Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 für den Harry zu jung!!! *WTF*, ist die Volksschülerin.... wenns nach ihrer schreibweise geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 der patrax hat, wie man ihn kennt, sicher schon eine 15 seitige pn history mit ihr wennst frech wirst lade ich sie in die spam gilde ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2011 wennst frech wirst lade ich sie in die spam gilde ein Mach ruhig ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Wies alle verrückt werden sobald ein weiblicher User dem ASB beitritt Die tut mir ja richtig leid Heffridge bearbeitet 10. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2011 wenns nach ihrer schreibweise geht schon allerdings, wobei ich jedem eine zweite chance gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 allerdings, wobei ich jedem eine zweite chance gebe. nö bei mir hat so ein wesen ausgschissn ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. November 2011 wenns nach ihrer schreibweise geht schon Ach, du bist auch ein Mädchen, jetzt seh ich das erst. Na fein, jetzt wird mir einiges klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2011 nö bei mir hat so ein wesen ausgschissn ;D Ach, du bist auch ein Mädchen, jetzt seh ich das erst.Na fein, jetzt wird mir einiges klar. ...und endlich hat der patrax seinen CATFIGHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 Ach, du bist auch ein Mädchen, jetzt seh ich das erst. Na fein, jetzt wird mir einiges klar. das ist auch echt zu übersehen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2011 wennst frech wirst lade ich sie in die spam gilde ein mal schaun obs der chef bestätigt... wer is da nomal chef? aja, ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 ...und endlich hat der patrax seinen CATFIGHT!!! geh i hab keinen grund zu streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2011 das ist auch echt zu übersehen,.... patrax BlackOps is nicht so schnell *gg* Eigentlich ghörat der "Fight" dann in Spamchannel verlegt liebe Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86114-zabs-vs-blackops/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2011 mal schaun obs der chef bestätigt... wer is da nomal chef? aja, ich haha... sie muss vorher eine casting bei dir unterziehen... natürlich nur beim videospielen... nicht gleich wieder an was anderes denken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts