p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Westösterreichischer Akzent, gibt nix grauslicheres, da nehm ich ma vorher a Ausländerin der kann man wenigstens noch beibringen das es viertel 9 heißt und nicht viertel über 8 viertel über 8? was ist das denn für ein westösterreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich sag ja auch nicht, dass man 1 Buch/Woche lesen muss, nur weil ich halt gern les. Aber ein LIEBLINGSBUCH??? Hallo, hat das nicht eigentlich jeder?^^ Und ich find schon, dass es was über den Charakter aussagt, wenn man sich partout weigert, zu lesen oder halt sowas wie "Lesen is scheiße" oder so sagt. Da gebe ich Dir mit Punkt und Beistrich Recht! Leider ist Lesen bei vielen Leuten einfach nicht mehr en vogue - wundert mich aber bei den Zappelphilipps der heutigen Generation aber nicht sonderlich, wo doch den meisten das Lesen zu wenig Action bietet. Da sitzt man halt still da und blättert sich durch anstatt auf 100 Hochzeiten zu tanzen. Für viele ist das einfach zu fad. Mir bedeutet eine gute Lektüre sehr viel, Ruhe und Muse - genau richtig, um zu verweilen und dem hektischen Alltag zu entkommen. Vor allem wird das "Kopfkino" so richtig angeregt und man kann eintauchen in faszinierende Szenarien. Nö, ganz ohne Buch würde es bei mir nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. Dezember 2011 Mich turnts ab wenn a Mann ned autofahren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich sag ja auch nicht, dass man 1 Buch/Woche lesen muss, nur weil ich halt gern les. Aber ein LIEBLINGSBUCH??? Hallo, hat das nicht eigentlich jeder?^^ Und ich find schon, dass es was über den Charakter aussagt, wenn man sich partout weigert, zu lesen oder halt sowas wie "Lesen is scheiße" oder so sagt. Ich hab eigentlich nur ein Lieblingsheft. "Heftchen" um genau zu sein. Mich turnts ab wenn a Mann ned autofahren kann Warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 viertel über 8? was ist das denn für ein westösterreich? 08:15. Also Viertel nach 8 ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hab eigentlich nur ein Lieblingsheft. "Heftchen" um genau zu sein. ÖKM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. Dezember 2011 Das kann ich leidetr nicht so genau sagen warum das abturnt. Ich werd einfach ganz knusprig wenn sich a Mann am Steuer depat anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hab eigentlich nur ein Lieblingsheft. "Heftchen" um genau zu sein. Spatzenpost? Mir bedeutet eine gute Lektüre sehr viel, Ruhe und Muse - genau richtig, um zu verweilen und dem hektischen Alltag zu entkommen. Vor allem wird das "Kopfkino" so richtig angeregt und man kann eintauchen in faszinierende Szenarien. Nö, ganz ohne Buch würde es bei mir nicht gehen. Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Spatzenpost? Nennt man das heute so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 08:15. Also Viertel nach 8 ganz normal sagt man das bei euch im tirol? noch nie gehört, man lernt nie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 sagt man das bei euch im tirol? noch nie gehört, man lernt nie aus Nein sagt man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 An Testikel-Besitzer des ASB: Eine Frau, die Fußball schaut, An- oder Abturner? Oder egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Eine Frau, die Fußball schaut, An- oder Abturner? Oder egal? solangs die Pappn hoit und des Bier bringt gerade noch akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2011 Das kann ich leidetr nicht so genau sagen warum das abturnt. Ich werd einfach ganz knusprig wenn sich a Mann am Steuer depat anstellt. ich versteh unter knusprig was gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 An Testikel-Besitzer des ASB: Eine Frau, die Fußball schaut, An- oder Abturner? Oder egal? Zu 99% ziemlich grauslich anzuschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts