lagon Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2011 Naja ich seh das als eine Stilrichtung, die ich absolut abstoßend finde ^^ Vorurteile?! Mir gfallt das halt einfach nicht. du hast aber die modische stilrichtung mit dem "lebensstil" vermischt. -> kiffen, studieren etc. dinge/eigenschaften die mit der kleidung per se nichts zu tun haben, sondern die man sich anhand dessen erwartet/bildet. - das ist ein üblicher prozess. tatsächlich kommt der spruch "kleider machen leute" nicht von irgendwo. wie sich ein mensch anzieht sagt einiges über ihn aus. in der berufswelt und anderen, unterschiedlichsten zwischenmenschlichen zusammentreffen wird bewusst mit diesen faktoren gearbeitet. dennoch geht bekanntlich eine gewisse gefahr bei der bildung von vorurteilen aus ... das ist nicht konkret auf dich gerichtet, du hast nur ein beispiel dafür gegeben. ... , weiß nicht, wo das Problem ist gibt keins. ontopic: booaah, und wie frauen scheißen können! - pfui teife! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 lass die deutschn mädels in ruhe hat ja nix damit zu tun...gibt ja auch österr. mädls die das sagen. also ich hatte mal so eine ex freundin....das kommt voll steif rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 Sag sowas nicht. Es gibt genug Verrückte, die tatsächlich ihren Scheißhaufen fotografieren. Hab mal nach 2 Tagen Bier, Racelette, bissl Gras, Knabberzeugs und Obst (Ya rly!) ne Tricolore-Wurzn zambracht, die einfach dokumentiert werden musste. Ontopic: Was mich an Frauen wirklich abturned sind diese gschissenen Nerd-Brillen! Zum zuwespeiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Hab mal nach 2 Tagen Bier, Racelette, bissl Gras, Knabberzeugs und Obst (Ya rly!) ne Tricolore-Wurzn zambracht, die einfach dokumentiert werden musste. da müsst ich ja ständig goldgelb-grün scheissn. optisch ah leckerbissn hat ja nix damit zu tun...gibt ja auch österr. mädls die das sagen. also ich hatte mal so eine ex freundin....das kommt voll steif rüber. tatsächlich? diesen ausdruck hörte ich bisher nur von deutschen staatsbürgerinnen. bearbeitet 19. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Oktober 2011 Frauen die sich so komische Stiefel anziehen, mit dennen ein 50kg Mädel wie ein Elefant dahergetrampelt kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. Oktober 2011 Futschaaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2011 Futschaaß! gibts eigentlich frauen, die das kontrolliern können? puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 gibts eigentlich frauen, die das kontrolliern können? puffreis manche frauen können das auf komando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Oktober 2011 bah, die letzten 3 seiten sind grausig, ihr widerwärtigen teifl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Oktober 2011 gibts eigentlich frauen, die das kontrolliern können? puffreis das weiß i ned - i kann's ned du hast aber die modische stilrichtung mit dem "lebensstil" vermischt. -> kiffen, studieren etc. dinge/eigenschaften die mit der kleidung per se nichts zu tun haben, sondern die man sich anhand dessen erwartet/bildet. - das ist ein üblicher prozess. tatsächlich kommt der spruch "kleider machen leute" nicht von irgendwo. wie sich ein mensch anzieht sagt einiges über ihn aus. in der berufswelt und anderen, unterschiedlichsten zwischenmenschlichen zusammentreffen wird bewusst mit diesen faktoren gearbeitet. dennoch geht bekanntlich eine gewisse gefahr bei der bildung von vorurteilen aus ... das ist nicht konkret auf dich gerichtet, du hast nur ein beispiel dafür gegeben. i wollt dir ja nur erklären, welchen Stil ich da mein, weil du dir unter Öko-Leuten nix vorstellen konntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 bah, die letzten 3 seiten sind grausig, ihr widerwärtigen teifl lies mal den thread titel und zitiere dann bitte das 2. wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) futschas san scho lustig bearbeitet 19. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Oktober 2011 Futschaaß! Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff? classic xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff? Scheidenwinde ...unglaublich, das Wort kennt Google wirklich.... bearbeitet 19. Oktober 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts