Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juli 2010 No-Go 4 women Dummheit Eigentlich das Allerwichitigste, wenn es was vernüntiges werden soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2010 No-Go 4 women künstliche Haare Künstliche Wimpern künstliche Lippen Künstliche Titten künstlicher Arsch Haare um den Mund Haare auf den Beinen zuviel Haare um die Musch keine Haare auf der Musch (pfui) Achselhaare Dummheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Eigentlich das Allerwichitigste, wenn es was vernüntiges werden soll! Die hätte noch so geil ausschauen können und noch so ein Fahrgestell haben können, wenn der IQ nicht gestimmt hat (auch) deswegen meine Frau bearbeitet 23. Juli 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2010 Welcher normale Mann außerhalb des Leistungssportbereichs wos manchmal nötig ist, rasiert sich bitte die Haare auf den Beinen? [X] rauchen könnte die absolute traumfrau sein, sobald sie raucht könnt sie sich schleichen... steht bei mir auch ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juli 2010 Die hätte noch so geil ausschauen können und noch so ein Fahrgestell haben können, wenn der IQ nicht gestimmt hat (auch) deswegen meine Frau Du Glücklicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2010 Bei Männern aufjedenfall: - Brusthaare - Hautenge Hosen - Solariumbräune - lange Haare - Dummheit ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2010 Bei Männern aufjedenfall: - Brusthaare - Hautenge Hosen - Solariumbräune - lange Haare - Dummheit ebenso :huh?deppat?: Solang es nicht ausartet gehören Haare auf die Brust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2010 Neben den schon erwähnten Sachen.... 1) Solche Blechwimmerl im Gesicht. Also diese Piercings in Mundnähe, wies de typischen Discoweiber haben 2) Diese hautengen Leggins (schreibt man das so?), die ebenfalls von den typischen Discobesucherinnen getragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2010 Neben den schon erwähnten Sachen.... 1) Solche Blechwimmerl im Gesicht. Also diese Piercings in Mundnähe, wies de typischen Discoweiber haben 2) Diese hautengen Leggins (schreibt man das so?), die ebenfalls von den typischen Discobesucherinnen getragen werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz vergessen! wäh ist das grindig! die leggins find ich tlw. ok, vorausgesetzt die figur passt, aber leider tragen diese hosen meistens nur dicke schirche diskoweiber die auch besagtes piercing haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 sind frauen mit piercings und/oder leggins automatisch disco"weiber" ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2010 auch ganz vergessen deswegen wird meine Liste um Blech im Gesicht Blech in den Brustwarzen Blech im Nabel Blech um und in der Musch erweitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juli 2010 sind frauen mit piercings und/oder leggins automatisch disco"weiber" ?! Eh nicht, es können piercings und Leggings auch gut ausschauen. Die Discotussen an sich sind "No Go". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Blech im Nabel na geh, das kann bei einem schönen nabel auch fesch sein bzw. turnts mich zumindest nicht ab bearbeitet 23. Juli 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2010 sind frauen mit piercings und/oder leggins automatisch disco"weiber" ?! Nein, aber da gibts ja das typische Klischee-Krocha-Piercing-Leggin-Disco-Weib *g* Und genau der Look is für mich abturnend..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juli 2010 na geh, das kann bei einem schönen nabel auch fesch sein Habe auch nichts gegen ein Piercing weiter unten einzuweden. Wie gesagt, alles mit Maß und Ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts