SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2012 hätt ich noch bei keinem jungen Mann gesehen ^^ Ned? Also entweder ich schau überdurchschnittlich oft auf Schuhe oder wir verkehren in anderen Bezirken Vor allem im Sommer seh ich sie viel zu oft, aber auch nur auf einer bestimmten "Kategorie" Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. Oktober 2012 Naja einen, der so etwas trägt, den schau i gleich gar nicht an :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 diese schlüpfer schuhe gibt es bei frauen genauso......einfach widerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Oktober 2012 Erster Blick, IMMER auf die Schuhe!! Schuhe sind der Spiegel zur Seele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2012 hab meine kennen glernt, als sie fred perry trug - sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Oktober 2012 Na super und i renn mit de Schlapfen in der Firma rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2012 Na super und i renn mit de Schlapfen in der Firma rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2012 Na super und i renn mit de Schlapfen in der Firma rum. Mit weißen Socken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Oktober 2012 Ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Oktober 2012 In da Firma soll ma eh ned auf Brautschau gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2012 Mit weißen Socken? Herr Ing. Breitfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2012 Na super und i renn mit de Schlapfen in der Firma rum. Ich jahrelang mit Crocs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Oktober 2012 Crocs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 diese crocs ziehen sich durch alle gesellschaftsebenen, und ich bin keiner davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) de schaun eh leiwand aus bearbeitet 19. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts