine kleinste freundin ca Du magst also nur Freundinnen die fast gleich groß sind wie du, na auch in Orndung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 Gibt da eine einfache mathematische Formel. Sie darf nicht groesser als ich sein, und die differenz zwschen ihr und mir darf nur so gross sein wie die länge meines lümmels * 10. Sind bei 1,83 also 1,53. So gross war auch meine kleinste freundin ca fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2011 Große Frauen gehen goa ned. 1,75m - also ca. so groß wie ich - ist das absolute Maximum. seh ich genauso...hatte zurzeit nur frauen mit 1,58 > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 also ich finde es absolut nicht schlecht wenn eine frau um einiges kleiner ist als ich....überhaupt der spaßfaktor im bett ist bestens vorhanden weil man kleinere frauen fast noch besser hernehmen kann (wegen dem herrichten der stellungen warats, die kann man hochheben auch ohne probleme und dadurch stellungen kreieren die mit einem 1,80 lackl nicht möglich wären ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2011 Große Frauen gehen goa ned. 1,75m - also ca. so groß wie ich - ist das absolute Maximum. kann ja keiner was dafür, dass du so klein bist zwischen 170-175cm is perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts