Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenigstens gibts eine dazu!

In finnland bekommst du die wurst mit senf - brot gibts dazu keines /:)

In der Schweiz gibt es dazu immer ein passendes Papiersackerl (das muss man sich dann wie ein Kondom fürs Würstel vorstellen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 years later...

Wird Zeit den Threadl wieder aus der Versenkung zu holen:

http://www.fussballwurst.de/2011/04/18/bausparer-wurst-reloaded/

weiters:

stinatz gibt es langostoast

neuberg im burgenland vier kantinen in jeweils drei ecken des platzes nd eine auf der haupttribüne mit jeweils verschiedenen schmankerln.

vorletztes wochenende habe ich's endlich einmal nach neuberg geschafft. war super, insbesondere die moorochsen-würstel haben es mir angetan. nicht schlecht auch der uhudler-likör, während mir der uhudler selbst zu viele ecken und kanten hatte, um es freundlich auszudrücken (im bild die freundliche dame bei der uhudler-ausschank, ein paar leere uhudler-likör-stamperl und das ausschankhäuschen bei der cornerfahne):

post-28395-0-62623200-1416930462_thumb.j

post-28395-0-23206600-1416930476_thumb.j

post-28395-0-81371200-1416930642_thumb.j

post-28395-0-90305800-1416930660_thumb.j

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Also einen großen Vorteil hat der tiefe Fall in die Niederungen des Fußballs schon mit sich gebracht. Die super Verpflegung bei Spielen!

Die Highlights waren definitiv das Spanferkel mit bratkartoffeln in seiersberg, die frischen schnitzel welche aus einer Riesen-Pfanne gebacken wurden in tobelbad oder die frischen und noch warmen Knoblauchstangerl in Thal :heart:

Und so richtig schlecht war bis jetzt die letzten 1,5 Jahre im unterhaus nichts, das hat dafür in der RLM der SAK für alle übernommen. Dank der halbrohen Cevapcici die ich im suff gegessen hab durfte ich noch am selben Abend die angenehmen Folgen von Durchfall erleben. War damals nicht einmal der einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ja, da muß ich dir recht geben! seit neubeginn in der letzten klasse hats auch bei uns auswärts immer wieder einmal kantinen-highlights gegeben!

allerdings hab ich die sak verpflegung vom letzten jahr in sehr guter erinnerung, würde sie sogar als top bezeichnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

ja, da muß ich dir recht geben! seit neubeginn in der letzten klasse hats auch bei uns auswärts immer wieder einmal kantinen-highlights gegeben!

allerdings hab ich die sak verpflegung vom letzten jahr in sehr guter erinnerung, würde sie sogar als top bezeichnen!

Lag damals eventuell auch daran das es 30 Grad hatte, trotzdem hab ich seitdem nie mehr cevapcici gegessen...

Weil ichs vergessen hab, Leoben war auch immer lustig, statt einer wurstsemmel haben die im Stress einfach 3 oder mehr hergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag