Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2011 United we stand! Nur gemeinsam koennen wir eine veraenderung herbeifuehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 15. Oktober 2011 Frauen die in der früh mit dem 'modischen' Thermokaffebecher/kanne' herumlaufen - nach dem Motto - 'ich bin so wichtig i hab ka Zeit meinen Kaffee in Ruhe zu trinken' - stehts hoit 10 minuten früher auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2011 Frauen die in der früh mit dem 'modischen' Thermokaffebecher/kanne' herumlaufen - nach dem Motto - 'ich bin so wichtig i hab ka Zeit meinen Kaffee in Ruhe zu trinken' - stehts hoit 10 minuten früher auf! jedesmal im bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Oktober 2011 Weil ichs heute gesehen hab: Zum Glück sieht mans nicht oft, aber es gibt Frauen die tragen auf den Schienbeinen, also direkt über den Schuhen irgendsolche Baumwoll Dinger..ich hab glaub ich noch nie etwas beschisseneres gesehen. Gut 1-2x hab ich Frauen gesehen da hats nicht schlecht ausgesehen weil sies halt richtig kombinieren konnte. Aber sonst.. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2011 Weil ichs heute gesehen hab: Zum Glück sieht mans nicht oft, aber es gibt Frauen die tragen auf den Schienbeinen, also direkt über den Schuhen irgendsolche Baumwoll Dinger..ich hab glaub ich noch nie etwas beschisseneres gesehen. Gut 1-2x hab ich Frauen gesehen da hats nicht schlecht ausgesehen weil sies halt richtig kombinieren konnte. Aber sonst.. :facepalm: uhh du meinst wohl legwarmers,.. ziemlich schiache dinger, da trag ich lieber stiefel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 uhh du meinst wohl legwarmers,.. ziemlich schiache dinger, da trag ich lieber stiefel Top! Um am Kaffee anzuschließen: Hatte mal um 10 Uhr am Vormittag auf der Uni genau so eine sitzen. Die hat außer Kaffee offensichtlich noch nichts gefrühstückt, was man am penetranten und häufigem Husten ihrerseits bemerken konnte... :kotz: Wär auch was fürn Geruchs-Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Oktober 2011 Hm jo, wobei das ja noch eine der schöneren Varianten is Noch lustiger wirds wenn das mit Ballerinas kombiniert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2011 Hm jo, wobei das ja noch eine der schöneren Varianten is Noch lustiger wirds wenn das mit Ballerinas kombiniert wird waaaaaaaah furchtbar,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Oktober 2011 also ein kleiner bierbauch würd mich nicht abturnen, aber folgendes: rapidler kiwara türken zu klein garderobenständer elefantenschwangerschaftsbauch vergeben piercings im gesichtsbereich fehlende hygiene fehlender iq nazis hundehasser das reicht eh fürs erste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Der fehlende IQ ist das wichtigste Detail in der Liste, ich habs halt immer schon gewußt, Gegensätze ziehen sich an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Oktober 2011 Heißt, mit türkischer Staatsbürgerschaft hätt ma bei dir ganz unabhängig von Aussehn gleich mal ausgschissen? eventuell nicht, wenn ich den in der türkei kennenlern und nicht bei uns nein scherz beiseite, ich kann mit dieser mentalität, der religion und dem umgang mit frauen nichts anfangen - und wenn der mann 'normale' ansichten hat, gibts da bestimmt familie die sich einmischt. auch steh ich nicht so unbedingt auf den dunklen typ und als guter letzt wohn ich schon zulang im 10ten bezirk.... Der fehlende IQ ist das wichtigste Detail in der Liste, ich habs halt immer schon gewußt, Gegensätze ziehen sich an.. was ist los? hab ich dir in die suppe gespuckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Nein, dein "fehlender IQ" turned mich nur ab... Sorry, no offense.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Nein, dein "fehlender IQ" turned mich nur ab... Sorry, no offense.. na gott sei dank sonst hättest ja auch ein kleines problem mit meinem ersten punkt Heißt, mit türkischer Staatsbürgerschaft hätt ma bei dir ganz unabhängig von Aussehn gleich mal ausgschissen? quote ändern nachdem ich schon darauf geantwortet (siehe zeit) - und zwar ausführlich - hab, ist schon ein bisi billig.... und wennst es schon so ändern willst, dass ich "blöd" dasteh, dann hättest schon unabhängig vom aussehen, der sprache, der religion und mentalität.... nehmen sollen .... mehr groschen hab ich für den fredl leider nicht mehr über... ) edith:sorry lateral, da hab ich mich verschaut und ich nehm alles wieder zurück *demütig den kopf senk* bearbeitet 15. Oktober 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Oktober 2011 garderobenständer Bitte, was ist ein Garderobenständer? Das, was man bei uns so schön einen Spargeltarzan nennt? Oder jemand, der sehr viel wert auf Mode legt? Was mir ganz spontan einfällt, nur auf Äußerlichkeiten bezogen: ungepflegt (vor allem fettige, lange Haare, sowas schaut nur bei Aragorn gut aus) (zu) metrosexuell (er sollte im Bad nicht wesentlich länger brauchen als ich) weiße Socken + Sandalen Strings (das ist definitiv nix für Männer, egal wie schön der Körper ist) Hosen, wo der Arsch bei den Knien ist Dreckrand unter den Fingernägeln ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts