Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Man was kann ich dafür, wenn das "f" gleich neben dem "g" ist .. ... peinlicher Verschreiber darf ich dich "Der Fott" nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2011 darf ich dich "Der Fott" nennen? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Oktober 2011 blonde, also so richtig blonde männer. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2011 darf ich dich "Der Fott" nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bitte was gibts denn da zum lachen, Blond ist schließlich die Haarfarbe der Götter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2011 Blond ist schließlich die Haarfarbe der Götter dem kann man nicht widersprechen . vielleicht war ja mit "blond" nicht die haarfarbe gemeint, oder ein albino-ähnliches weißblond. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2011 gemeint war: blonde also natürlich blonde (richtig hellblonde) Männer mit ganz hellen Augenbrauen. Igitt! Dazu dann bitte noch Haut die immer rot is. Oiso mir gfoits net. Männer, die mitm Altern net zrecht kommen. Gibt nix schlimmeres als welche die verkrampft versuchen wie 20 auszusehen. I hab goanix gegen graue/weiße Haare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 I hab goanix gegen graue/weiße Haare. wie schauts mit keinen Haaren aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2011 hm, wenns zu der person passt. lieber kane haare als lange zotteln. wenns aufm kopf licht wird, dann bitte net komisch hinfrisieren. auf mi wirkt das dann relativ unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) wenns aufm kopf licht wird, dann bitte net komisch hinfrisieren. auf mi wirkt das dann relativ unsicher also lieber dann gleich kurzrasur auf stoppeln(wo halt noch welche gegenwärtig sind) oder komplett weg ? bearbeitet 26. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2011 ja, also allgemein kann ma des net sagen, aber eher ja. komplett weg? kopfwaxing oder wie? Nur auf keinen Fall aus den übriggeblieben Haaren Zotteln züchten und die dann über die kahlen Stellen frisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Frauen mit kurzen Haaren sind auch absolute Abturner. Da kann man nachts im Dunkeln mit an Hawara auch glei schlafen ... bearbeitet 26. Oktober 2011 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2011 okay Huch, zum Glück is mir so ein Typ no net unterkommen, aber ja das mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts