cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Nein . Aber von der Konstanz des vereins mach ich es abhängig.Und wie ich mich damit identifizieren kann. Und wenn du dich dann nicht mehr damit identifizieren kannst, gehst zu an anderen Verein oder wie? Abgesehen davon halt ich es schon für sehr gewagt zu behapten, dass man sich mit einem Verein der von einem Mäzen (noch dazu von einem Stronach!) kontrolliert wird mehr identifizieren kann, als mit einem Verein, der finanziell unabhängig ist... bearbeitet 20. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2010 Ich bewundere den Optimismus mancher Leute. Ganz zu Beginn hatte ich auch gehofft, das Projekt könnte etwas werden (wäre ja nicht schlecht für die gesamte Region), allerdings zuerst der Abgang von Svetits, dann die kuriose Entlassung von Kraft, das Kasperltheater rund um den Stadionbau, ... Stronach hätte bei Mateschitz in die Schule gehen und lernen sollen, wie man so ein Projekt erfolgreich durchzieht. Das, was Stronach macht, hat eher mit unprofessioneller Selbstdarstellerei und einem Marketing-Gag zu tun. Auch wundert es mich, dass jemand, der bei einem Milliardenkonzern wie Magna jahrelang die Fäden zieht, zu naiv dafür ist, bei einem vergleichsweise überschaubaren und winzigen Fußballverein die richtigen Ansprechpartner zu suchen/finden. Die Gerüchte basieren wohl hauptsächlich auf dem Spielbericht aus der Sonntags-Ausgabe der NÖ-Krone, in der ein für gewöhnlich gut informierter Hannes Steiner davon schreibt, Ernst Neumann solle Helmut Kraft vor dem Spiel gegen den LASK zugesteckt haben, dass Stronach wohl die Lust verliere ... Zumindest die Saison 2010/2011 dürfte finanziell gesichert sein, allerdings glaube ich nicht mehr an den Stadionbau und wie es nach dieser Meisterschaft weitergeht, steht noch in den Sternen. Ich befürchte, dass der Verein ohne Stronach kein bundesligataugliches Budget auf die Beine bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Und wenn du dich dann nicht mehr damit identifizieren kannst, gehst zu an anderen Verein oder wie? Abgesehen davon halt ich es schon für sehr gewagt zu behapten, dass man sich mit einem Verein der von einem Mäzen (noch dazu von einem Stronach!) kontrolliert wird mehr identifizieren kann, als mit einem Verein, der finanziell unabhängig ist... Wer hatt davon gesprochen zu einen anderen Verein zu Wechsel.Und ich hab auch nicht gesagt das ich mich mit dem Verein indentifieren kann . bearbeitet 20. Juli 2010 von honck1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2010 Stronach hätte bei Mateschitz in die Schule gehen und lernen sollen, wie man so ein Projekt erfolgreich durchzieht. Das, was Stronach macht, hat eher mit unprofessioneller Selbstdarstellerei und einem Marketing-Gag zu tun. Auch wundert es mich, dass jemand, der bei einem Milliardenkonzern wie Magna jahrelang die Fäden zieht, zu naiv dafür ist, bei einem vergleichsweise überschaubaren und winzigen Fußballverein die richtigen Ansprechpartner zu suchen/finden. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Wer hatt davon gesprochen zu einen anderen Verein zu Wechsel.Und ich hab auch nicht gesagt das ich mich mit dem Verein indentifieren kann . Is halt so rübergekommen, aber wuascht, lass ma das... bearbeitet 20. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2010 Man sollte die Pressemeldung etwas genauer lesen. Ausgangspunkt der Spekulationen ist die Behauptung "Es kursieren Gerüchte in Wr. Neustadt". Keine Quellenangaben, keine Möglichkeit, die Seriosität zu prüfen. Nichts als eine Behauptung, wie Journalisten sie gerne konstruieren, um zu einer Story zu kommen (es gibt genug Leute in Wr. Neustadt, die fleißig Gerüchte ausstreuen). Als nächstes wird beim Verein angerufen. Ergebnis: "kein Kommentar", no na!! Warum auch? Der Verein und die Mannschaft steht, das Budget ist gesichert, der Erfolg ist da. Trotzdem spekulieren die Journalisten weiter. Warum wohl? möchtest du nicht noch schnell die wette abschließen, ob der SC Magna in den nächsten 5 jahren vor Rapid landet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Juli 2010 Es kann ja nicht sein, dass so viele User einen mit einem "?" versehenen Bericht als Tatsache auffassen. Es sind ja nicht einmal die Quellen bekannt, woher diese Gerüchte stammen, auch die großen (Qualitäts-)Zeitungen haben darüber (noch?) nicht berichtet. Es ist gleich wie beim Stadion: Nix is fix, alles möglich. Aber sollte Stronach wirklich aussteigen, wäre das das Ende, keine Frage. Immerhin wäre dann ein Cupfinale geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 möchtest du nicht noch schnell die wette abschließen, ob der SC Magna in den nächsten 5 jahren vor Rapid landet? Bis jetzt liege ich nicht schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2010 :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: Ist das alles, was du an "Argumenten" zu bieten hast? Aus meiner Sicht ist jedenfalls klar, dass Mateschitz die Sache professioneller angeht - siehe auch Formel 1 und Extremsportarten. Die letzteren beiden Dinge kann man zwar nicht mit Fußball vergleichen, zeigen aber im Gesamtpaket, dass Mateschitz im Gegensatz zu Stronach weiß, was er tut. Gibt es eigentlich eine Stadionwette? Ich würde mittlerweile glatt Geld darauf setzen, dass nicht gebaut werden wird. Allerdings dürften die Quoten dafür eher unattraktiv sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 Die Gerüchte basieren wohl hauptsächlich auf dem Spielbericht aus der Sonntags-Ausgabe der NÖ-Krone, in der ein für gewöhnlich gut informierter Hannes Steiner davon schreibt, Ernst Neumann solle Helmut Kraft vor dem Spiel gegen den LASK zugesteckt haben, dass Stronach wohl die Lust verliere ... Wenn das stimmt, dann ist wohl klar, das Neumann einen Maulkorb und Vorladung zum Chef bekommen hat. Vermutlich wird man bald von der "einvernehmlichen Auflösung des Dienstverhältnisses" hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juli 2010 gleiche Frage stellt sich auch in Ried wenn Josko aussteigt oder in Graz Puntigamer und wie sie noch alle heissen wenn die vereinsverantwortlichen in neustadt ebenfalls so gut informiert sein, dann wird's den verein wirklich nicht mehr lange geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 den Verein SCWN wirds auch in Zukunft geben, entweder in der Bundesliga, oder man spielt mit den Amas in der 2 LL weiter oder eben in der Letzten Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2010 Meine Befürchtung: Stronachs Willkür und Stimmungsschwankungen werden uns nach 09/10 wieder einen echten Abstiegskampf kosten. Stronach wird kein öffentliches Geld fürs Stadion sehn, fühlt sich unverstanden und ist bis aufs Mark beleidigt. Zieht sich komplett zurück weil ihn keiner lieb hat und seine Visionen mit Steuergeld unterstützen möchte. Den Verein zerbröselts finanziell, keine Lizenz,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 was ihr alles jetzt schon wisst? Stronach hin,stronach her! der alte Mann soll sich schleichen, wenn er nicht will! Ich bleibe dabei, muss doch in wr.Neustadt der zweitgrössten Stadt NÖ möglich sein, wenn man schon einen Verein in der Bundesliga hat ein halbwegs normales Budget erstellen zu können!(5 Millionen in etwa)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2010 alles ist möglich und nix ist fix - kann schon sein, dass neumann geplaudert hat. wieso er das aber als erstem dem herrn kraft gesteckt und wieso der es dann gleich jedem aufs aug gedrückt haben soll, das würd ich mich nicht zu beurteilen trauen... zugegebenermaßen, neumann hat es bisher auch nicht dementiert, insofern...irgendwas hab ich gestern zudem noch gelesen, wonach er mit stronach ein gespräch haben wird, auf einen möglichen ausstieg stronachs hat er dabei aber nicht bezug genommen. im gegensatz zu colcho und co. fände ich es zwar schade, wenn er aussteigt, aber was man nicht ändern kann, dem soll man seinen lauf lassen - irgendetwas ergibt sich meistens... was ihr alles jetzt schon wisst? Stronach hin,stronach her! der alte Mann soll sich schleichen, wenn er nicht will! Ich bleibe dabei, muss doch in wr.Neustadt der zweitgrössten Stadt NÖ möglich sein, wenn man schon einen Verein in der Bundesliga hat ein halbwegs normales Budget erstellen zu können!(5 Millionen in etwa)! nen sponsor mit landesnähe werden wir nicht bekommen - sonst fällt mir im moment kein regionaler sponsor ein, der als hauptsponsor auftreten könnte, wenn ich ehrlich bin. ein pool von sponsoren für die zweite reihe müsste sich allerdings schön füllen lassen...wobei auch das natürlich mit nem neuen stadion leichter wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts