Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. März 2013 Auf Festivals siehst genug damit herumlaufen. Daheim hätte ich auch kein Problem oder auf einem Festival aber wenn eine so in der Öffentlichkeit herumrennt geht das gar nicht. Wieso? Da wars halt vl grad sporteln/laufen/im Fitnesscenter oder sonst wo, wo man nicht unbedingt in der allerfeinsten Kleidung angezogen sein muss. Ich find Frauen in Sportklamotten sogar iwie sexy. So kann man auf der Straße find ich schon rumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) nein kann man nicht, in der Öffentlichkeit(außer halt beim laufen, im Fitnesscenter) ist sowas schirch unpassend. bearbeitet 25. März 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. März 2013 nein kann man nicht, in der Öffentlichkeit ist sowas schirch. mädels mit so einem körper könnten in der öffentlichkeit auch einen karoffelsack anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 mädels mit so einem körper könnten in der öffentlichkeit auch einen karoffelsack anziehen ja eben, modisch bleibt es aber ein Fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. März 2013 ja eben, modisch bleibt es aber ein Fail. besser ein zu "gemütliches" outfit als eines proletenmäßiges / billiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 besser ein zu "gemütliches" outfit als eines proletenmäßiges / billiges also ich würde schon ein bisschen die Krise kriegen, wenn ich meine Freundin zum Essen ausführen möchte, und sie kommt mit einer Jogginghose daher. Würde garnicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. März 2013 nein kann man nicht, in der Öffentlichkeit(außer halt beim laufen, im Fitnesscenter) ist sowas schirch unpassend. Kommt drauf an, was du unter Öffentlichkeit verstehst. Aber dass man sich, sobald man auf die Straße geht, auftakeln muss, finde ich ned. Wenn ich bspw. in Wien laufen gehe, muss ich zuerst 5 Minuten zur Bim-Station gehen, dann fahre ich 5 Minuten mit der Bim in einen Park und dort laufe ich dann. Na no na ned hab ich da Jogginghosen beim Hin- und Rückweg an und desöfteren sieht man halt auch Mädels so herumlaufen (warum auch immer - ob sie gerade vom Sport kommen oder auch nicht). Mir taugt dieses sportliche Outfit. Und wenn ich in den Supermarkt geh, der 5 Minuten zu Fuß entfernt ist, seh ich eigentlich auch keinen Grund dazu, dass ich mich extra schön anziehen soll. Ich finde, dass man das in einer lässigen, bequemen Kleidung auch erledigen kann. besser ein zu "gemütliches" outfit als eines proletenmäßiges / billiges THIS! also ich würde schon ein bisschen die Krise kriegen, wenn ich meine Freundin zum Essen ausführen möchte, und sie kommt mit einer Jogginghose daher. Würde garnicht gehen. Das is natürlich wieder was anderes. Beim Essen gehen ist es natürlich absolut unpassend. (beim McDonalds gehts vl grad noch, aber sonst ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) besser ein zu "gemütliches" outfit als eines proletenmäßiges / billiges da bin ich ganz bei dir! gerade bei Frauen kann das durchaus gut aussehen! bearbeitet 25. März 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) dann sind wir uns im Großen und Ganzen eh einig. In der Öffentlichkeit(Arbeit, Uni etc.) geht sowas mMn trotzdem nicht. bearbeitet 25. März 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. März 2013 In der Öffentlichkeit(Arbeit, Uni etc.) geht sowas mMn trotzdem nicht. Ja, wie gesagt: Auf der Straße, in Öffis, Parks, Supermarkt, usw. machts meiner Meinung nach nix. Arbeit, Restaurant, Uni (auf der WU zumindest, wo ich bin ), etc. is es natürlich ein No Go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. März 2013 Ja, wie gesagt: Auf der Straße, in Öffis, Parks, Supermarkt, usw. machts meiner Meinung nach nix. Arbeit, Restaurant, Uni (auf der WU zumindest, wo ich bin ), etc. is es natürlich ein No Go! dem schließ ich mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 ja dann sind wir eh einer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. März 2013 Pfff, nedmal den Mist würd ich in einer jogginghose runtertragen. Und das hat nix mit auftakeln zu tun sondern mit Stil. Aber gut, gibt ja auch Leute die kurzärmlige Hemden tragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. März 2013 Pfff, nedmal den Mist würd ich in einer jogginghose runtertragen. Und das hat nix mit auftakeln zu tun sondern mit Stil. Aber gut, gibt ja auch Leute die kurzärmlige Hemden tragen.... qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. März 2013 Geh bitte... Was haben manche für ein Problem mit der Trainingshose und den kurzärmligen Hemden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts