Recommended Posts

ASB-Messias

ich hätt nix bemerkt?! :ratlos:

Dito. Und ich fang sogar noch zu meiner Freundin an: "wenn im St. Hanappi einer mit Vuvuzela daherkommen würd, frisst er die wahrscheinlich quer" :feier:

Naja, solang's nicht überhand nimmt und es nur Kinder sind - die haben eh ned das Lungenvolumen um da gscheit reinzublasen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weil ich's gerade auf der Süd erblickt habe: gegen vuvuzuealas im hanappi! Finde es erbärmlich, dass Eltern ihren Kindern so etwas mit ins Stadion nehmen lassen...

diese erbärmlichen Eltern!!!

Wer startet eine Petition?

:feier:

edit: bin für a vuvuzela choreo am sonntag vom block west :clap:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

(dicke frauen haben wenigstens dicke dinger - aber genug ot)

natürlich sind es nur einzelne die eine vuvu mitnehmen. aber einige große englisch clubs haben zb ein striktes verbot dieser "instrumente" ausgesprochen. von seiten der vereinsführung von rapid gab's hier noch nichts zu hören.

und ja - natürlich finden diesen thread jetzt alle "huhuhu - lustig!", weils keinen betrifft, aber wer schon mal einen vuvu-bläser im gnack hatte, wurscht wie alt, laut ist das ding einfach, egal wer reinbläst, weiß wie anstrengend/lästig das ist und nur weil es einen bruchteil der user betrifft ist es deswegen nicht "kein problem".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und ja - natürlich finden diesen thread jetzt alle "huhuhu - lustig!", weils keinen betrifft, aber wer schon mal einen vuvu-bläser im gnack hatte, wurscht wie alt, laut ist das ding einfach, egal wer reinbläst, weiß wie anstrengend/lästig das ist und nur weil es einen bruchteil der user betrifft ist es deswegen nicht "kein problem".

Einfach mal fragen ob ma das lassen kann (zwecks Trommelfell warad's)? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(dicke frauen haben wenigstens dicke dinger - aber genug ot)

natürlich sind es nur einzelne die eine vuvu mitnehmen. aber einige große englisch clubs haben zb ein striktes verbot dieser "instrumente" ausgesprochen. von seiten der vereinsführung von rapid gab's hier noch nichts zu hören.

Du hast recht, ein generelles Verbot durch den Klub wäre sinnvoll, würde niemanden Aufregen und die Sache wäre erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du hast recht, ein generelles Verbot durch den Klub wäre sinnvoll, würde niemanden Aufregen und die Sache wäre erledigt.

Die sind doch eh schon von der Liga aus verboten, dachte ich !?

Magna wollte letzte Saison welche an die Zuschauer verteilen und die Liga hat es untersagt, mit der Begründung, dass sie als Wurfgeschosse verwendet werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Dito. Und ich fang sogar noch zu meiner Freundin an: "wenn im St. Hanappi einer mit Vuvuzela daherkommen würd, frisst er die wahrscheinlich quer" :feier

genau das gleiche hab ich auch schon während der wm gesagt :allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Einfach mal fragen ob ma das lassen kann (zwecks Trommelfell warad's)? :ratlos:

leidige erfahrung im wuk-wm-quartier: deutschland - argentinien .. im raum (~100 leute drinn) 1 vuvu-bläser. stimmung gut, waren ja genug deutsche da, kaum macht argentinien irgendwas, und wenns nur ein einfacher doppelpass war, bläst er 3mal rein. -- jedes mal, war es danach vergleichsweise still, die stimmung weg. was unsere gruppe betraf: er saß ~1m hinter uns und hat uns ziemlich genau auf den hinterkopf (~ohren) getrötet. beschweren brachte nichts. gewaltandrohung zu späterem zeitpunkt auch nicht. ;p zum glück hat dann deutschland in der 2.hz die partie recht schnell entschieden und er ist ~15min vor ende gegangen (unter schmährufen versteht sich).

fazit der geschichte: nett reden bringt halt manchmal genau 0. und es war 1 (!) vuvu unter 100 und die stimmung war schon beeinträchtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

leidige erfahrung im wuk-wm-quartier: deutschland - argentinien .. im raum (~100 leute drinn) 1 vuvu-bläser. stimmung gut, waren ja genug deutsche da, kaum macht argentinien irgendwas, und wenns nur ein einfacher doppelpass war, bläst er 3mal rein. -- jedes mal, war es danach vergleichsweise still, die stimmung weg. was unsere gruppe betraf: er saß ~1m hinter uns und hat uns ziemlich genau auf den hinterkopf (~ohren) getrötet. beschweren brachte nichts. gewaltandrohung zu späterem zeitpunkt auch nicht. ;p zum glück hat dann deutschland in der 2.hz die partie recht schnell entschieden und er ist ~15min vor ende gegangen (unter schmährufen versteht sich).

fazit der geschichte: nett reden bringt halt manchmal genau 0. und es war 1 (!) vuvu unter 100 und die stimmung war schon beeinträchtigt.

Na wennst für die unsäglichen Piefke bist, bist aber auch selber schuld, da kannst dich gleich mim Austria-Dress auf die West setzen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag