Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2011 ballerinas gehen ja noch so mit einem zugedrückten auge Net amal mit 2 zugedrückten Augen. Wir sind ja net in da 2. Klasse Volkschule bei den Leibesübungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Oktober 2011 Könnten uns ja darauf einigen dass Frauen zu 70% schirche Schuhe anhaben. Zumindest find ich fast alle Ballerinas schirch, manche haben dann noch einne schlechten Stiefel Geschmack. Einzig beim Fortgehen passts dann meistens Das ist leider in A zu 100% so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Oktober 2011 Net amal mit 2 zugedrückten Augen. Wir sind ja net in da 2. Klasse Volkschule bei den Leibesübungen was zieht deine frau an warmen tagen an, wenns ned grad flip flops sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Jetzt wo der Sommer vorbei is und die Ballerinas (die ich gar ned soo schlimm find) wieder aufhören, kommt überhaupt das allergrößte Verbrechen dass die Schuhindustrie je verbrochen hat.. :greenoops: am geilsten natürlich wenns auch noch schön nach innen abgetretten sind, weil die alte nicht gehen kann aber ich muss gestehen hab auch schon mädls in solchen schuhen entdeckt - kurzer blick über beine richtung oarsch - schoarf schoarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Oktober 2011 Könnten uns ja darauf einigen dass Frauen zu 70% schirche Schuhe anhaben. Zumindest find ich fast alle Ballerinas schirch, manche haben dann noch einne schlechten Stiefel Geschmack. Einzig beim Fortgehen passts dann meistens stimmt eigentlich. wobei die obigen dennoch bei weitem die schlimmsten sind...vor allem gibts diese dinger auch in so einem grauslichen schweinchen-rosa zusammen mit dem normalen winter-dreck schaut des herrlich aus...zum schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 ich stehe zwar auf strümpfe, aber solche hautfarbenen fußstrümpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Oktober 2011 ich stehe zwar auf strümpfe, aber solche hautfarbenen fußstrümpfe frei nach gargamels schlumpfschimpftirade: ich hasse strümpfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2011 ich stehe zwar auf strümpfe, aber solche hautfarbenen fußstrümpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 na so sexy halterlose oder strapse aber solche die nur für die füße sind erinnern mich an alte menschen net foisch verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Oktober 2011 was zieht deine frau an warmen tagen an, wenns ned grad flip flops sind? Meisten Sandalen oder Schuhe, die zumindest halbwegs feminin sind. Es gibt ha auch Schuhe, die keine 10cm-Absätze haben bzw, die die Frauen auch abseits der Waagrechte tragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich find die o.a. Stiefel schon toll, hab's ja auch, trag die aber allerhöchstens wenn i mal a Winterwanderung durchn Schnee mach. Was mMn überhaupt ned geht sind Frauen und Männer in diesen obzahtn Öko-Outfits wuahhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Oktober 2011 Meisten Sandalen oder Schuhe, die zumindest halbwegs feminin sind. Es gibt ha auch Schuhe, die keine 10cm-Absätze haben bzw, die die Frauen auch abseits der Waagrechte tragen können. gut, da hab ich mei freundin lieber in ballerinas herumlaufen, als in sandalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2011 am schlimmsten sind ja diese reiterstiefel und dann auch noch die hose in den stiefeln drin. ich könnt mich jedes mal anspeiben wenn ich das seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 gut, da hab ich mei freundin lieber in ballerinas herumlaufen, als in sandalen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2011 frei nach gargamels schlumpfschimpftirade: ich hasse strümpfe! Ihr seid doch nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts