Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Wie sind die Preise heuer in den Stadions. Im Horr wo ich immer war kostete letzte Saison das Bier 3,20 ich finde das ist mehr als ein stolzer Preis. Die Verpflegung im Horr ist echt sehr mies. Wurden heuer die Preise wieder erhöht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 die preise sind in euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 den thread gibt es schon alles hier rein: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76961-kantinentest-der-kulinarische-guide-zu-den-stadien-dieser-welt/page__pid__3233374__st__0entry3233374 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 den thread gibt es schon 12 minuten sind 12 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Wollte nur wissen ob die Preise im Horr wieder erhöht wurden. Aber leider gibt es keine gescheite Antwort. Auch nicht im Austriathread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Da im anderen Thread die Preise bei Rapid nicht erwähnt werden, folgende fallen mir jetzt ein: Bier, Cola, Cola Light: €3,20 (an der Kantine, bei den Bierträgern kostets 10 oder 20 Cent mehr) Mineral: €2,20 Hot Dog (Frankfurter): €3,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Hot Dog (Frankfurter): €3,00 Die ghören umbracht, 1€ pro bissen is eine Gemeinheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Die ghören umbracht, 1€ pro bissen is eine Gemeinheit! naja, so klein sind unsere Hot Dogs auch wieder nicht, ich würd die Größe mal in etwa so einschätzen wie bei einem durchschnittlichen Würstelstand. bearbeitet 25. Juli 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 naja, so klein sind unsere Hot Dogs auch wieder nichtEure sind die allergrößten!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Eure sind die allergrößten!!!11 Uns brauchst des net zu sagen Käsekrainer- und Bratwurst-Hot-Dogs kosten im Hanappi-Stadion übrigens 3,80€, Käse- und Wurstsemmeln 2€ (mMn etwas zu viel!) und der Spritzer (6% vol.Alk.!) 3,50€! Verglichen zum ausgeschenkten Leichtbier das wesentlich billigere Rauschmittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 der Spritzer (6% vol.Alk.!) 3,50€! Verglichen zum ausgeschenkten Leichtbier das wesentlich billigere Rauschmittel Aber es zieht einem leider ob der Qualität die Zehennägel nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Aber es zieht einem leider ob der Qualität die Zehennägel nach oben. derzeit spielt ihr wirklich nicht gerade gut, das ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Aber es zieht einem leider ob der Qualität die Zehennägel nach oben. Gibt es eigentlich nur mehr den fertig abgefüllten? Auf alle Fälle schmeckt der Spritzer wie ein ausgepresster Schankfetzn. derzeit spielt ihr wirklich nicht gerade gut, das ist richtig. frecher Lümmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Ich hatte immer im Horr ein Abo aber das Bier dort ist echt eine Frechheit sowie die ganze Buffet dort. Die verlangen 3,20€ für das Wasserbier ich soff immer 5-7 Bier pro Match und spürte nie etwas also kann es sich nur um ein Geschloter handeln. Von den Fraß dort will ich garnicht sprechen. Daher können sie mich für einige zeit vergessen. Was mich auch so ankotzt sind Risikospiele und Internationale, da gibt es nur alkfrei. Man kommt sich vor wie wenn man entmündigt wäre. Wir sollten uns dagegen wehren und irgendwas unternehmen dagegen. Danke für eure Postings, postet bitte weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Ich hatte immer im Horr ein Abo aber das Bier dort ist echt eine Frechheit sowie die ganze Buffet dort. Die verlangen 3,20€ für das Wasserbier ich soff immer 5-7 Bier pro Match und spürte nie etwas also kann es sich nur um ein Geschloter handeln. Von den Fraß dort will ich garnicht sprechen. Daher können sie mich für einige zeit vergessen. Was mich auch so ankotzt sind Risikospiele und Internationale, da gibt es nur alkfrei. Man kommt sich vor wie wenn man entmündigt wäre. Wir sollten uns dagegen wehren und irgendwas unternehmen dagegen. Danke für eure Postings, postet bitte weiter. hutch ist verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts