Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 als außenstehender meine ich, dass die aktuelle situation halt die konsequenz daraus ist, dass der verein sich jahrelang in den medien für die "besten fans in Österreich" hat feiern lassen und die dadurch entstandenen vorteile gerne genommen hat. das ist wohl einigen zu kopf gestiegen und jetzt hat man den salat, weil diese sogenannten fans vereinspolitik betreiben wollen. mmn. ist das eine unglaublich gefährliche situation und Rapid scheint offenbar nicht in der lage, damit richtig umgehen zu können, denn anders kann ich mir die aktuelle vorgehensweise nicht erklären. Wenn es tatsächlich so ist, dass Saurer aufgrund von Druck seitens des BW oder aufgrund dessen Auswüchse nicht aufgestellt wurde/wird....dann hast Du absolut recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2010 Gut zu lesen, dass sich die Mehrheit der Rapidfans nicht von einer MInderheit, welche sich staatlich erhalten lassen muß etwas vorschreiben lassen will. Saurer ist Spieler von Rapid und wenn der Verein ihn nur aufgrund einiger Minderbemittelter nicht spielen lässt, wäre das eine Kapitulation der Sonderklasse. Ist aber eher umgekehrt..... Und mit Deiner Titulierung begibst Du Dich auf das Niveau, die Du als solche so bezeichnest. Wahrscheinlich willst Du das aber gar nicht, wenn Du vorher nachgedacht hättest ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 Weiteres wertloses und in gegenständlicher Causa "sinnvolles" Posting. Schön dass es Dich gibt - traust Du Dich auch denen das Kund zu tun ? Gern, wann soll ich mich denn mit denen treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2010 da muss jetzt einmal ein machtwort gesprochen werden, am besten von Hofmann, denn der scheint noch am ehesten was bewirken zu können. absolut richtig Ook Fordere ich schon seit Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2010 Ja, diese Statements sind genau JETZT wichtig! Vor allem wenn dann noch dazu physische Gewalt angedroht wird! :huh?deppat?: Gut - sei so nett und zeige mir bitte, wo da physische Gewalt angedroht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2010 Ist aber eher umgekehrt..... Und mit Deiner Titulierung begibst Du Dich auf das Niveau, die Du als solche so bezeichnest. Wahrscheinlich willst Du das aber gar nicht, wenn Du vorher nachgedacht hättest ! du glaubst dass der Großteil der Rapid Fans Anti Saurer eingestellt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2010 absolut richtig Ook Fordere ich schon seit Wochen Der nicht. Wenn dann PP. Der stellt immer noch die Mannschaft auf und nicht SHFG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 Ist aber eher umgekehrt..... Und mit Deiner Titulierung begibst Du Dich auf das Niveau, die Du als solche so bezeichnest. Wahrscheinlich willst Du das aber gar nicht, wenn Du vorher nachgedacht hättest ! Was ist eher umgekehrt? Denkst Du wirklich, dass die Mehrheit gegen Saurer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juli 2010 [x] pro saurer / gegen realitätsverweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juli 2010 Die warten darauf, dass die eigene Mannschaft verliert, damit man ein Anti Pacult Spruchband bringen kann? Sagts mal gehts noch? glaub nicht alles was ein dahergelaufener wichtigmacher erzählt. einerseits flüstern ihm die vereinsinternen was ins ohr, andererseits hat er gute kontakte zu den jungs von der WEST und weiß von den top secret geheimplänen bescheid. schon mal dran gedacht dass es sich um einen frustrierten, gelangweilten schüler handelt der sich in den ferien nichts besseres anzufangen weiß als sich im internet zu profilieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2010 du glaubst dass der Großteil der Rapid Fans Anti Saurer eingestellt ist? Ja ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2010 Der nicht. Wenn dann PP. Der stellt immer noch die Mannschaft auf und nicht SHFG ! PP hat sich doch schon hinter Saurer gestellt es ist wichtig dass die Identifikationsfigur der letzten Jahre das macht Ja ! Lieber Patriot das Verhältnis ist gar nicht mit Zahlen zu beziffern, so wenige machen stimmung gegen saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2010 PP hat sich doch schon hinter Saurer gestellt es ist wichtig dass die Identifikationsfigur der letzten Jahre das macht Naja - so richtig "hinter Saurer stellen" horcht sich bei mir a bisserl anders an. Mich würde so nebenbei interessieren, wessen Wunschspieler der Saurer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 Ja ! Ok! Ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen...aber ich zweifle massiv an Deinem Realitätssinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Juli 2010 als außenstehender meine ich, dass die aktuelle situation halt die konsequenz daraus ist, dass der verein sich jahrelang in den medien für die "besten fans in Österreich" hat feiern lassen und die dadurch entstandenen vorteile gerne genommen hat. das ist wohl einigen zu kopf gestiegen und jetzt hat man den salat, weil diese sogenannten fans vereinspolitik betreiben wollen. mmn. ist das eine unglaublich gefährliche situation und Rapid scheint offenbar nicht in der lage, damit richtig umgehen zu können, denn anders kann ich mir die aktuelle vorgehensweise nicht erklären. Genau das ist, denke ich, auch das Hauptproblem. Weder in der Saurer-Sache, noch bei der Geschichte um Payers Manager kam irgend etwas von offizieller Seite, was eigentlich nur den Schluss zulässt, dass ALLE Fans - sowohl die Mentalita-Franktion, als auch die "Normalos" dem Verein egal sind. Die Payer-Geschichte geht schon stark in Richtung Ehrenbeleidigung (zumindest der gesetzliche Tatbestand dazu wäre gegeben), aber wahrscheinlich hat man da PP wieder gesagt, er soll sich gefälligst zurückhalten. Und die Saurer-Sache spaltet mittlerweile die Fans in zwei Lager und das scheint den Verein nur zu amüsieren. Niemand von den Gottoberen scheint aber zu erkennen, dass man beide Geschichten nicht einfach nur "aussitzen" kann. Selbst der dümmste dieser bezahlten "Helden" müßte eigentlich schon erkannt haben, dass man auf einem Pulverfass sitzt. Aber scheinbar findet es da jemand lustig sich auch noch eine anzuzünden *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts