Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 najo für die cristina und rapid wirds wohl trotzdem reichen Wir müssen auch noch diese oder nächste Woche spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juli 2010 Wir müssen auch noch diese oder nächste Woche spielen. Wennst den frechen Keyser Soze schlägst, lad ich dich auf a Bier ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Juli 2010 Wennst den frechen Keyser Soze schlägst, lad ich dich auf a Bier ein Das hab ich stellvertretend für jeden Rapidler heute gleich 3 mal gmacht. Hier regiert der SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2010 Dreth: "Habe Mannschaft nicht unter Kontrolle"Liverpool - Während die Liga im vollen Gang ist, herrscht beim Traditionsverein FC Liverpool Unruhe. Die ersten beiden Runden kamen nicht zu Stande - die Mannschaft weigerte sich schlicht und ergreifend, den Platz zu betreten. Ob es sich hierbei um einen Streik, Schüchternheit oder offenen Rassismus handelt, ist bis zuletzt Unklar, denn in der Testspielphase waren keinerlei Anzeichen von diesen Motiven zu erkennen. Man besiegte im letzten Test sogar Inter Mailand mit 4-0. Nachgefragt beim neuen Trainer Oro Dreth meinte dieser: "Ich habe keine Ahnung was hier abläuft, ich habe die Mannschaft überhaupt nicht mehr unter Kontrolle." Nachgefragt, welche Maßnahmen man nun ziehen werde, meint Dreth: "Wir werden unsere psychologischen Kräfte zu Rate ziehen, damit sie tägliche Gruppensitzungen abhalten, um dieses Problem in den Griff zu bekommen." Sollte man das Problem innerhalb der nächsten Tage nicht in den Griff bekommen, müsse man, so der Trainer, den Spielbetrieb einstellen. (FPA) Die Medien schreiben auch scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Als ich gegen dich gespielt hab , hab ich kein System gspielt...ich hab nur DEfensiv aufgestellt damit ich seh wie du spielst wenn du den Ball hast, und das weiß ich jetzt.(Testspiel) glaubst ich habe Systemmässig irgendwas aufgestellt? War ausnahmsweise für die standardsaufstellung des BVb die mir gefällt. Du hast ja mit 4-2-2-2 gespielt und mitn Pirlo den Flankengott in Person versucht Inzaghi(1stes spiel) und Huntelaar(2.stets spiel) irgendwie Kopfbälle vorne reinzuhauen :-). Eigentlich eine ziemlich gut idee nur war da dein Glück vorne nicht ausreichend meines dafür genügend bearbeitet 21. Juli 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 Wennst den frechen Keyser Soze schlägst, lad ich dich auf a Bier ein Passt, der Deal steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 Hat jetzt dann wer Lust und Zeit auf ein Freundschaftsspiel?? So in etwa einer halben Stunde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Juli 2010 glaubst ich habe Systemmässig irgendwas aufgestellt? War ausnahmsweise für die standardsaufstellung des BVb die mir gefällt. Du hast ja mit 4-2-2-2 gespielt und mitn Pirlo den Flankengott in Person versucht Inzaghi(1stes spiel) und Huntelaar(2.stets spiel) irgendwie Kopfbälle vorne reinzuhauen :-). Eigentlich eine ziemlich gut idee nur war da dein Glück vorne nicht ausreichend meines dafür genügend Dein Mohammed Zidan hab ich net unter Kontrolle bekommen, das weiß ich noch. Und stimmt meine Stürmer sind sehr launisch momentan. Du spielst im Ballbesitz so routiniert und fehlerfrei das a Wahnsinn is. Meinen Respekt hast du , nochdazu wo du "nur" mit dem BVB spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2010 Dreth: "Habe Mannschaft nicht unter Kontrolle" Liverpool - Während die Liga im vollen Gang ist, herrscht beim Traditionsverein FC Liverpool Unruhe. Die ersten beiden Runden kamen nicht zu Stande - die Mannschaft weigerte sich schlicht und ergreifend, den Platz zu betreten. Ob es sich hierbei um einen Streik, Schüchternheit oder offenen Rassismus handelt, ist bis zuletzt Unklar, denn in der Testspielphase waren keinerlei Anzeichen von diesen Motiven zu erkennen. Man besiegte im letzten Test sogar Inter Mailand mit 4-0. Nachgefragt beim neuen Trainer Oro Dreth meinte dieser: "Ich habe keine Ahnung was hier abläuft, ich habe die Mannschaft überhaupt nicht mehr unter Kontrolle." Nachgefragt, welche Maßnahmen man nun ziehen werde, meint Dreth: "Wir werden unsere psychologischen Kräfte zu Rate ziehen, damit sie tägliche Gruppensitzungen abhalten, um dieses Problem in den Griff zu bekommen." Sollte man das Problem innerhalb der nächsten Tage nicht in den Griff bekommen, müsse man, so der Trainer, den Spielbetrieb einstellen. (FPA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2010 die medien sind gnadenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Aus Manchester berichtet die FPA: Der 1. Spieltag zwischen Manchester United und Ac Milan ist Geschichte. Ein packendes Spiel bot sich den Zuschauern im "Theatre of Dreams". Beim Spiel selbst das spannender nicht sein hätte können, war es vorallem Manchester United das überraschte. AC Milan ging früh in Minute 22 durch ein Tor von Klaas Jan Huntelaar in Führung, welches die Engländer bis zum Beginn der 2. Halbzeit so hatte man zumindest den Eindruck leicht schockte. Die 2. Halbzeit hatte es dann in sich. Manchester United kam mit neuen Kräften aus der Kabine und erzielte in der 69 Minute durch Berbatov den 1 zu 1 Ausgleich, zu diesem Zeitpunkt war alles offen! In Minute 76 jedoch schoss Ronaldinho die Mailänder nochmals in Führung aber 2 Minuten darauf praktisch im Gegenzug gleichte Manchester mit Rooney auf 2:2 aus. Der Ac Mailand war sichtlich geschockt und stellte sein ganzes System um,was dann auch noch zum Sieg führte durch Tore in Minute 82 und 85 durch Ronaldinho. Stimmen zum Spieltag: Chefcoach Lucio: Ich hätte Manchester niemals so stark erwartet doch Gott sei Dank konnten wir in der Rapid Viertelstunde dann das Blatt wenden. Alexandre Pato hat mich sehr enttäuscht! Chefcoach Termeister: Nach dem Ausgleich zum 2:2 hoffte ich wir würden das Remis halten,dem war dann doch nicht so. (FPA) bearbeitet 21. Juli 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juli 2010 Chefcoach Lucio: Ich hätte Manchester niemals so stark erwartet doch Gott sei Dank konnten wir in der Rapid Viertelstunde dann das Blatt wenden. Chefcoach Termeister: Nach dem Ausglecih zum 2:2 hoffte ich wir würden das Uentschieden halten,dem war dann doch nicht so. (FPA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Ein Blick nach Mailand Die ersten 2 Spieltage sind gespielt, 4 Punkte konnte man aus den Duellen mit dem FC Valencia (4:1) und Atletico Madrid (1:1) mitnehmen. "Angesichts der Tatsache, dass ich die Mannschaft erst vor kurzem übernommen und wir wenig Zeit hatten uns vorzubereiten bin ich mit der Ausbeute sehr zufrieden" meinte Chefcoach J.D. beim heutigen Training im sonnigen Mailand. Auch den Spielern merkte man die gute Laune an: "Wir wollen auf jeden Fall unter die Top 3, vom Titel wage ich noch nicht zu träumen" meinte Diego Milito, einer der beiden Top-Torjäger Inters (Milito und Samuel Eto'o halten bei jeweils 2 Treffern, Anm.). Etwas ruhigere Töne schlägt da schon Mittelfeldregisseur und einfacher Torschütze Wesley Snejder an: "Top 5 wäre ein Traum, mehr darf man sich noch nicht erwarten". Heute Abend stehen weitere Testspiele, u.a. gegen die Borussia aus Dortmund, an. "Klar sind es viele Spiele, aber wir sind alle verdammt gut drauf und freuen uns jedesmal, wenn wir am Platz stehen" meinte Inters Nummer 1, Julio Cesar. Man darf jedenfalls gespannt sein wie es weiter geht mit den Mailändern, die nächsten Spiele werden jedenfalls keine leichten. In der nächsten Runde wird der englische Meister und Titel(mit)favorit, der FC Chelsea in San Siro empfangen und in der 4. Runde steht dann gegen den AC Mailand das Lokalderby an. (Gazzetta dello Sport) bearbeitet 21. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2010 jetzt mal ernsthaftigkeit zu meinem problem: mein private nerd wurde kontaktiert und wird die nötigen ports von sozes post in den nächsten tagen freischalten. dann funktionierts hoffentlich reibungslos. j.d. oder splinta könnten sich zu einem testspiel melden, wenn sie wollen (j.d. ), mit denen hats funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2010 sicher nicht nein spaß, wie gesagt, bin heute abend eh online, da finden wir sicher wiedermal zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts