Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Könnten uns ja darauf einigen dass Frauen zu 70% schirche Schuhe anhaben. Zumindest find ich fast alle Ballerinas schirch, manche haben dann noch einne schlechten Stiefel Geschmack. Einzig beim Fortgehen passts dann meistens :augenbrauen:

Das ist leider in A zu 100% so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo der Sommer vorbei is und die Ballerinas (die ich gar ned soo schlimm find) wieder aufhören, kommt überhaupt das allergrößte Verbrechen dass die Schuhindustrie je verbrochen hat.. :greenoops: :greenoops: :greenoops:

ugg-boot.jpg

am geilsten natürlich wenns auch noch schön nach innen abgetretten sind, weil die alte nicht gehen kann ;)

aber ich muss gestehen hab auch schon mädls in solchen schuhen entdeckt - kurzer blick über beine richtung oarsch - schoarf schoarf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Könnten uns ja darauf einigen dass Frauen zu 70% schirche Schuhe anhaben. Zumindest find ich fast alle Ballerinas schirch, manche haben dann noch einne schlechten Stiefel Geschmack. Einzig beim Fortgehen passts dann meistens :augenbrauen:

stimmt eigentlich.

wobei die obigen dennoch bei weitem die schlimmsten sind...vor allem gibts diese dinger auch in so einem grauslichen schweinchen-rosa :kotz: zusammen mit dem normalen winter-dreck schaut des herrlich aus...zum schämen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stehe zwar auf strümpfe, aber solche hautfarbenen fußstrümpfe :kotz:

frei nach gargamels schlumpfschimpftirade: ich hasse strümpfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was zieht deine frau an warmen tagen an, wenns ned grad flip flops sind?

Meisten Sandalen oder Schuhe, die zumindest halbwegs feminin sind. Es gibt ha auch Schuhe, die keine 10cm-Absätze haben bzw, die die Frauen auch abseits der Waagrechte tragen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Ich find die o.a. Stiefel schon toll, hab's ja auch, trag die aber allerhöchstens wenn i mal a Winterwanderung durchn Schnee mach.

Was mMn überhaupt ned geht sind Frauen und Männer in diesen obzahtn Öko-Outfits wuahhhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meisten Sandalen oder Schuhe, die zumindest halbwegs feminin sind. Es gibt ha auch Schuhe, die keine 10cm-Absätze haben bzw, die die Frauen auch abseits der Waagrechte tragen können.

gut, da hab ich mei freundin lieber in ballerinas herumlaufen, als in sandalen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag