j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) und frauen riechen nach rosen, nach der guten morgen zigarette + kaffee? frauen scheißen mWn auch blumen bzw. schmetterlinge, kann also schon sein und der is nur für frauen erfunden worden? männer (u.a. ich) haun sich auch nachm kaffee bzw. nach einem döner einen kaugummi rein. nach einem richtigen döner reicht aber 1 kaugummi bei weitem nicht da kannst 2 liter trinken und dann noch 5 kaugummis essen, dann gehts ^^ bearbeitet 19. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Oktober 2011 frauen scheißen mWn auch blumen bzw. schmetterlinge, kann also schon sein Kann ich bestätigen, bei meiner Kloprinzessin sinds Rosenblätter. btw ot: Furzende Frauen bzw. oft rülpsende Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2011 nach einem richtigen döner reicht aber 1 kaugummi bei weitem nicht da kannst 2 liter trinken und dann noch 5 kaugummis essen, dann gehts ^^ der wille soll ersichtlich sein, das zählt Kann ich bestätigen, bei meiner Kloprinzessin sinds Rosenblätter. jo bei meiner ah - aber das zählt nicht für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Oktober 2011 Es gibt so etwas wie Kaugummi ich trink auch gern Kaffee, bin Raucher - aber i feu ned aus da Pappn als würd in mir irgendwas verwesen ^^ das kann man selbst doch gar nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 puffy hat an meukoarl, hihihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann ich bestätigen, bei meiner Kloprinzessin sinds Rosenblätter. jo bei meiner ah - aber das zählt nicht für alle Ihr kontrolliert den Scheißhaufen eurer Weiber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2011 Ihr kontrolliert den Scheißhaufen eurer Weiber? es geht um den geruch und da ich mit ihr zam wohn, riech ich die rosenblätter auch, nachdems scheissn war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 Ihr kontrolliert den Scheißhaufen eurer Weiber? du nicht? alternativ geht auch protokoll führen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2011 alternativ geht auch protokoll führen lassen oder beweisfotos als mms zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 19. Oktober 2011 Ihr kontrolliert den Scheißhaufen eurer Weiber? wer net ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2011 Da ich jetzt von Salzburg nach Wien umgezogen bin ist mir aufgefallen, dass die Wiener Mädls vom optischen ziemlich unattraktiv sind. Man kann nicht alle in einen Topf werfen, schon klar, allerdings ist der Style bei einigen zum kotzen. Da laufen die molligen Mädls mit viel zu engen Klamotten rum, welche die Speckröllchen erst so richtig sexy betonen, dunklen kaputten geglätteten Haaren und einem Kilo Schminke im Gesicht Vielleicht leb ich nur im falschen Bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Oktober 2011 das kann man selbst doch gar nicht beurteilen Jo des stimmt - aber ich habe ziemlich ehrliche Kolleginnen, die mir das schon sagen würden, wenn's so wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Oktober 2011 oder beweisfotos als mms zukommen lassen Sag sowas nicht. Es gibt genug Verrückte, die tatsächlich ihren Scheißhaufen fotografieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Oktober 2011 Da ich jetzt von Salzburg nach Wien umgezogen bin ist mir aufgefallen, dass die Wiener Mädls vom optischen ziemlich unattraktiv sind. Man kann nicht alle in einen Topf werfen, schon klar, allerdings ist der Style bei einigen zum kotzen. Da laufen die molligen Mädls mit viel zu engen Klamotten rum, welche die Speckröllchen erst so richtig sexy betonen, dunklen kaputten geglätteten Haaren und einem Kilo Schminke im Gesicht Vielleicht leb ich nur im falschen Bezirk Du bist von den SBGer-Mädels zu sehr verwöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Oktober 2011 Da ich jetzt von Salzburg nach Wien umgezogen bin ist mir aufgefallen, dass die Wiener Mädls vom optischen ziemlich unattraktiv sind. Man kann nicht alle in einen Topf werfen, schon klar, allerdings ist der Style bei einigen zum kotzen. Da laufen die molligen Mädls mit viel zu engen Klamotten rum, welche die Speckröllchen erst so richtig sexy betonen, dunklen kaputten geglätteten Haaren und einem Kilo Schminke im Gesicht Vielleicht leb ich nur im falschen Bezirk Kann dir nur zustimmen und wenn ich die sehe, bin ich froh, dass ich nur beruflich in Wien unterwegs bin. Manchmal ist es wirklich grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts