Paros Πάρος Geschrieben 21. Juli 2010 So., 25.8.10, Linzer Gugl Anpfiff 16 Uhr Na da is ja eh no Zeit bis dort hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2010 Nicht in runde 35 doch, nur die warterei beim heimfahren war nervig Na da is ja eh no Zeit bis dort hin is der a scho wieder do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juli 2010 Parkplatz gibt's eh nirgendwo. http://lask.at/content/lask/home/parkplaetze Ich hab zwar kein Auto und komm mit dem Zug, aber ich hab ma mal die Arbeit gemacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2010 Nicht in runde 35 Wir waren in Runde 1. Sind aber auch schon 3 Stunden vorher dort gewesen. Da habens den Parkplatz gerade aufgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Wär auch gern dabei, nur leider im Burgenland dieses Wochenende. Wo genau bist denn? Wenn ned könnt ma ja a Fahrgemeinschaft (zumindest bis nach Wien) bilden. Weiß aber no ned genau ob sichs bei mir ausgeht und wer von unserer Partie überhaupt alles fährt... Nicht in runde 35 Doch, wennst früh genug ( = 2 Stunden vor Anpfiff) dort warst schon! bearbeitet 21. Juli 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. Juli 2010 is der a scho wieder do Jetzt herrscht hier wieder Moral und Sitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2010 Jetzt herrscht hier wieder Moral und Sitte! das werden wir morgen ja sehen... ...verscherz es dir nicht mit mir, wirst mich in zukunft jedes match erleben dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. Juli 2010 ...verscherz es dir nicht mit mir, wirst mich in zukunft jedes match erleben dürfen Geh schleich di... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2010 Warum sollt ich über 60€ fürn Zug zahlen wenn ich mir für 40€ ein Sommerticket kaufen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2010 Warum sollt ich über 60€ fürn Zug zahlen wenn ich mir für 40€ ein Sommerticket kaufen kann? sommeroida?? ui, für das bin ich a bisal z´alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Warum sollt ich über 60€ fürn Zug zahlen wenn ich mir für 40€ ein Sommerticket kaufen kann? Wir fahren um 6 Euro Hin und Zurück Einfach Raus-Ticket bearbeitet 22. Juli 2010 von bergiboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2010 Wir fahren um 6 Euro Hin und Zurück Einfach Raus-Ticket Fährt man mit diesem Ticket nicht länger und muss umsteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2010 Karten vor Ort kein problem, Parkplatz gibt's eh nirgendwo. Und Kauf ja kein fettwürstchen bei der frittenbude Kleiner tipp von einem Linzer Veilchen Karten gibt es wirklich genug aber ich würde sagen es soll jeder den Zug nehmen scheiß Parkplätze jetzt noch weniger wegen einer Baustelle. also bis Sonntag hoffe auf viele Austriana der Gäste Sektor soll voll werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Kleiner tipp von einem Linzer Veilchen Karten gibt es wirklich genug aber ich würde sagen es soll jeder den Zug nehmen scheiß Parkplätze jetzt noch weniger wegen einer Baustelle. also bis Sonntag hoffe auf viele Austriana der Gäste Sektor soll voll werden. Aber wenn man 3 Stunden vorher mit dem Auto dort ist wirds wohl reichen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts