Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich hab mal eine gekannt die hat mit 14 einen 24 jährigen gehabt :augenbrauen:

gut, der lugner ist 80 und hat 20jährige!!!

fürs gesetz macht 13 und 14 aber einen großen unterschied aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deswegen halts einfach zam. :winke:

Deine hier ausgelebten psychischen Störungen haben nicht unbedingt ^^ was mit Frauen Abturner zu tun.

Ich betrachte es eher als "Studie"... mehr als geschätze 50x zu sagen, dass MaB ein Fake ist kann ich doch nicht..aber mir glaubts ja keiner...

Zurück zum Thema, wie steht das werte ASB zu Lippenstift und Nagellack? Am besten noch in rot-roter Kombination? Also ich mag das nicht wirklich...(sieht man ja auch bei Stars oft genug)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich betrachte es eher als "Studie"... mehr als geschätze 50x zu sagen, dass MaB ein Fake ist kann ich doch nicht..aber mir glaubts ja keiner...

Zurück zum Thema, wie steht das werte ASB zu Lippenstift und Nagellack? Am besten noch in rot-roter Kombination? Also ich mag das nicht wirklich...(sieht man ja auch bei Stars oft genug)

Rosa Lippenstift und Rosa oder Rote Nägel, opbwohl ich lange weiße Lacknägel auch geil finde wenn sie kratzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hmm in dezenter Art und Weise find ichs ua schoaf, aber es muss auch einfach zur Frau passen und mMn gibts da nicht allzu viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Xaverl kanns jedenfalls nicht sein, der war grad gleichzeitig mit ihr on. (Außer er hat 2 PC´s...)

Is ma zwar wurscht ob ers war oder ned, aber gleichzeitig online kann man auch mit 2 Browsern sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm in dezenter Art und Weise find ichs ua schoaf, aber es muss auch einfach zur Frau passen und mMn gibts da nicht allzu viele.

Richtig, ich find ja zum Beispiel die Scarlett total fesch, aber das ist mir dann doch deutlich zu viel:

AUF_RotGold_Scarlett.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also mich turnen blonde Mädchen in Rose sehr an muss ich sagen, aber rot ist auch in Ordnung :augenbrauen:

Furchtbar finde ich Mädls mit schwarze Fingernägel :greenoops:

so true... das echt der abturner... auch wenn so modefarben daherkommen wie türkis, schlammfarbe oder gelb... da fehlt dann nicht mehr viel zur verwechslung mit einem papagei!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag