Recommended Posts

HALA MADRID

na jetzt haben wir aber sicher alle Angst :nervoes::facepalm:

Die 3.000 angekündigten Posen Fans was dann 400 waren hattens auch in sich. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Was haben die Polen leicht angekündigt für unser Heimmatch?

Gern auch per PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Sieg heute gegen die Polen wäre schon die halbe Miete, mMn. Wäre aber, im vorhinein gesagt, auch mit einem Unentschieden (1:1, 2:2) schon zufrieden.

Meine Tipp: 1:2

Tore: Linz, Junuzovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die 3.000 angekündigten Posen Fans was dann 400 waren hattens auch in sich. :zzz:

Und was hat die Zahl der mitgereisten mit dem Agressionspotential zu tun?

Glaub mirs ich bin der Letzte der irgendwie Panik verbreitet ohne irgendwas von solchen Geschichten zu wissen

Naja Abwarten und Tee Trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

die posen leute waren damals gut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

ganz so runterspielen würd ich das nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Polen drohen uns damit Hutch mit in den Auswärtssektor zu nehmen und dann das Catering zu verklagen weil ihm das Essen nicht schmeckt

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich hab nicht gesagt, dass die was kommen ungefährlich sind. Aber ich stufe ein Derby weit höher ein als das Spiel gegen die Polen.

Die werden so abgeschirmt sein, dass sie sich höchstens mit den Bullen anlegen werden können.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab nicht gesagt, dass die was kommen ungefährlich sind. Aber ich stufe ein Derby weit höher ein als das Spiel gegen die Polen.

Die werden so abgeschirmt werden, dass sie sich höchstens mit den Bullen anlegen werden können.

Du vergleichst die Grünen Clowns mit den Polen? :huh?deppat?

Wenn das stimmt was gesagt wurde sollten auch nicht unsre Fans angst haben sondern eher unser Verein zwecks Tribüneneinrichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die werden so abgeschirmt sein, dass sie sich höchstens mit den Bullen anlegen werden können.

Gegen Posen hats nachm Spiel auch kurz gekracht, es finden sich immer Mittel und Wege.

Und 3.000 brauchens gar ned sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja stimmt da hat ja auch ein Polizist seine Waffe verlogren wenn ich mich richtig erinnere.

Naja egal ich hoff das wir heute souverän mit einem 2:0 drüber fahren und dann is die Sache gegessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das wird dir Hier in diesem Forum sicher keine erzählen

heul.gif

Naja, abwarten und Tee trinken, ich glaub jedenfalls ned, dass da viel sein kann. Wie schon erwähnt, die werden von den Bullen wohl auf Schritt und Tritt begleitet und abgeschirmt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten