Puffreis Ungustl Geschrieben 28. November 2011 Du beschreibst des aber ganz grindig was es eigentlich ned ist...wenn jemand auf das steht dann sei es so...finds ned leiwaund wenn manche solch vorlieben verurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. November 2011 Vorgestellte 0/10. Memo an mich: Niemals fappen und nebenbei bei der Ladewartezeit im "Frauen Abturner-Thread" lurken. I know how you feel man.. (nicht bei diesem Thread, passiert generell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. November 2011 Das meinte ich mit Klischees aufgesaugt die auch bei mir ein Trauma auslösen: http://www.youtube.com/watch?v=xHKTE75dgE4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2011 also bitte, es ist ja wohl ein unterschied ob mir ein typ bei grellem licht mit einem kalten handschuhfinger ins loch schiesst oder das ganze mit einer frau beim... passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) manche hier sind echt grindige kreaturen... bearbeitet 28. November 2011 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 manche hier sind echt grindige kreaturen... Manche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 Du beschreibst des aber ganz grindig was es eigentlich ned ist...wenn jemand auf das steht dann sei es so...finds ned leiwaund wenn manche solch vorlieben verurteilen Kommt ganz auf die Hygiene drauf an, wenn jemand ein unrasiertes Oaschloch hat und Unmengen an Klabusterbeeren mit sich rumträgt, dann is es schon grindig. Und aus diversen Fußballvereinen (und ausm Bundesheer) weiß ich einfach wie viel Männer es gibt die sich einen Schas drum kümmern wies da unten ausschaut. Und nein, wir ham nicht in der Kabine pudert, gegenseitig Prostatavorsorge gspielt oder unsere Analgegend mittels kompliziertem Notensystem von 1-10 beurteilt o.ä., aber man merkt recht schnell dass genug Leute gibt die untenrum ganz nachm Motto "i just want to watch the world burn" leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2011 Bei einer Prostatauntersuchung fährt der Arzt ins...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 Bei einer Prostatauntersuchung fährt der Arzt ins...? Jo, mim Penis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2011 Klabusterbeeren hab das Wort gerade gegoogelt, kannte ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. November 2011 Jo, mim Penis Hahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Jo, mim Penis Depp Wusste ich aber wirklich noch nicht, dachte die liegt schwerer erreichbar... bearbeitet 28. November 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 Wusste ich aber wirklich noch nicht, dachte die liegt schwerer erreichbar... Is eh, deshalb dürfen nur Männer mit einem murdslangen Beidl Urologen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. November 2011 Bei einer Prostatauntersuchung fährt der Arzt ins...? Wohin hast du geglaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. November 2011 bist du denn deppat, der thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts