Buffet und Katinenpreise


Hutch

Recommended Posts

Teamspieler

Wie sind die Preise heuer in den Stadions. Im Horr wo ich immer war kostete letzte Saison das Bier 3,20 ich finde das ist mehr als ein stolzer Preis. Die Verpflegung im Horr ist echt sehr mies. Wurden heuer die Preise wieder erhöht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Da im anderen Thread die Preise bei Rapid nicht erwähnt werden, folgende fallen mir jetzt ein:

Bier, Cola, Cola Light: €3,20 (an der Kantine, bei den Bierträgern kostets 10 oder 20 Cent mehr)

Mineral: €2,20

Hot Dog (Frankfurter): €3,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die ghören umbracht, 1€ pro bissen is eine Gemeinheit!

naja, so klein sind unsere Hot Dogs auch wieder nicht, ich würd die Größe mal in etwa so einschätzen wie bei einem durchschnittlichen Würstelstand.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eure sind die allergrößten!!!11

Uns brauchst des net zu sagen :augenbrauen:

Käsekrainer- und Bratwurst-Hot-Dogs kosten im Hanappi-Stadion übrigens 3,80€, Käse- und Wurstsemmeln 2€ (mMn etwas zu viel!) und der Spritzer (6% vol.Alk.!) 3,50€! Verglichen zum ausgeschenkten Leichtbier das wesentlich billigere Rauschmittel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

der Spritzer (6% vol.Alk.!) 3,50€! Verglichen zum ausgeschenkten Leichtbier das wesentlich billigere Rauschmittel :D

Aber es zieht einem leider ob der Qualität die Zehennägel nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Aber es zieht einem leider ob der Qualität die Zehennägel nach oben.

Gibt es eigentlich nur mehr den fertig abgefüllten?

Auf alle Fälle schmeckt der Spritzer wie ein ausgepresster Schankfetzn.

derzeit spielt ihr wirklich nicht gerade gut, das ist richtig.

frecher Lümmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hatte immer im Horr ein Abo aber das Bier dort ist echt eine Frechheit sowie die ganze Buffet dort. Die verlangen 3,20€ für das Wasserbier ich soff immer 5-7 Bier pro Match und spürte nie etwas also kann es sich nur um ein Geschloter handeln. Von den Fraß dort will ich garnicht sprechen. Daher können sie mich für einige zeit vergessen. Was mich auch so ankotzt sind Risikospiele und Internationale, da gibt es nur alkfrei. Man kommt sich vor wie wenn man entmündigt wäre. Wir sollten uns dagegen wehren und irgendwas unternehmen dagegen. Danke für eure Postings, postet bitte weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ich hatte immer im Horr ein Abo aber das Bier dort ist echt eine Frechheit sowie die ganze Buffet dort. Die verlangen 3,20€ für das Wasserbier ich soff immer 5-7 Bier pro Match und spürte nie etwas also kann es sich nur um ein Geschloter handeln. Von den Fraß dort will ich garnicht sprechen. Daher können sie mich für einige zeit vergessen. Was mich auch so ankotzt sind Risikospiele und Internationale, da gibt es nur alkfrei. Man kommt sich vor wie wenn man entmündigt wäre. Wir sollten uns dagegen wehren und irgendwas unternehmen dagegen. Danke für eure Postings, postet bitte weiter.

hutch ist verrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.