Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Die Pfiffe waren sehr unnötig, dennoch hätte er zwei Tore machen müssen. Ein Stürmer wird nicht daran gemessen, wieviele Grätschen er macht oder ob er den Ball ablegen kann sondern an Toren und außerdem gewinnt er für seine Größe recht wenig Kopfallduelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auf tm.at und kurier.at wird geschrieben, dass er im Frühjahr verliehen wird. Bin ja gespannt, wohin die Reise gehen soll.

haha, er soll also verliehen werden. na viel glück. frage nur, wer nimmt denn diese kuh?? (ausser natürlich rbs übernimmt sein gehalt....-))

bearbeitet von TheHaight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

haha, er soll also verliehen werden. na viel glück. frage nur, wer nimmt denn diese kuh?? (ausser natürlich rbs übernimmt sein gehalt....-))

:facepalm:

Er hat bisher zwar noch nicht wirklich überzeugt, deine Aussagen sind allerdings vollkommen unangemessen, denn so schlecht wie du tust , hab ich ihn auch ohne meine Boghossian-Brille nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube an den jungen und hoffe, dass er alle kritiker lügen straft. niemand von den experten glaubt an ihn - toni polster hat sogar didi beiersdorfer gefragt, ob ihm mit boghossian nicht ein teurer fehler unterlaufen ist - und auch alle anderen halten ihn für einen fehleinkauf. ich halte ihn aber sogar für technisch gut und glaube an noch jede menge tore von ihm. vamooooos!!!

TheHaight - vom Gutmenschen zum Hassprediger... :feier:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

TheHaight - vom Gutmenschen zum Hassprediger... :feier:;)

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Es gibt nicht viele ASB-User auf den dieser Spruch besser zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Gibt es schon irgendwo den Artikel der Krone :D

Auf tm.at:

Hab mir auch gerade den Artikel in der Krone über Bogho durchgelesen. Wirkt nach wie vor sehr sympathisch auf mich.

Im Artikel steht, dass er bereits vor Weihnachten mit dem Training begonnen hat und jeden Tag 6 Stunden mit Hanteln trainiert und auf der Laufbahn verbringt. Zudem bleibt er nach dem Training immer 30 Minuten länger um an seinem Torabschluss zu feilen.

Außerdem hat er sich alle Spiele der Vorsaison angeschaut und besonders auf Janko und das Stevensche System geachtet um seine Rolle besser zu verstehen.

Hört sich wie gesagt sehr ehrgeizig an und ich hoffe wirklich, dass ihm jetzt einige Erfolge vergönnt sind.

PS: Witzig findet er, dass man in Österreich bzw. Salzburg Preiselbeermarmelade zum Schnitzel isst

Das klingt ja recht unterhaltsam, so richtig Rocky-Style :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenns einen neuzugang gibt, dem ich es vergönne, wie eine bombe einzuschlagen, dann dem bogho. seine einstellung ist wirklich 1a.

hoffentlich folgen noch mehrerer artikel in den sbg tageszeitungen, damit der otto normalbesucher nicht gleich pfeift, wenns nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wenns einen neuzugang gibt, dem ich es vergönne, wie eine bombe einzuschlagen, dann dem bogho. seine einstellung ist wirklich 1a.

hoffentlich folgen noch mehrerer artikel in den sbg tageszeitungen, damit der otto normalbesucher nicht gleich pfeift, wenns nicht läuft.

da bin ich zu 100 % bei dir !!!!!! Bin auch davon überzeugt das er es noch schafft !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er is sowieso der Chef (:D) und wird auch mein Lieblingsspieler bleiben, egal welche Leistungen jetzt folgen werden. Schön wärs halt allerdings schon, wenn er da jetzt einmal mit ein paar Törchen ins Frühjahr starten könnte. Aber mal schaun, motiviert scheint er ja immerhin zu sein, was schon einmal kein schlechtes Zeichen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...