Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Mai 2011 wenigstens gibts eine dazu! In finnland bekommst du die wurst mit senf - brot gibts dazu keines /:) In der Schweiz gibt es dazu immer ein passendes Papiersackerl (das muss man sich dann wie ein Kondom fürs Würstel vorstellen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. Mai 2011 sogenannte räucher-cabanossi ! @unicov sowie der steckerlfisch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Mai 2011 sogenannte räucher-cabanossi ! @unicov sowie der steckerlfisch: wie war die cabanossi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. Mai 2011 du und dein scheiss steckerlfischfetisch, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2011 Forza Steckerlfisch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Wird Zeit den Threadl wieder aus der Versenkung zu holen: http://www.fussballwurst.de/2011/04/18/bausparer-wurst-reloaded/ weiters: stinatz gibt es langostoast neuberg im burgenland vier kantinen in jeweils drei ecken des platzes nd eine auf der haupttribüne mit jeweils verschiedenen schmankerln. vorletztes wochenende habe ich's endlich einmal nach neuberg geschafft. war super, insbesondere die moorochsen-würstel haben es mir angetan. nicht schlecht auch der uhudler-likör, während mir der uhudler selbst zu viele ecken und kanten hatte, um es freundlich auszudrücken (im bild die freundliche dame bei der uhudler-ausschank, ein paar leere uhudler-likör-stamperl und das ausschankhäuschen bei der cornerfahne): bearbeitet 25. November 2014 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2014 Da müssens dann aber nachgebessert haben! Moorochsenwürstel hats im Mai (leider) noch nicht gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. November 2014 Also einen großen Vorteil hat der tiefe Fall in die Niederungen des Fußballs schon mit sich gebracht. Die super Verpflegung bei Spielen! Die Highlights waren definitiv das Spanferkel mit bratkartoffeln in seiersberg, die frischen schnitzel welche aus einer Riesen-Pfanne gebacken wurden in tobelbad oder die frischen und noch warmen Knoblauchstangerl in Thal Und so richtig schlecht war bis jetzt die letzten 1,5 Jahre im unterhaus nichts, das hat dafür in der RLM der SAK für alle übernommen. Dank der halbrohen Cevapcici die ich im suff gegessen hab durfte ich noch am selben Abend die angenehmen Folgen von Durchfall erleben. War damals nicht einmal der einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. November 2014 ja, da muß ich dir recht geben! seit neubeginn in der letzten klasse hats auch bei uns auswärts immer wieder einmal kantinen-highlights gegeben! allerdings hab ich die sak verpflegung vom letzten jahr in sehr guter erinnerung, würde sie sogar als top bezeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. November 2014 ja, da muß ich dir recht geben! seit neubeginn in der letzten klasse hats auch bei uns auswärts immer wieder einmal kantinen-highlights gegeben! allerdings hab ich die sak verpflegung vom letzten jahr in sehr guter erinnerung, würde sie sogar als top bezeichnen! Lag damals eventuell auch daran das es 30 Grad hatte, trotzdem hab ich seitdem nie mehr cevapcici gegessen...Weil ichs vergessen hab, Leoben war auch immer lustig, statt einer wurstsemmel haben die im Stress einfach 3 oder mehr hergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts