Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2011 Ich hab mal eine gekannt die hat mit 14 einen 24 jährigen gehabt gut, der lugner ist 80 und hat 20jährige!!! fürs gesetz macht 13 und 14 aber einen großen unterschied aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2011 fürs gesetz macht 13 und 14 aber einen großen unterschied aus... Das sowieso aber der Xaverl hat doch nicht wirklich eine 13 jährige gehabt oder ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2011 Genau deswegen halts einfach zam. Deine hier ausgelebten psychischen Störungen haben nicht unbedingt ^^ was mit Frauen Abturner zu tun. Ich betrachte es eher als "Studie"... mehr als geschätze 50x zu sagen, dass MaB ein Fake ist kann ich doch nicht..aber mir glaubts ja keiner... Zurück zum Thema, wie steht das werte ASB zu Lippenstift und Nagellack? Am besten noch in rot-roter Kombination? Also ich mag das nicht wirklich...(sieht man ja auch bei Stars oft genug) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2011 Ich betrachte es eher als "Studie"... mehr als geschätze 50x zu sagen, dass MaB ein Fake ist kann ich doch nicht..aber mir glaubts ja keiner... Zurück zum Thema, wie steht das werte ASB zu Lippenstift und Nagellack? Am besten noch in rot-roter Kombination? Also ich mag das nicht wirklich...(sieht man ja auch bei Stars oft genug) Rosa Lippenstift und Rosa oder Rote Nägel, opbwohl ich lange weiße Lacknägel auch geil finde wenn sie kratzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. November 2011 Nagellack und Lippenstift nur in Rot (oder French bei den Nägeln) alle anderen Farben sind der reinste abturner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Ich betrachte es eher als "Studie"... mehr als geschätze 50x zu sagen, dass MaB ein Fake ist kann ich doch nicht..aber mir glaubts ja keiner... Zurück zum Thema, wie steht das werte ASB zu Lippenstift und Nagellack? Am besten noch in rot-roter Kombination? Also ich mag das nicht wirklich...(sieht man ja auch bei Stars oft genug) Hmm in dezenter Art und Weise find ichs ua schoaf, aber es muss auch einfach zur Frau passen und mMn gibts da nicht allzu viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2011 Der Xaverl kanns jedenfalls nicht sein, der war grad gleichzeitig mit ihr on. (Außer er hat 2 PC´s...) Is ma zwar wurscht ob ers war oder ned, aber gleichzeitig online kann man auch mit 2 Browsern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2011 Hmm in dezenter Art und Weise find ichs ua schoaf, aber es muss auch einfach zur Frau passen und mMn gibts da nicht allzu viele. Richtig, ich find ja zum Beispiel die Scarlett total fesch, aber das ist mir dann doch deutlich zu viel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. November 2011 Was auch überhaupt nicht geht sind diese Gucci-Umhänge-Taschen für MÄNNER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 ich liebe meinen roten lippenstift,.. verwende den aber nur zu den passenden kleidern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2011 Also mich turnen blonde Mädchen in Rose sehr an muss ich sagen, aber rot ist auch in Ordnung Furchtbar finde ich Mädls mit schwarze FIngernägel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 Kommt immer drauf an, pauschalisieren kann man das finde ich nicht.. wobei schwarz wirklich nicht das schönste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2011 Also mich turnen blonde Mädchen in Rose sehr an muss ich sagen, aber rot ist auch in Ordnung Furchtbar finde ich Mädls mit schwarze FIngernägel Sieht man jz aber häufiger bilde ich mir ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2011 Sieht man jz aber häufiger bilde ich mir ein... Jap genau deswegen finde ich das furchtbar, gefällt mir überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2011 Also mich turnen blonde Mädchen in Rose sehr an muss ich sagen, aber rot ist auch in Ordnung Furchtbar finde ich Mädls mit schwarze Fingernägel so true... das echt der abturner... auch wenn so modefarben daherkommen wie türkis, schlammfarbe oder gelb... da fehlt dann nicht mehr viel zur verwechslung mit einem papagei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts