cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2010 Ihr werdet schon sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Nein, nein und nochmals nein!!! Das mach ich nicht mehr mit....ich will das nicht mehr......!!! mimimi... wer ein veilchen ist, muss da durch. das ganze leben lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 mimimi... wer ein veilchen ist, muss da durch. das ganze leben lang. s´richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Scheint jz schon sehr heiss abzugehen zwischen 2 fangruppierungen . Wenn das stimmt was ich gehört habe, müssen wir beim Heimspiel angst haben das unsre Westtribüne nach unserm Heimspiel noch steht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2010 Scheint jz schon sehr heiss abzugehen zwischen 2 fangruppierungen . Wenn das stimmt was ich gehört habe, müssen wir beim Heimspiel angst haben das unsre Westtribüne nach unserm Heimspiel noch steht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Rechne dir mal aus wann Abfahrt war und wo die bestenfalls jetzt sein können.... Also bitte net soviel Schwachsinn posten, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 29. Juli 2010 Scheint jz schon sehr heiss abzugehen zwischen 2 fangruppierungen . Wenn das stimmt was ich gehört habe, müssen wir beim Heimspiel angst haben das unsre Westtribüne nach unserm Heimspiel noch steht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: achso, was hört man denn leicht schon wieder Rechne dir mal aus wann Abfahrt war und wo die bestenfalls jetzt sein können.... Also bitte net soviel Schwachsinn posten, Danke! na wahrscheinlich sind ihnen die polen entgegengefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2010 achso, was hört man denn leicht schon wieder Nix, vergiss den Schwachsinn. Hab grad mitm "erlebnisorientierten" Bus telefoniert und außer a paar angsoffene gibts da nix spannendes zu berichten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Souveränes 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 29. Juli 2010 Nix, vergiss den Schwachsinn. Hab grad mitm "erlebnisorientierten" Bus telefoniert und außer a paar angsoffene gibts da nix spannendes zu berichten ... was ja um die uhrzeit auch klar war und damit mein ich das nix spannende und die angesoffenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Rechne dir mal aus wann Abfahrt war und wo die bestenfalls jetzt sein können.... Also bitte net soviel Schwachsinn posten, Danke! Ich habe nicht gemeint das es jz vor ort zwischen 2 fcs heiss zur sache geht Viel mehr geht es um ein Telefonat was gestern getätigt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2010 Und um irgendwelchen Geschichten vorzubeugen ... werden von der Grenze bis zum Stadion eskortiert War auch klar ... die lassen knapp 2 Jahre vor der EM nixmehr anbrennen Ich habe nicht gemeint das es jz vor ort zwischen 2 fcs heiss zur sache geht Viel mehr geht es um ein Telefonat was gestern getätigt wurde Glaub mir, da kann heut nix passieren - da gehts um eine handvoll Leute und bei der Polizeipräsenz ... Mach mir wie du richtig erwähnt hast da eher sorgen um das was (vor) dem Heimspiel abgehen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 es geht eigentlich um unser heimspiel und nicht ums Auswärtsmatch. Aber Eskorte is gut so wer weiss was den verrückten alles einfällt ( und damit mein ich die Polen xD) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2010 es geht eigentlich um unser heimspiel und nicht ums Auswärtsmatch. Da hab ich wie gesagt auch schon so meine bedenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2010 Nix, vergiss den Schwachsinn. Hab grad mitm "erlebnisorientierten" Bus telefoniert und außer a paar angsoffene gibts da nix spannendes zu berichten ... bulldogs-bus, ne... was sind das für horr(or)gschichtln wegen der wien-partie nächste woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Da hab ich wie gesagt auch schon so meine bedenken! Mir hat mein Bruder gestern von einer Drohung erzählt ob das stimmt kann ich nicht sagen, aber falls es die Wahrheit ist dann Grüss Gott bulldogs-bus, ne... was sind das für horr(or)gschichtln wegen der wien-partie nächste woche Die Polen drohen uns damit Hutch mit in den Auswärtssektor zu nehmen und dann das Catering zu verklagen weil ihm das Essen nicht schmeckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts