samot Hear me Roar Geschrieben 21. März 2013 Große Earplugs also so 2cm aufwärts Dinger sind schrecklich und können eine Frau richtig verschandeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. März 2013 Große Earplugs also so 2cm aufwärts Dinger sind schrecklich und können eine Frau richtig verschandeln... Vei maennern aber genauso laecherlich tlw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 Männer die Ohrringe tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. März 2013 Weiber die alle (schönen) Frauen im Fernsehen kritisieren und das am besten noch in einer Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. März 2013 Vei maennern aber genauso laecherlich tlw Da is es mir aber herzlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 22. März 2013 Wie stehen die Herren im ASB eigentlich zu Fingernägeln? Natürlich oder Gel? Lack oder kein Lack? Eckig oder rund? Etc. pp. Fällt mir nur grad ein, weil ich vorher in der Bahn ein Mädel gesehen habe, das überlange eckige Gelnägel hatte, wo die Hälfte des Nagel in knalligem Pink war und der Rest in hübschem Glitzer. Natürlich hatte sie auch keine echten, sondern nur aufgemalte Augenbrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Wie stehen die Herren im ASB eigentlich zu Fingernägeln? Natürlich oder Gel? Lack oder kein Lack? Eckig oder rund? Etc. pp. Fällt mir nur grad ein, weil ich vorher in der Bahn ein Mädel gesehen habe, das überlange eckige Gelnägel hatte, wo die Hälfte des Nagel in knalligem Pink war und der Rest in hübschem Glitzer. Natürlich hatte sie auch keine echten, sondern nur aufgemalte Augenbrauen. mich würden gelnägel nicht stören. also bei frauen finde ich aber prinzipiell dass lange nägel normal sind, egal ob eckig oder rund. edit: außer es is irgendein hello kitty dreck oder so, dann schon bearbeitet 22. März 2013 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. März 2013 Wie stehen die Herren im ASB eigentlich zu Fingernägeln? Natürlich oder Gel? Lack oder kein Lack? Eckig oder rund? Etc. pp. Fällt mir nur grad ein, weil ich vorher in der Bahn ein Mädel gesehen habe, das überlange eckige Gelnägel hatte, wo die Hälfte des Nagel in knalligem Pink war und der Rest in hübschem Glitzer. Natürlich hatte sie auch keine echten, sondern nur aufgemalte Augenbrauen. zu übertrieben sollts nicht sein, aber lange Nägel find ich schon sexy, sollten aber eher natürlich lang sein. Mit und ohne Lack, is beides leiwand. Stell mir die Hand immer im Einsatz vor und da schauen lange Nägel gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2013 Männer die Ohrringe tragen ! Weiber die alle (schönen) Frauen im Fernsehen kritisieren und das am besten noch in einer Gruppe. !! Wie stehen die Herren im ASB eigentlich zu Fingernägeln? Natürlich oder Gel? Lack oder kein Lack? Eckig oder rund? Etc. pp. Fällt mir nur grad ein, weil ich vorher in der Bahn ein Mädel gesehen habe, das überlange eckige Gelnägel hatte, wo die Hälfte des Nagel in knalligem Pink war und der Rest in hübschem Glitzer. Natürlich hatte sie auch keine echten, sondern nur aufgemalte Augenbrauen. kurz und natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. März 2013 Wie stehen die Herren im ASB eigentlich zu Fingernägeln? Natürlich oder Gel? Lack oder kein Lack? Eckig oder rund? Etc. pp. Fällt mir nur grad ein, weil ich vorher in der Bahn ein Mädel gesehen habe, das überlange eckige Gelnägel hatte, wo die Hälfte des Nagel in knalligem Pink war und der Rest in hübschem Glitzer. Natürlich hatte sie auch keine echten, sondern nur aufgemalte Augenbrauen. Gepflegt und stilvoll... also nicht billig... auch wenn das von dir dargestellte nageldesign wohl schweineteuer ist, finde ich das "billig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. März 2013 Wie stehen die Herren im ASB eigentlich zu Fingernägeln? Natürlich oder Gel? Lack oder kein Lack? Eckig oder rund? Etc. pp. Fällt mir nur grad ein, weil ich vorher in der Bahn ein Mädel gesehen habe, das überlange eckige Gelnägel hatte, wo die Hälfte des Nagel in knalligem Pink war und der Rest in hübschem Glitzer. Natürlich hatte sie auch keine echten, sondern nur aufgemalte Augenbrauen. Natürlich und nicht zuuu lang. Es gefällt auch wenn Sie lackiert sind, aber nur in einer Farbe. Diese langen Gel-Nägel mit 2 oder 3 Farben, zusätzlich noch Glitzer und Verzierungen geht gar niccht und schaut einfach billig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. März 2013 Natürlich und nicht zuuu lang. Es gefällt auch wenn Sie lackiert sind, aber nur in einer Farbe. Diese langen Gel-Nägel mit 2 oder 3 Farben, zusätzlich noch Glitzer und Verzierungen geht gar niccht und schaut einfach billig aus. righty right 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Danke für die Rückmeldungen bisher. Ich hatte bislang auch das Gefühl, dass die meisten Männer nicht auf übertriebene Nagelkunst stehen und fühle mich bestätigt. Ich selbst trage meine Nägel eher kurz, sonst würd ich mich beim Volleyball spielen öfters selbst verstümmeln und lackiere nach Lust und Laune mit Klarlack oder bunt. Ich finde schöne Hände auch bei Männern wichtig, abgekaute Nägel gehen gar nicht *g* bearbeitet 22. März 2013 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. März 2013 Ich selbst trage meine Nägel eher kurz, sonst würd ich mich beim Volleyball spielen öfters selbst verstümmeln und lackiere nach Lust und Laune mit Klarlack oder bunt. So sollte es auch sein... Hier hat man das Gefühl, das Frauen immer in eines der Extreme abgleiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. März 2013 Also wenn es professionell gemacht ist, dann kann's für mich auch "billig" sein, da es aus meiner Sicht die Weiblichkeit unterstreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts