Recommended Posts

Ungustl

Ich mag Bootcut-Jeans, aber sie dürfen nicht so ausgestellt sein, wie die aufm Bild, sondern grad so, dass es ned depat ausschaut, wennst normale Sneakers oder so dazu anziehst - leider kriegst heutzutage nur mehr Röhrenjeans (aber frau gewöhnt sich ja an alles) :( deshalb muss i im Winter sowieso immer Stiefel anziehn und die werden natürlich über der Hose getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab als 12 jähriger mal glockenhosen gehabt (zum glück ohne bufallos) und hatte eine 3 mm glatze mit stirnfransen.

wenn ich in die vergangenheit reisen könnte, würde ich meinem 12 jährigen ich auf der stelle a knackflack geben, den schädl einspannen und mit einem mechanischen scherrer das schipperl beseitigen. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab als 12 jähriger mal glockenhosen gehabt (zum glück ohne bufallos) und hatte eine 3 mm glatze mit stirnfransen.

ja leck, da tun sich abgründe auf laugh.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

genauer schaun, die haben meistens hautfarbene strumphosen an :animatedfacepalm:

Erstens bin ich kurzsichtig :eviltongue:

Zweitens kenn oder seh ich wirklich manche die wirklich keine Strumpfhose anhaben sondern die nackten Beine ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn ich in die vergangenheit reisen könnte, würde ich meinem 12 jährigen ich auf der stelle a knackflack geben, den schädl einspannen und mit einem mechanischen scherrer das schipperl beseitigen. :sleepy:

... Und ich dachte, dein Fäkalerlebnis im Kindergarten wär schon das Highlight gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ich hab als 12 jähriger mal glockenhosen gehabt und hatte eine 3 mm glatze mit stirnfransen.

:laugh: :laugh: :laugh:

Bootcut jeans können im normalfall echt nichts.. gibt aber natürlich ausnahmen :)

... Und ich dachte, dein Fäkalerlebnis im Kindergarten wär schon das Highlight gewesen. :D

:confused::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:confused::ears:

2. hab mich im kindergarten auch mal angeschissn....nach dem mittagsessen hats immer so eine mittagsschlaferl gegeben...und ich hab mich nicht getraut aufzustehen und hab einfach abgedruckt und bin eintrickert :holy:

!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol:

Bist du als Kind eigentlich öfters mim Kopf voraus in Mistkübel gsteckt worden? Stell mir grad vor was bei den meisten Schulen mit Leidln machen mit 3mm Glatze, Stirnfransen, Glockenhose und einer angschissenen Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag