Recommended Posts

Auf Festivals siehst genug damit herumlaufen. Daheim hätte ich auch kein Problem oder auf einem Festival :augenbrauen: aber wenn eine so in der Öffentlichkeit herumrennt geht das gar nicht.

Wieso?

Da wars halt vl grad sporteln/laufen/im Fitnesscenter oder sonst wo, wo man nicht unbedingt in der allerfeinsten Kleidung angezogen sein muss. :ratlos:

Ich find Frauen in Sportklamotten sogar iwie sexy. :super:

tumblr_m73su5TihA1rn44c6o1_500.jpg

image1xldm.jpg

So kann man auf der Straße find ich schon rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besser ein zu "gemütliches" outfit als eines proletenmäßiges / billiges

also ich würde schon ein bisschen die Krise kriegen, wenn ich meine Freundin zum Essen ausführen möchte, und sie kommt mit einer Jogginghose daher. Würde garnicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein kann man nicht, in der Öffentlichkeit(außer halt beim laufen, im Fitnesscenter) ist sowas schirch unpassend.

Kommt drauf an, was du unter Öffentlichkeit verstehst.

Aber dass man sich, sobald man auf die Straße geht, auftakeln muss, finde ich ned.

Wenn ich bspw. in Wien laufen gehe, muss ich zuerst 5 Minuten zur Bim-Station gehen, dann fahre ich 5 Minuten mit der Bim in einen Park und dort laufe ich dann.

Na no na ned hab ich da Jogginghosen beim Hin- und Rückweg an und desöfteren sieht man halt auch Mädels so herumlaufen (warum auch immer - ob sie gerade vom Sport kommen oder auch nicht). Mir taugt dieses sportliche Outfit. :super:

Und wenn ich in den Supermarkt geh, der 5 Minuten zu Fuß entfernt ist, seh ich eigentlich auch keinen Grund dazu, dass ich mich extra schön anziehen soll. Ich finde, dass man das in einer lässigen, bequemen Kleidung auch erledigen kann.

THIS!

also ich würde schon ein bisschen die Krise kriegen, wenn ich meine Freundin zum Essen ausführen möchte, und sie kommt mit einer Jogginghose daher. Würde garnicht gehen.

Das is natürlich wieder was anderes.

Beim Essen gehen ist es natürlich absolut unpassend. (beim McDonalds gehts vl grad noch, aber sonst ... :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

da bin ich ganz bei dir! gerade bei Frauen kann das durchaus gut aussehen!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Öffentlichkeit(Arbeit, Uni etc.) geht sowas mMn trotzdem nicht.

Ja, wie gesagt: Auf der Straße, in Öffis, Parks, Supermarkt, usw. machts meiner Meinung nach nix.

Arbeit, Restaurant, Uni (auf der WU zumindest, wo ich bin :D), etc. is es natürlich ein No Go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ja, wie gesagt: Auf der Straße, in Öffis, Parks, Supermarkt, usw. machts meiner Meinung nach nix.

Arbeit, Restaurant, Uni (auf der WU zumindest, wo ich bin :D), etc. is es natürlich ein No Go!

dem schließ ich mich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Pfff, nedmal den Mist würd ich in einer jogginghose runtertragen. Und das hat nix mit auftakeln zu tun sondern mit Stil. Aber gut, gibt ja auch Leute die kurzärmlige Hemden tragen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag