Recommended Posts

Ungustl

Dein Avatar is übrigens auch ein Abturner sondergleichen :kotz:

hahahaaaaa :finger2: hab ich nicht schöne Auuuuuugen? :D ich hab zumindest Mut zur Hässlichkeit ;)

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mollige machen molligen Sex :augenbrauen:

Was is molliger Sex? *gg*

Dein Avatar is übrigens auch ein Abturner sondergleichen :kotz:

wenn dann noch breksn in der Nähe postet, is das eine Gefühlshochschaubahn sondergleichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:faktroll:

natürlich sind nicht alle fetten frauen schirch. nennt mich oberflächlich aber ich sage ehrlich, ich finde dicke und fette frauen absolut abturnend und NICHT schön. manche mollige sind auch lieb. kommt halt immer auf die frau an. aber eine richtig blade, sorry.

da splinta budad blade weiber, do hommas scho. :klatschgrin:

lol.gif

Nö, aber bei solchen Mädchen ist das meistens der Fall, dass sie sich irgendeinen Tanker suchen, um selbst besser da zu stehen, wies vanillebear schon geschrieben hat.

laugh.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

da splinta budad blade weiber, do hommas scho. :klatschgrin:

Wie es einer beim Bundesheer gsagt hat: "Wer nur schlanke budat, budat wenig"

natürlich sind nicht alle fetten frauen schirch. nennt mich oberflächlich aber ich sage ehrlich, ich finde dicke und fette frauen absolut abturnend und NICHT schön. manche mollige sind auch lieb. kommt halt immer auf die frau an. aber eine richtig blade, sorry.

is halt auch immer die Frage, was man unter Fett versteht. A bisserl a Baucherl stört mich persönlich ned, muss halt im Gesamtpaket alles zam passen.

Jaaaaa, is ja nicht schlimm, wenn dich Mollige/Dicke ned razn, aber zu sagen, die wären alle hässlich is gagsi

Manche hätten eh prinzipiell oft a nettes hübsches Gsicht, nur sieht man vor lauter Fett schon gar nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also mich störts eigentlich nicht, wenn ich ein bissl was zum "angreifen" hab...ich mein zwischen "was zum angreifen" und fett is halt auch ein Unterschied, aber so eine is mir beim Orsch lieber als so ein dürrer Hungerhacken beim Gsicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Jaaaaa, is ja nicht schlimm, wenn dich Mollige/Dicke ned razn, aber zu sagen, die wären alle hässlich is gagsi

Genau :shy:

Außerdem gibts auch Frauen, die zwar schlank sind, aber sooooo grauslich proportioniert sind, dass es einfach grauslich und scheiße ausschaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also mich störts eigentlich nicht, wenn ich ein bissl was zum "angreifen" hab...ich mein zwischen "was zum angreifen" und fett is halt auch ein Unterschied, aber so eine is mir beim Orsch lieber als so ein dürrer Hungerhacken beim Gsicht!

meh.ro3425.png

Dürre bzw. untergewichtigte Frauen find ich ziemlich abturnend. Es muss was zum Greifen geben, aber zu mollig darfs ned sein und hab da eig. für heutige Schönheitsideale eine rel. hohe Grenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag