Relii legende Geschrieben 7. März 2013 also ich sitz da grad in einem cafe und der wiener dialekt (oder was auch immer...) ist definitiv einer der besseren. rechts neben mir: "am drüsigsten oktober" hinter mir: "nimmimia a chäpy mit" nana, über den wiener dialekt brauchma nix kommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2013 also ich sitz da grad in einem cafe und der wiener dialekt (oder was auch immer...) ist definitiv einer der besseren. rechts neben mir: "am drüsigsten oktober" hinter mir: "nimmimia a chäpy mit" nana, über den wiener dialekt brauchma nix kommen lassen. Rap im Wiener Dialekt Geht erst ab 0:43 los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. März 2013 Rap im Wiener Dialekt Geht erst ab 0:43 los. also abgesehen davon, dass des lied relativ lächerlich is: des is eh dialekt. und ned dieses "ich habs gsaaaagt"-gesülze! aber ich glaub, dass das schön langsam a bissl zu viel dialekt-diskussion wird. i nimm mi jetzt lieber wieder a bissl zruck, was des thema angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2013 also abgesehen davon, dass des lied relativ lächerlich is: des is eh dialekt. und ned dieses "ich habs gsaaaagt"-gesülze! Ja, ich wollt nur ein Beispiel geben für "typisch Wienerisch". Ich hab ja auch gsagt ( ), dass das "ich habs gsagt" eine Art hochdeutsch ist und kein Dialekt. aber ich glaub, dass das schön langsam a bissl zu viel dialekt-diskussion wird. i nimm mi jetzt lieber wieder a bissl zruck, was des thema angeht. Jop, find auch. Das weicht schon ein wenig vom Thema ab mittlerweile ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2013 Weil ichs heute im Fit gesehen hab: Hautfarbene Unterwäsche Außerdem find ich übertriebenes arrogantes Gschau wirklich abturnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Außerdem find ich übertriebenes arrogantes Gschau wirklich abturnend. Kann ich nicht nachvollziehen bearbeitet 7. März 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2013 Find ned dass das auf den Bild so übertrieben is. Heut war eine, die hätt ich niemals angeredet, hat die ganze Zeit angewidert dreingschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2013 Weil ichs heute im Fit gesehen hab: Hautfarbene Unterwäsche Außerdem find ich übertriebenes arrogantes Gschau wirklich abturnend. Also wenn eine Frau so richtig dreckig arrogant dreinschaut, könnt ich sie auf der Stelle bespringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2013 Also wenn eine Frau so richtig dreckig arrogant dreinschaut, könnt ich sie auf der Stelle bespringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2013 Naja, die nicht, weil die ist hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2013 Die hat fix Haare im Popo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2013 Arrogantes Schauen kann schon was, aber ich bin mir sicher du würdest sie so nie anreden Wie gesagt, sie hat angewidert dreingschaut und damit einfach nur gewirkt wie eine zickige Bissgurn (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2013 Ui die 2 könnte man auch in den wyht fredl stecken Was ich halt nicht versteh, lieber Deus... Einerseits sagst du, dass du auf der Stelle eine Frau bespringen willst, wenns arrogant dreinschaut, andererseits wurden 2 Beispiele gepostet und bei beiden sagst "Na"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2013 Hab gestern auch eine gesehen. So ein arrogantes g'schau hab ich selten gesehen. Sah aber verdammt fein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts