Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Oktober 2011 Lena Alleine Stimme und Haare turnen mich bei derer komplett ab. @fenninger: Das Bild wollt ich auch posten und ich find ned, dass das zu viel Muskeln sind. Eher frag ich mich, wieso es bei den Skifahrerinnen immer so ausschaut, als obs a Baucherl haben? Ich versuch dir die Frage hiermit zu beantworten: http://sport10.at/home/wintersport/skialpin/701801/Im-neuen-Outfit_OeSV-kleidet-sich-ein?gal=701801&index=8&direct=&_vl_backlink=&popup= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 eine skifahrerin ohne muskeln hätte null chancen bei der konkurrenz.... egal ob man sie sieht oder nicht. mich turnt zb. auch ab wenn frauen gestellt klischeehaft mit anderen männern flirten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Oktober 2011 mich turnt zb. auch ab wenn frauen gestellt klischeehaft mit anderen männern flirten. what u mean?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Oktober 2011 what u mean?! +1, wahrscheinlich beichlert der Traxi nur, weil nie eine Frau mit ihm flirtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 lena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Oktober 2011 lena lena , dann noch 10000x lieber die Fenninger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 @puffridge: ich kanns euch eh nicht genauer erklären wie ich das meine weil ich das grad nicht umsetzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2011 ähm, du hast eine freundin, also eine normale freundin, die das vor dir auf kommando macht? macht sie das auch auf partys? also so zwischendurch als belustigung? Ja, eine ganz normale Freundin. Du kannst gern die Nummer von ihr haben, um sie auf Partys zu buchen. Böse Zungen behaupten auch, dass sie bei der nächsten Supertalent Show dem Mister Methan Konkurrenz machen will Klar, Lena ist sie keine,.... Aber die Anna würd ich gern mal kennen lernen.. Da wärn wir wieder bei den Salzburger Mädls <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Oktober 2011 lena , dann noch 10000x lieber die Fenninger! THIS! Sogar wenn des heißt ma müsst die anderen Ski-Damen öfters sehn... Ich versuch dir die Frage hiermit zu beantworten: http://sport10.at/ho...acklink=&popup= Die schaun alles andere als durchtrainiert aus. Aber ma sieht ja auch ned die Oberschenkel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 ich weiß nur die kirchgasser hat massive cellulite..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Oktober 2011 lena ein eindeutiger Abturner, richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Oktober 2011 Spielt Lena in einem Stiegl Werbespot mit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Oktober 2011 Spielt Lena in einem Stiegl Werbespot mit?? Womöglich als Bierbehälter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 Spielt Lena in einem Stiegl Werbespot mit?? nein, die schaut ihr aber ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 19. Oktober 2011 besser ein futschas, als eine spritzerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts