Sochindani Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Sochindani werden wir wohl erst wieder glücklich sehen, wenn der Somen seine Gegenspieler wieder zu besseren Slalomstangen umfunktioniert. ja, genau! oder wenn wir in einer gruppenphase eines internationalen bewerbs sind mich hat halt diese unglückliche auslosung sehr aufgeregt, aber wenn wir drüberkommen, werd ich den pessimismus wieder ablegen Boghossian spricht über die CL, Salzburg, Ziele, Uruguay, Armenien und Luca Toni. (Englisch) -> sehr interessant und symphatisch. hoffe, dass er sich schnell integriert und uns helfen kann. hat ja große ziele, wirkt trotzdem bescheiden. bearbeitet 29. Juli 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) ja, genau! oder wenn wir in einer gruppenphase eines internationalen bewerbs sind mich hat halt diese unglückliche auslosung sehr aufgeregt, aber wenn wir drüberkommen, werd ich den pessimismus wieder ablegen sehr interessant und symphatisch. hoffe, dass er sich schnell integriert und uns helfen kann. hat ja große ziele, wirkt trotzdem bescheiden. Liegt das an meinem Computer oder hört man fast gar nix wenn Boghossian spricht? Die Armenier wollen ihn ja unbedingt ins NT, ist ja nicht das erste Mal, dass das angesprochen wird. bearbeitet 29. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2010 Liegt das an meinem Computer oder hört man fast gar nix wenn Boghossian spricht? ist bei mir auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juli 2010 Liegt das an meinem Computer oder hört man fast gar nix wenn Boghossian spricht? Mach einfach lauter, aber man versteht eh kaum was, da sein Englisch nicht gerade das Beste ist. Ich hoffe er kommt bald zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Mach einfach lauter Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juli 2010 Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen Dann sag nicht, dass du nichts verstehst/hörst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Bis jetzt scheint er eine Mischung aus Maierhofer und Janko zu sein. Von SM9: Motiviert die Spieler, hat immer die Pappn offen, Laufstil, arbeitet viel mit den Armen Von Janko: Gewinnt viele Kopfballduelle, kann einen Doppelpass spielen Bei der Technik dürfte eine Mischung aus beiden sein und bei der Schnelligkeit kann ich mir noch kein Bild machen. Taugt mir eigentlich ziemlich wie er gleich die Spieler motiviert hat und sich voll reingehaut hat. Bemüht ist er auf jeden Fall. Um ein fußballerisches Fazit zu fällen, muss man wohl noch ein paar Wochen warten. bearbeitet 1. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. August 2010 Taugt mir eigentlich ziemlich wie er gleich die Spieler motiviert hat und sich voll reingehaut hat. Bemüht ist er auf jeden Fall. Um ein fußballerisches Fazit zu fällen, muss man wohl noch ein paar Wochen warten. Sollte auf jeden Fall ein Typ sein, der der Mannschaft gut tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 naja, in den 30 minuten heute konnte man schon erkennen, dass janko technisch um welten besser als boghossian ist/war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) naja, in den 30 minuten heute konnte man schon erkennen, dass janko technisch um welten besser als boghossian ist/war. Deshalb ja Mischung aus SM9 und Janko Mehr als Maierhofer hat er technisch schon drauf mMn, aber ist wohl noch früh, um ein endgültiges Urteil zu fällen. bearbeitet 1. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. August 2010 ich denke auch, dass man nach 30 minuten noch nicht sehr viel sagen kann - vor allem nicht nach solchen 30 wie heute gegen rapid. auch das mit der "pappn offen" würd ich erstmal abwarten, das hat bei den heutigen schiri-entscheidungen gegen ihn absolut nix zu sagen. wenn meine ballberührungen ständig abgepfiffen werden, obwohl ich nix allzu schlimmes mach, platzt mir auch da kragen... positiv war auf jeden fall schon einmal das assist, hat mir sehr gut gefallen, und ansonsten würd ich einfach mal abwarten mit resumees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2010 Deshalb ja Mischung aus SM9 und Janko Mehr als Maierhofer hat er technisch schon drauf mMn, aber ist wohl noch früh, um ein endgültiges Urteil zu fällen. definitv zu früh - was man aber schon erkennen konnte ist, dass er offensichtlich ein gutes auge für die mitspieler hat (doppelpass mit jantscher, "torvorlage"..) wäre er bei dem einen steilpass nicht gestolpert, hätte er sicher das 2-1 gemacht.. aber leider, alles hättiwari.. er benötigt sicherlich noch einige wochen eingewöhnungszeit, in der winterpause kann man dann mal darüer diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 ich denke auch, dass man nach 30 minuten noch nicht sehr viel sagen kann - vor allem nicht nach solchen 30 wie heute gegen rapid. auch das mit der "pappn offen" würd ich erstmal abwarten, das hat bei den heutigen schiri-entscheidungen gegen ihn absolut nix zu sagen. wenn meine ballberührungen ständig abgepfiffen werden, obwohl ich nix allzu schlimmes mach, platzt mir auch da kragen... positiv war auf jeden fall schon einmal das assist, hat mir sehr gut gefallen, und ansonsten würd ich einfach mal abwarten mit resumees. Mit Pappn offen meine ich nicht nur die "Gespräche" mit dem SR, sondern auch mit den Mitspielern. Bei den introvertierten Spielern wie Zarate, Leitgeb, Mendes, Svento, Tchoyi,etc. bin ich eigentlich froh, dass wieder so ein Typ dabei ist. Er hatte ja auch in Argentinien diesen Ruf. definitv zu früh - was man aber schon erkennen konnte ist, dass er offensichtlich ein gutes auge für die mitspieler hat (doppelpass mit jantscher, "torvorlage"..) wäre er bei dem einen steilpass nicht gestolpert, hätte er sicher das 2-1 gemacht.. aber leider, alles hättiwari.. er benötigt sicherlich noch einige wochen eingewöhnungszeit, in der winterpause kann man dann mal darüer diskutieren. Natürlich früh, aber es stimmt schon, dass man jetzt schon sagen kann, wie von Feanor festgestellt, dass er Janko technisch unterlegen ist. Da lehnt man sich nicht weit aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2010 Natürlich früh, aber es stimmt schon, dass man jetzt schon sagen kann, wie von Feanor festgestellt, dass er Janko technisch unterlegen ist. Da lehnt man sich nicht weit aus dem Fenster. ja, das sieht bis jetzt, also nach einem spiel, so aus! viele kleine fehler bei der ballannahme - aber gut, das kann sich im nächsten spiel gleich wieder anders darstellen. ich denke, dass sein kopfballspiel durchaus besser als das Jankos ist, er aber in unserer kasperlliga (siehe SR Gangl) viel zu oft von den wapplern in schwarz/gelb/türkis zurückgepfiffen werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 ja, das sieht bis jetzt, also nach einem spiel, so aus! viele kleine fehler bei der ballannahme - aber gut, das kann sich im nächsten spiel gleich wieder anders darstellen. ich denke, dass sein kopfballspiel durchaus besser als das Jankos ist, er aber in unserer kasperlliga (siehe SR Gangl) viel zu oft von den wapplern in schwarz/gelb/türkis zurückgepfiffen werden wird. Ja, mal abwarten. Auf jeden Fall mal schön zu sehen, wie er sich bei dem Tor gefreut hat, Mitspieler angefeuert hat, etc. Genau so ein Spieler fehlte bei RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts