Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mehr Inhalt in weniger Zeit zu verpacken. Ich kann beispielsweise überhaupt nicht schnell sprechen, wenn ich es versuche versteht man mich nicht gut...

Wenn jemand absolut schnell spricht (auch wenn er/sie es kann), dann kommt niemand mit... so schnell funktioniert dann das Gehrin des Gegenübers auch gar nicht!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
I think I lost my headache

Die frauen sind echt leiwand..da glaubt man es gibt keine haesslicheren Schuhe mehr fuer die, kommen sie ploetzlich mit einer Mischung aus reit und gummistiefel daher!!! Pfuiteifl schaut das mist aus

Bei den stiefeln die ueber die Knie gehen hab ich auch so meine Zweifel, aber ok

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Die frauen sind echt leiwand..da glaubt man es gibt keine haesslicheren Schuhe mehr fuer die, kommen sie ploetzlich mit einer Mischung aus reit und gummistiefel daher!!! Pfuiteifl schaut das mist aus

Bei den stiefeln die ueber die Knie gehen hab ich auch so meine Zweifel, aber ok

+1!!!! dann find nicht nur ich diese dinger schiach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

hast ein bisschen nen fußfetisch nicht? :davinci:

angeblich stehen frauen nicht darauf wenn du was mit deren schwester hast, hab ich halt gehört :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sämtlicher Vintage-Scheißdreck, den bestenfalls die Omma trägt ist absolut zum Kotzen.

Welcher Volltrottel hat das bitte zum Trend gmacht, damits im H&M landet und von jeder Fashion-Whore gekauft wird? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sämtlicher Vintage-Scheißdreck, den bestenfalls die Omma trägt ist absolut zum Kotzen.

Welcher Volltrottel hat das bitte zum Trend gmacht, damits im H&M landet und von jeder Fashion-Whore gekauft wird? :facepalm:

+1!! 81891154.jpg?1334412579

Ich finde solche Schuhe zusammen mit diesen Blümchen-/Oma-Blusen einfach furchtbar. Ich mein manche Mädls schauen damit ganz lieb aus, aber mehr a scho wieda ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sicher schon 3x gepostet, aber weil die Saison wieder ansteht:

Ugg-Klassische-Damen-Short-Boots-5825-Nuss_20111019171771302.jpg

:kotz:

Jedes Mädel dass sowas zhaus rumstehen hat, möge sich jetzt bitte in Grund und Boden schämen. Grad dass nicht mit die Moonboots vom Hansi rumrennen. Wäh. Grauslich. An den Eierstöcken aufhängen.

Und Nummer 2:

moncler_women_down_jacket-010.jpg

Kann man sich gleich a ausgstopftes Müllsackerl umhängen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher schon 3x gepostet, aber weil die Saison wieder ansteht:

:kotz:

Jedes Mädel dass sowas zhaus rumstehen hat, möge sich jetzt bitte in Grund und Boden schämen. Grad dass nicht mit die Moonboots vom Hansi rumrennen. Wäh. Grauslich. An den Eierstöcken aufhängen.

Und Nummer 2:

:verbot: so gehts nicht mein herr ... das heißt mumputz :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gott sei dank kauf ich mir lieber gewand/Schuhe das mir steht bzw was mir gefällt und lass mich nicht von solchen Trends blenden.

Einfach nur schirch.

Die Ugs tragen auch meistens nur dicke Mädels in leggins :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

+1!! 81891154.jpg?1334412579

Ich finde solche Schuhe zusammen mit diesen Blümchen-/Oma-Blusen einfach furchtbar. Ich mein manche Mädls schauen damit ganz lieb aus, aber mehr a scho wieda ned.

jetzt mal im ernst wo sieht man solche schuhe außer auf am pädophilen treff

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag