Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Mehr Inhalt in weniger Zeit zu verpacken. Ich kann beispielsweise überhaupt nicht schnell sprechen, wenn ich es versuche versteht man mich nicht gut... Wenn jemand absolut schnell spricht (auch wenn er/sie es kann), dann kommt niemand mit... so schnell funktioniert dann das Gehrin des Gegenübers auch gar nicht! bearbeitet 2. Juli 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Die frauen sind echt leiwand..da glaubt man es gibt keine haesslicheren Schuhe mehr fuer die, kommen sie ploetzlich mit einer Mischung aus reit und gummistiefel daher!!! Pfuiteifl schaut das mist aus Bei den stiefeln die ueber die Knie gehen hab ich auch so meine Zweifel, aber ok bearbeitet 16. Oktober 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Oktober 2012 Die frauen sind echt leiwand..da glaubt man es gibt keine haesslicheren Schuhe mehr fuer die, kommen sie ploetzlich mit einer Mischung aus reit und gummistiefel daher!!! Pfuiteifl schaut das mist aus Bei den stiefeln die ueber die Knie gehen hab ich auch so meine Zweifel, aber ok +1!!!! dann find nicht nur ich diese dinger schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Oktober 2012 Die frauen sind echt leiwand..da glaubt man es gibt keine haesslicheren Schuhe mehr fuer die, kommen sie ploetzlich mit einer Mischung aus reit und gummistiefel daher!!! Pfuiteifl schaut das mist aus Bei den stiefeln die ueber die Knie gehen hab ich auch so meine Zweifel, aber ok hast ein bisschen nen fußfetisch nicht? angeblich stehen frauen nicht darauf wenn du was mit deren schwester hast, hab ich halt gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2012 diese schuhe kommen eh genau richtig raus für den kalten herbst + winter .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2012 Sämtlicher Vintage-Scheißdreck, den bestenfalls die Omma trägt ist absolut zum Kotzen. Welcher Volltrottel hat das bitte zum Trend gmacht, damits im H&M landet und von jeder Fashion-Whore gekauft wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2012 Sämtlicher Vintage-Scheißdreck, den bestenfalls die Omma trägt ist absolut zum Kotzen. Welcher Volltrottel hat das bitte zum Trend gmacht, damits im H&M landet und von jeder Fashion-Whore gekauft wird? +1!! Ich finde solche Schuhe zusammen mit diesen Blümchen-/Oma-Blusen einfach furchtbar. Ich mein manche Mädls schauen damit ganz lieb aus, aber mehr a scho wieda ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2012 und dann noch weiße socken darunter anhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) vielleicht haben manche herren einen omafetisch den sie so befriedigen können bearbeitet 16. Oktober 2012 von scatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Sicher schon 3x gepostet, aber weil die Saison wieder ansteht: Jedes Mädel dass sowas zhaus rumstehen hat, möge sich jetzt bitte in Grund und Boden schämen. Grad dass nicht mit die Moonboots vom Hansi rumrennen. Wäh. Grauslich. An den Eierstöcken aufhängen. Und Nummer 2: Kann man sich gleich a ausgstopftes Müllsackerl umhängen. bearbeitet 16. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2012 Sicher schon 3x gepostet, aber weil die Saison wieder ansteht: Jedes Mädel dass sowas zhaus rumstehen hat, möge sich jetzt bitte in Grund und Boden schämen. Grad dass nicht mit die Moonboots vom Hansi rumrennen. Wäh. Grauslich. An den Eierstöcken aufhängen. Und Nummer 2: so gehts nicht mein herr ... das heißt mumputz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2012 Dann kommen aber die ironieresistenten Grammarnazis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Oktober 2012 Und Nummer 2: Kann man sich gleich a ausgstopftes Müllsackerl umhängen. gilt aber auch für die leiwanden boxerschnitt-jugos, an denen man die gerne sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2012 Gott sei dank kauf ich mir lieber gewand/Schuhe das mir steht bzw was mir gefällt und lass mich nicht von solchen Trends blenden. Einfach nur schirch. Die Ugs tragen auch meistens nur dicke Mädels in leggins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) +1!! Ich finde solche Schuhe zusammen mit diesen Blümchen-/Oma-Blusen einfach furchtbar. Ich mein manche Mädls schauen damit ganz lieb aus, aber mehr a scho wieda ned. jetzt mal im ernst wo sieht man solche schuhe außer auf am pädophilen treff bearbeitet 16. Oktober 2012 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts