gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. August 2013 weils grad im Wyht Fredl war.. Egal ob etwas fester oder schlank, helle große Nippel, die typischen Puffi's Wurschtradlnippel halt, find ich persönlich auch ziemlich abturnend. Woher kennst du puffis Nippel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 Wenn man die letzten Seiten liest, könnte man glauben, man ist im Männer Abturner-Thread. Boxershorts, unlackierte Fingernägel, vielleicht noch Dreadlocks und reichlich Schuppen? Na hawidere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. August 2013 Wenn man die letzten Seiten liest, könnte man glauben, man ist im Männer Abturner-Thread. Boxershorts, unlackierte Fingernägel, vielleicht noch Dreadlocks und reichlich Schuppen? Na hawidere. Mich würd eher interessieren wo man solche Gstalten mit Boxershorts und unlackierte Fingernägl kennen lernt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. August 2013 Mich würd eher interessieren wo man solche Gstalten mit Boxershorts und unlackierte Fingernägl kennen lernt ^^ bei dir zsaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. August 2013 bei dir zsaus? Nein, weil sowas würd ich nicht ins Haus lassen, bei dir ist das aber anders, weiß ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Letztens wieder gsehn, Frauen die sich schminken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 Letztens wieder gsehn, Frauen die sich schminken WU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) WU? Ja leider, überhaupt nicht mein Klientel, überhaupt kommmt es mir so vor als übernehmen die Bonzen dort langsam die Überhand. Hätte mich doch für die boku entscheiden solln an mich bearbeitet 10. August 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 Ja leider, überhaupt nicht mein Klientel, überhaupt kommmt es mir so vor als übernehmen die Bonzen dort langsam die Überhand. Hätte mich doch für die boku entscheiden solln an mich Keine Angst, durch den WU-Umzug wirst ab jetzt oft genug aufgetackelte Frauen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. August 2013 Keine Angst, durch den WU-Umzug wirst ab jetzt oft genug aufgetackelte Frauen sehen Musst halt aufpassen, nicht dass gleich der Peitscherlbua am Praterstern daherkommt und dir eine Watschn gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. August 2013 Weil ichs vorhin gesehen hab: Frauen, die Dudelsack spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. August 2013 Weil ichs vorhin gesehen hab: Frauen, die Dudelsack spielen. wenn du die wörter "mit" und "meinem" noch verarbeitest, dann bist du eher im anturner-thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. August 2013 wenn du die wörter "mit" und "meinem" noch verarbeitest, dann bist du eher im anturner-thread nicht wenn sie so damit umgehen, wie beobachtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 rambo kopftücher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. Oktober 2013 rambo kopftücher Wie bitte? Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts