asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. Juli 2010 Solang es nicht ausartet gehören Haare auf die Brust! besonders elegant find ich die piercings zwischen nase und mund, über einem mundwinkel.. soiche man i...die typischen disco piercings bei weibern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2010 wasserstoffblondes-tussenhaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2010 besonders elegant find ich die piercings zwischen nase und mund, über einem mundwinkel.. soiche man i...die typischen disco piercings bei weibern wie ein zeck, den man rausdrehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) na geh, das kann bei einem schönen nabel auch fesch sein bzw. turnts mich zumindest nicht ab ja eh nur hatte eine meiner Exfreundinnen so eine Mordsinfektion von dem Klump das sich das in mein Hrin gebrannt hat bearbeitet 23. Juli 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2010 einigen wir uns auf den überbegriff "prolo tussn"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 -Frauenbart jeglicher Form(meine ehemalige Mathelehrerin war da ganz schlimm ) -Hungerhaken( lässt auf eine nicht gesunde Psyche schließen, außerdem schauts scheiße aus) -wasserstoffblond mit Blechwimmerl+ bauchfreien Top+ Arschgeweih und einer Ausstrahlung eines Ziegelsteins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 einigen wir uns auf den überbegriff "prolo tussn"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2010 uiiiiiiiiiiiiiiiii was ganz arges vergessen HÜHNERAUGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 piercings und tattoos! wundert mich, dass zweiteres noch niemand erwähnt hat?! weitere sachen, die eh schon erwähnt wurden: übertriebene bräune (), raucherinnen, sonstige künstliche dinge wie übertriebene schminke, plastiktitten, deutlich sichtbar künstliche haare etc. über charakterliche eigenschaften fang ich gar nicht an - da könnt ich vermutlich einen roman schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juli 2010 Welcher normale Mann außerhalb des Leistungssportbereichs wos manchmal nötig ist, rasiert sich bitte die Haare auf den Beinen? schontn, true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2010 -Hungerhaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2010 piercings und tattoos! wundert mich, dass zweiteres noch niemand erwähnt hat?! weitere sachen, die eh schon erwähnt wurden: übertriebene bräune (), raucherinnen, sonstige künstliche dinge wie übertriebene schminke, plastiktitten, deutlich sichtbar künstliche haare etc. über charakterliche eigenschaften fang ich gar nicht an - da könnt ich vermutlich einen roman schreiben Tattoos können sehr sexy sein finde ich! Piercings gefallen mir allerdings nur wenige... Beim Rest bin ich ganz bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juli 2010 Tattoos können sehr sexy sein finde ich! Piercings gefallen mir allerdings nur wenige... vice versa bei mir. nur nippelpiercing is grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2010 link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2010 plastiktitten fühlen sich toll an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts