Guest2229 Geschrieben 29. Juli 2010 Klar ist die Truppe nicht zu unterschätzen, aber man sollte sich auch mal die EC Ergebnisse dieser Saison ansehen. Also übermächtig ist anders. Konzentriert hinfahren, x oder Sieg, und daheim alles klar machen. Klar kann man verlieren auch, das kann man ja auch auf den Faröer Inseln, aber Anspruch des FAK sollte es sein dort trotzdem auf Sieg zu spielen. Legia war zu der Zeit weit stärker (auch nominell) als Ruch heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2010 http://www.laola1.at/135+M508eb86ff0a.html Mit Sebastian Olszer steht ein weiterer gefährlicher Angreifer im Kader. Er hat auch schon in Österreich bei der Admira gespielt. Generell ist zu sagen, dass Ruch vor allem in der Offensive sehr gut aufgestellt ist puuuh brauch ma eigentlich gar net antreten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juli 2010 puuuh brauch ma eigentlich gar net antreten ... Vor allem den Zusammenhang gefährlicher Angreifer - Admira find ich ja höchst amüsant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2010 Klar ist die Truppe nicht zu unterschätzen, aber man sollte sich auch mal die EC Ergebnisse dieser Saison ansehen. Also übermächtig ist anders. Konzentriert hinfahren, x oder Sieg, und daheim alles klar machen. Klar kann man verlieren auch, das kann man ja auch auf den Faröer Inseln, aber Anspruch des FAK sollte es sein dort trotzdem auf Sieg zu spielen. Legia war zu der Zeit weit stärker (auch nominell) als Ruch heute. wir hatten zu der zeit aber auch einen weitaus besseren kader, zumindestens beim ersten mal 04/05. aber eins ist klar, ruch darf und wird auch kein stolperstein auf dem weg in die gruppenphase sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) puuuh brauch ma eigentlich gar net antreten ... Ja, so wie Hoffer und Janko halt Vor allem den Zusammenhang gefährlicher Angreifer - Admira find ich ja höchst amüsant PS: Ich erwähne jetzt einfach einmal NICHT, wer auch mal bei der Admira gespielt hat... bearbeitet 29. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Ja, so wie Hoffer und Janko halt oder Mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2010 PS: Ich erwähne jetzt einfach einmal NICHT, wer auch mal bei der Admira gespielt hat... oder Mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Wie gesagt Admira Angreifer und Gefahr passt nicht zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Wie gesagt Admira Angreifer und Gefahr passt nicht zusammen 432 Tore (Janko+Hoffer+Mayrleb+Wallner+Linz) sagen etwas anderes Lustig, dass all diese Stürmer für ihren tollen Charakter und ihre hohe Intelligenz bekannt sind bearbeitet 29. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2010 432 Tore (Janko+Hoffer+Mayrleb+Wallner+Linz) sagen etwas anderes Überall nur net bei der Admira! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Juli 2010 Seltsam wie wir Österreicher es immer schaffne uns klein zu reden mit kleinreden hat das nix zu tun, wir sollten uns halt realistisch einschätzen können. erfahrene top-spieler haben wir so gut wie keine, dementsprechend müssen sich EC-startet aus vergleichbaren ligen vor uns in ihrem stadion sicher nicht angacksen. Ich schätze Ruch ungefähr so stark ein wie den LASK. Ein ähnliches Stadion haben sie ja schonmal. meinst du DEN LASK von 2010? ich hab ja momentan wenig angst, dass die eine überraschungs-saison hinlegen und um die EC-startplätze mitmischen. ich fürchte sogar, die Polen werden eine echte innenverteidigung aufbieten und das eine ums andere mal aus dem spiel heraus gefährlich werden. ein sieg könnte heute im bereich des möglichen liegen, ein 2:2 nehme ich aber sofort, ohne die auch nur spielen zu sehen. wichtig wäre das eine oder andere auswärtstor, dann kann man ein knappes ergebnis im Horr sicher noch zu unseren gunsten korrigieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2010 Überall nur net bei der Admira! 2+4+17+1+15 = 39 Und wer der genannten Stürmer hat am öftesten für die Admira getroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2010 also wenn mein freund der google-übersetzer und ich das richtig verstehen, sind bis jetzt 5.000 karten für heute abend verkauft Mein polnischer Kollege kann das bestätigen. Also von wegen Riesen Ansturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2010 meinst du DEN LASK von 2010? Ok, hast recht. Eher den LASK von 2009... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Juli 2010 budgetvergleich laut laola1.at: 3Mio vs 15Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts