Recommended Posts

Knows how to post...

Naja ich seh das als eine Stilrichtung, die ich absolut abstoßend finde ^^ Vorurteile?! Mir gfallt das halt einfach nicht.

du hast aber die modische stilrichtung mit dem "lebensstil" vermischt. -> kiffen, studieren etc.

dinge/eigenschaften die mit der kleidung per se nichts zu tun haben, sondern die man sich anhand dessen erwartet/bildet. - das ist ein üblicher prozess. tatsächlich kommt der spruch "kleider machen leute" nicht von irgendwo. wie sich ein mensch anzieht sagt einiges über ihn aus. in der berufswelt und anderen, unterschiedlichsten zwischenmenschlichen zusammentreffen wird bewusst mit diesen faktoren gearbeitet. dennoch geht bekanntlich eine gewisse gefahr bei der bildung von vorurteilen aus ...

das ist nicht konkret auf dich gerichtet, du hast nur ein beispiel dafür gegeben.

... , weiß nicht, wo das Problem ist :ratlos:

gibt keins.

ontopic: booaah, und wie frauen scheißen können! :facepalm: - pfui teife! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sag sowas nicht. Es gibt genug Verrückte, die tatsächlich ihren Scheißhaufen fotografieren. :nervoes::kotz:

Hab mal nach 2 Tagen Bier, Racelette, bissl Gras, Knabberzeugs und Obst (Ya rly!) ne Tricolore-Wurzn zambracht, die einfach dokumentiert werden musste. :davinci:

Ontopic:

Was mich an Frauen wirklich abturned sind diese gschissenen Nerd-Brillen! Zum zuwespeiben! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal nach 2 Tagen Bier, Racelette, bissl Gras, Knabberzeugs und Obst (Ya rly!) ne Tricolore-Wurzn zambracht, die einfach dokumentiert werden musste. :davinci:

:lol:

da müsst ich ja ständig goldgelb-grün scheissn.

optisch ah leckerbissn :rofl:

hat ja nix damit zu tun...gibt ja auch österr. mädls die das sagen.

also ich hatte mal so eine ex freundin....das kommt voll steif rüber.

tatsächlich? diesen ausdruck hörte ich bisher nur von deutschen staatsbürgerinnen.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

gibts eigentlich frauen, die das kontrolliern können? :ears: puffreis :D

das weiß i ned - i kann's ned :D

du hast aber die modische stilrichtung mit dem "lebensstil" vermischt. -> kiffen, studieren etc.

dinge/eigenschaften die mit der kleidung per se nichts zu tun haben, sondern die man sich anhand dessen erwartet/bildet. - das ist ein üblicher prozess. tatsächlich kommt der spruch "kleider machen leute" nicht von irgendwo. wie sich ein mensch anzieht sagt einiges über ihn aus. in der berufswelt und anderen, unterschiedlichsten zwischenmenschlichen zusammentreffen wird bewusst mit diesen faktoren gearbeitet. dennoch geht bekanntlich eine gewisse gefahr bei der bildung von vorurteilen aus ...

das ist nicht konkret auf dich gerichtet, du hast nur ein beispiel dafür gegeben.

i wollt dir ja nur erklären, welchen Stil ich da mein, weil du dir unter Öko-Leuten nix vorstellen konntest :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag