Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2010 ahja, noch ein abturner: rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 unbedingt zu beachten wäre auch noch die vicky mendoza diagonale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Juli 2010 Meine Güte, ihr stellt's schon hohe Ansprüche an die Frauenwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Juli 2010 - Vor ein paar Stunden erst wieder erlebt - Mädls die Kotzen letzte woche die hat mir vor die füße gekotzt...und dann noch gemeint (um halb 4 uhr früh) sie hätte nicht zuviel getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 ich hab mal eine frau angekotzt die sich bereits willig mit mir ins bett gelegt hat, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Juli 2010 Blade Weiber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Juli 2010 ich hab mal eine frau angekotzt die sich bereits willig mit mir ins bett gelegt hat, herrlich wie schnell war sie aus der wohnung draussen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 - Ballerinas mit Socken !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Juli 2010 Am liebsten wäre mir eine, die sich gar nicht für Fußball interessiert... ...die würde mich dann auch wieder den nötigen Abstand zur Kickerei bringen. Bin ja nicht mehr der jüngste... *hehe* Erlebte übrigens in Marijampole einen Abturner. Das hat mich eine Hostess angesprochen und mit mir ein wenig geflirtet. Gut, habe ein wenig zu viel ins Glas geschaut und wollte eigentlich nur mehr zurück nach Kaunas. Dann fügt sie mich am nächten Tag bei Fb hinzu und ich sehe, dass sie 15 ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Juli 2010 Blade Weiber! Füllige Mädels, die sich in zu kleine Klamotten zwengen, das find ich furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) wie schnell war sie aus der wohnung draussen?? kann ich nicht mehr genau sagen, war bei einer party und nicht bei mir daheim, auf jeden fall als ich ein paar stunden nachher wieder "zu mir gekommen bin" war sie weg aber gerüchten zufolge war ihr abgang ein recht schneller und ohne viele worte bearbeitet 26. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Juli 2010 es gibt keine abturner. jede frau ist schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2010 Optisch: - ungepflegt - übermässig füllig - Zahnlücken Auch wenn es mir in der Pubertät egal war, krieg ich heute keinen Ständer mehr: - unglaubliche Naivität Liegt wohl auch daran, dass ich mich nie niederschütte und es mir darum meist auffällt. Ich verlange echt nicht viel, aber gewisse Leute treiben mich in den Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Juli 2010 Optisch: - ungepflegt - übermässig füllig - Zahnlücken Auch wenn es mir in der Pubertät egal war, krieg ich heute keinen Ständer mehr: - unglaubliche Naivität Liegt wohl auch daran, dass ich mich nie niederschütte und es mir darum meist auffällt. Ich verlange echt nicht viel, aber gewisse Leute treiben mich in den Wahnsinn. Mit "soetwas" würde ich gar nicht ins Gespräch kommen und bei der "unglaublichen Naivität" spätestens nach ein paar gewechselten Sätzen draufkommen und wäre genauso schnell wieder weg wie gas Gespräch begonnen hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2010 es gibt keine abturner. jede frau ist schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts