Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2010 weil wieder gesehen: verziehrte fingernägel unnedigste überhaupt, kenn keinem dem das gefällt, alle eher , unglaublicher abtuner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr3cKs3rL Anfänger Geschrieben 29. Juli 2010 Sowas mag ich nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2010 ich find die zehen sehen witzig aus. Forza bunte Zehen Strümpfe auch für Männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 1 woche urlaub und der thread hat 20 seiten!! hätte ich nicht für möglich gehalten dass wir männer so anspruchsvoll sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2010 weil wieder gesehen: verziehrte fingernägel unnedigste überhaupt, kenn keinem dem das gefällt, alle eher , unglaublicher abtuner !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. August 2010 Also was diese verzierten Fingernägel angeht...ich kenn viele Frauen, denen das gefällt, Männer haben sich diesbezüglich noch nie mir gegenüber geäußert. Aber meins is des a ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2010 Also was diese verzierten Fingernägel angeht...ich kenn viele Frauen, denen das gefällt, Männer haben sich diesbezüglich noch nie mir gegenüber geäußert. Aber meins is des a ned. Es gibt nichts schöneres als eben schöne Hände einer Frau, die Nägel kurz gehalten und als Sahnehäubchen ev. durchsichtiger Nagellack muß aber nicht sein; Der zweite Blick (erster sind die Augen) sind bei mir die Hände einer Frau, sagen sehr viel über deren Charakter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2010 ich schau wenn möglich zuerst am arsch, dann auf die beine. sagt zwar nichts über den charakter aus, aber ich weiß zumindest mal ob ich sie geil find oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2010 ich schau wenn möglich zuerst am arsch, dann auf die beine. sagt zwar nichts über den charakter aus, aber ich weiß zumindest mal ob ich sie geil find oder nicht Oh doch ein Arsch kann viel über den Charakter aussagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. August 2010 Oh doch ein Arsch kann viel über den Charakter aussagen!!! Kannst du mir das bitte näher erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2010 ich schau wenn möglich zuerst am arsch, dann auf die beine. sagt zwar nichts über den charakter aus, aber ich weiß zumindest mal ob ich sie geil find oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 Kannst du mir das bitte näher erläutern? naja, in welchem gewand besagtes hinterteil steckt, die Form, das sagt schon ein bisserl was aus, aber vielleicht ist kollege gott schlichtweg nur analfixiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 2. August 2010 naja, in welchem gewand besagtes hinterteil steckt, die Form, das sagt schon ein bisserl was aus, aber vielleicht ist kollege gott schlichtweg nur analfixiert... nau hawedere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 gott hat sich ja nicht geäußert, aber das KÖNNTE ich mir vorstellen, dass er meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. August 2010 ich schau wenn möglich zuerst am arsch, dann auf die beine. sagt zwar nichts über den charakter aus, aber ich weiß zumindest mal ob ich sie geil find oder nicht so läufts bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts