Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juli 2010 Soeben eingelocht Aktobe (Kazakhstan) 1 : 0 Hapoel Tel Aviv (Israel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2010 Soeben eingelocht Aktobe (Kazakhstan) 1 : 0 Hapoel Tel Aviv (Israel) Aktobe ist noch immer ein Isreal Schreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2010 ich schau heute abend YB - Fenerbahce übern stream (leider keine SF-karte) und Partizan - HJK im fernsehen bei RTS Sat. aktuell läuft BATE - Kopenhagen im stream nebenbei (0:0) und die Dänen tun sich sehr schwer. ich denk, das wäre keine allzugute ausgangsposition, weil BATE ziemlich auswärtsstark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2010 Sheriff Tiraspol soeben zum 1:1 gegen Dinamo Zagreb getroffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. Juli 2010 Soeben eingelocht Aktobe (Kazakhstan) 1 : 0 Hapoel Tel Aviv (Israel) Hoffentlich bleibts dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2010 dann würd ihnen sogar ein 3:4 im rückspiel reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) gogo YB! kommt übrigens auf SF2 edit: ah, steht eh scho oben. bearbeitet 28. Juli 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juli 2010 ich schau heute abend YB - Fenerbahce übern stream (leider keine SF-karte) und Partizan - HJK im fernsehen bei RTS Sat. aktuell läuft BATE - Kopenhagen im stream nebenbei (0:0) und die Dänen tun sich sehr schwer. ich denk, das wäre keine allzugute ausgangsposition, weil BATE ziemlich auswärtsstark ist. Bringt zwar net riesig was aber eine Salzburg Setzung kann so bald in Reichweite sein Und Aktobe würd ich dann freiwillig schon nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2010 Yes.... Aktobe hat gewonnen...damit haben wir wieder ein wenige in der Wertung aufgeholt...*G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2010 Bern 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2010 Fener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2010 1-0 fener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Yes.... Aktobe hat gewonnen...damit haben wir wieder ein wenige in der Wertung aufgeholt...*G* haben anscheinend nur Kondition In der vorbereitung trainiert Kopenhagen hat auch nur 0:0 gegen Borisow gespielt bearbeitet 28. Juli 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2010 nice YB ausgleich kommts mir nur so vor oder hat yb in bern ein auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juli 2010 Yes.... Aktobe hat gewonnen...damit haben wir wieder ein wenige in der Wertung aufgeholt...*G* Vielleicht schaffens ja sogar den Aufstieg, Ausgangsposition ist jetzt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts