Campione ASB-Gott Geschrieben 16. November 2011 Kindergarten na geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. November 2011 alle fetten sind schirch, aber nicht alle schirchen sind fett Bei der Aussage könnt ich kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. November 2011 Bei der Aussage könnt ich kotzen... Dein Avatar is übrigens auch ein Abturner sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Dein Avatar is übrigens auch ein Abturner sondergleichen hahahaaaaa hab ich nicht schöne Auuuuuugen? ich hab zumindest Mut zur Hässlichkeit bearbeitet 16. November 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2011 Mollige machen molligen Sex Was is molliger Sex? *gg* Dein Avatar is übrigens auch ein Abturner sondergleichen wenn dann noch breksn in der Nähe postet, is das eine Gefühlshochschaubahn sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 natürlich sind nicht alle fetten frauen schirch. nennt mich oberflächlich aber ich sage ehrlich, ich finde dicke und fette frauen absolut abturnend und NICHT schön. manche mollige sind auch lieb. kommt halt immer auf die frau an. aber eine richtig blade, sorry. da splinta budad blade weiber, do hommas scho. Nö, aber bei solchen Mädchen ist das meistens der Fall, dass sie sich irgendeinen Tanker suchen, um selbst besser da zu stehen, wies vanillebear schon geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. November 2011 Jaaaaa, is ja nicht schlimm, wenn dich Mollige/Dicke ned razn, aber zu sagen, die wären alle hässlich is gagsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2011 warum glaubst will ich mal unbedingt mit dir ins u4 es funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2011 da splinta budad blade weiber, do hommas scho. Wie es einer beim Bundesheer gsagt hat: "Wer nur schlanke budat, budat wenig" natürlich sind nicht alle fetten frauen schirch. nennt mich oberflächlich aber ich sage ehrlich, ich finde dicke und fette frauen absolut abturnend und NICHT schön. manche mollige sind auch lieb. kommt halt immer auf die frau an. aber eine richtig blade, sorry. is halt auch immer die Frage, was man unter Fett versteht. A bisserl a Baucherl stört mich persönlich ned, muss halt im Gesamtpaket alles zam passen. Jaaaaa, is ja nicht schlimm, wenn dich Mollige/Dicke ned razn, aber zu sagen, die wären alle hässlich is gagsi Manche hätten eh prinzipiell oft a nettes hübsches Gsicht, nur sieht man vor lauter Fett schon gar nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. November 2011 Also mich störts eigentlich nicht, wenn ich ein bissl was zum "angreifen" hab...ich mein zwischen "was zum angreifen" und fett is halt auch ein Unterschied, aber so eine is mir beim Orsch lieber als so ein dürrer Hungerhacken beim Gsicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Wie heißt es so schön in der Bibel? Wer nu nie a blade budat hat, werfe den ersten Stein. bearbeitet 16. November 2011 von FzudemA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 16. November 2011 Jaaaaa, is ja nicht schlimm, wenn dich Mollige/Dicke ned razn, aber zu sagen, die wären alle hässlich is gagsi Genau Außerdem gibts auch Frauen, die zwar schlank sind, aber sooooo grauslich proportioniert sind, dass es einfach grauslich und scheiße ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 Also mich störts eigentlich nicht, wenn ich ein bissl was zum "angreifen" hab...ich mein zwischen "was zum angreifen" und fett is halt auch ein Unterschied, aber so eine is mir beim Orsch lieber als so ein dürrer Hungerhacken beim Gsicht! Dürre bzw. untergewichtigte Frauen find ich ziemlich abturnend. Es muss was zum Greifen geben, aber zu mollig darfs ned sein und hab da eig. für heutige Schönheitsideale eine rel. hohe Grenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. November 2011 Sie darf ned zu blad und ned zu dünn sein sondern genau richtig, die goldene Mitte also, aber wer ist das schon, Abstriche muss man halt machen im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 es funktioniert LOL, hat eh ned küssen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts