Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2010 na jetzt haben wir aber sicher alle Angst Die 3.000 angekündigten Posen Fans was dann 400 waren hattens auch in sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juli 2010 Was haben die Polen leicht angekündigt für unser Heimmatch? Gern auch per PN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Ein Sieg heute gegen die Polen wäre schon die halbe Miete, mMn. Wäre aber, im vorhinein gesagt, auch mit einem Unentschieden (1:1, 2:2) schon zufrieden. Meine Tipp: 1:2 Tore: Linz, Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Die 3.000 angekündigten Posen Fans was dann 400 waren hattens auch in sich. Und was hat die Zahl der mitgereisten mit dem Agressionspotential zu tun? Glaub mirs ich bin der Letzte der irgendwie Panik verbreitet ohne irgendwas von solchen Geschichten zu wissen Naja Abwarten und Tee Trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 29. Juli 2010 na jetzt haben wir aber sicher alle Angst Die 3.000 angekündigten Posen Fans was dann 400 waren hattens auch in sich. die posen leute waren damals gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juli 2010 na jetzt haben wir aber sicher alle Angst Die 3.000 angekündigten Posen Fans was dann 400 waren hattens auch in sich. ganz so runterspielen würd ich das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Die Polen drohen uns damit Hutch mit in den Auswärtssektor zu nehmen und dann das Catering zu verklagen weil ihm das Essen nicht schmeckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Was haben die Polen leicht angekündigt für unser Heimmatch? Gern auch per PN! Das wird dir Hier in diesem Forum sicher keine erzählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hab nicht gesagt, dass die was kommen ungefährlich sind. Aber ich stufe ein Derby weit höher ein als das Spiel gegen die Polen. Die werden so abgeschirmt sein, dass sie sich höchstens mit den Bullen anlegen werden können. bearbeitet 29. Juli 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hab nicht gesagt, dass die was kommen ungefährlich sind. Aber ich stufe ein Derby weit höher ein als das Spiel gegen die Polen. Die werden so abgeschirmt werden, dass sie sich höchstens mit den Bullen anlegen werden können. Du vergleichst die Grünen Clowns mit den Polen? :huh?deppat? Wenn das stimmt was gesagt wurde sollten auch nicht unsre Fans angst haben sondern eher unser Verein zwecks Tribüneneinrichtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juli 2010 hehe bullen sind für die keine barriere ... remember legia warschau im happel-oval ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hab nicht gesagt, dass die was kommen ungefährlich sind. Aber ich stufe ein Derby weit höher ein als das Spiel gegen die Polen. Die werden so abgeschirmt sein, dass sie sich höchstens mit den Bullen anlegen werden können. Gegen Posen hats nachm Spiel auch kurz gekracht, es finden sich immer Mittel und Wege. Und 3.000 brauchens gar ned sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 29. Juli 2010 hehe bullen sind für die keine barriere ... remember legia warschau im happel-oval ... hahaha die bullen damals schnell warns wieder aus dem sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Ja stimmt da hat ja auch ein Polizist seine Waffe verlogren wenn ich mich richtig erinnere. Naja egal ich hoff das wir heute souverän mit einem 2:0 drüber fahren und dann is die Sache gegessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juli 2010 Das wird dir Hier in diesem Forum sicher keine erzählen Naja, abwarten und Tee trinken, ich glaub jedenfalls ned, dass da viel sein kann. Wie schon erwähnt, die werden von den Bullen wohl auf Schritt und Tritt begleitet und abgeschirmt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts