Puffreis Ungustl Geschrieben 23. November 2011 Ich mag Bootcut-Jeans, aber sie dürfen nicht so ausgestellt sein, wie die aufm Bild, sondern grad so, dass es ned depat ausschaut, wennst normale Sneakers oder so dazu anziehst - leider kriegst heutzutage nur mehr Röhrenjeans (aber frau gewöhnt sich ja an alles) deshalb muss i im Winter sowieso immer Stiefel anziehn und die werden natürlich über der Hose getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 ich hab als 12 jähriger mal glockenhosen gehabt (zum glück ohne bufallos) und hatte eine 3 mm glatze mit stirnfransen. wenn ich in die vergangenheit reisen könnte, würde ich meinem 12 jährigen ich auf der stelle a knackflack geben, den schädl einspannen und mit einem mechanischen scherrer das schipperl beseitigen. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2011 ich hab als 12 jähriger mal glockenhosen gehabt (zum glück ohne bufallos) und hatte eine 3 mm glatze mit stirnfransen. ja leck, da tun sich abgründe auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2011 ich hab als 12 jähriger mal glockenhosen gehabt (zum glück ohne bufallos) und hatte eine 3 mm glatze mit stirnfransen. Die Aussage passt ganz gut in den Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 ich habe assoziiert von bootcut auf glockenhosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. November 2011 ich habe assoziiert von bootcut auf glockenhosen Glockenhose und 3mm Glatze mit Stirnfransen ist ein Abturner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) ich hab als 12 jähriger mal glockenhosen gehabt (zum glück ohne bufallos) und hatte eine 3 mm glatze mit stirnfransen. bearbeitet 23. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. November 2011 Frauen mit nackten Beinen im Winter sind ned abturnend aber man fragt sich, ich würde da erfrieren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2011 Frauen mit nackten Beinen im Winter sind ned abturnend aber man fragt sich, ich würde da erfrieren .... genauer schaun, die haben meistens hautfarbene strumphosen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. November 2011 genauer schaun, die haben meistens hautfarbene strumphosen an Erstens bin ich kurzsichtig Zweitens kenn oder seh ich wirklich manche die wirklich keine Strumpfhose anhaben sondern die nackten Beine ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 also gute figur, kurzer rock, blickdichte dickere schwarze strumpfhose und uggboots sind aber net unbedingt ein abturner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 ich hab als 12 jähriger mal glockenhosen gehabt (zum glück ohne bufallos) und hatte eine 3 mm glatze mit stirnfransen. wenn ich in die vergangenheit reisen könnte, würde ich meinem 12 jährigen ich auf der stelle a knackflack geben, den schädl einspannen und mit einem mechanischen scherrer das schipperl beseitigen. :sleepy: ... Und ich dachte, dein Fäkalerlebnis im Kindergarten wär schon das Highlight gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. November 2011 ich hab als 12 jähriger mal glockenhosen gehabt und hatte eine 3 mm glatze mit stirnfransen. :laugh: Bootcut jeans können im normalfall echt nichts.. gibt aber natürlich ausnahmen ... Und ich dachte, dein Fäkalerlebnis im Kindergarten wär schon das Highlight gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 2. hab mich im kindergarten auch mal angeschissn....nach dem mittagsessen hats immer so eine mittagsschlaferl gegeben...und ich hab mich nicht getraut aufzustehen und hab einfach abgedruckt und bin eintrickert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2011 Bist du als Kind eigentlich öfters mim Kopf voraus in Mistkübel gsteckt worden? Stell mir grad vor was bei den meisten Schulen mit Leidln machen mit 3mm Glatze, Stirnfransen, Glockenhose und einer angschissenen Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts