Recommended Posts

Anyone?

na geh, das kann bei einem schönen nabel auch fesch sein

bzw. turnts mich zumindest nicht ab :ratlos::)

ja eh nur hatte eine meiner Exfreundinnen so eine Mordsinfektion von dem Klump das sich das in mein Hrin gebrannt hat :nervoes:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Frauenbart jeglicher Form(meine ehemalige Mathelehrerin war da ganz schlimm :kotz: )

-Hungerhaken( lässt auf eine nicht gesunde Psyche schließen, außerdem schauts scheiße aus)

-wasserstoffblond mit Blechwimmerl+ bauchfreien Top+ Arschgeweih und einer Ausstrahlung eines Ziegelsteins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

piercings und tattoos! wundert mich, dass zweiteres noch niemand erwähnt hat?! weitere sachen, die eh schon erwähnt wurden: übertriebene bräune (:kotz:), raucherinnen, sonstige künstliche dinge wie übertriebene schminke, plastiktitten, deutlich sichtbar künstliche haare etc.

über charakterliche eigenschaften fang ich gar nicht an - da könnt ich vermutlich einen roman schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Welcher normale Mann außerhalb des Leistungssportbereichs wos manchmal nötig ist, rasiert sich bitte die Haare auf den Beinen?

schontn, true story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

piercings und tattoos! wundert mich, dass zweiteres noch niemand erwähnt hat?! weitere sachen, die eh schon erwähnt wurden: übertriebene bräune (:kotz:), raucherinnen, sonstige künstliche dinge wie übertriebene schminke, plastiktitten, deutlich sichtbar künstliche haare etc.

über charakterliche eigenschaften fang ich gar nicht an - da könnt ich vermutlich einen roman schreiben ;)

Tattoos können sehr sexy sein finde ich! Piercings gefallen mir allerdings nur wenige...

Beim Rest bin ich ganz bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Tattoos können sehr sexy sein finde ich! Piercings gefallen mir allerdings nur wenige...

vice versa bei mir. nur nippelpiercing is grauslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag