Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

sry anti_Violett aber am WE war ich nicht in den thread und hatte auch so wenig zeit...

Ich bin schon am überlegen Ligamässig auszusteigen weil es wohl nie über eine einkunft kommt.. Mache jetzt sicher keinem einen vorwurf aber ich hab am Donnerstag urlaub und bin dann weg für 3 wochen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry anti_Violett aber am WE war ich nicht in den thread und hatte auch so wenig zeit...

Ich bin schon am überlegen Ligamässig auszusteigen weil es wohl nie über eine einkunft kommt.. Mache jetzt sicher keinem einen vorwurf aber ich hab am Donnerstag urlaub und bin dann weg für 3 wochen..

Ja, kein Problem!

Am Wochenende hätte ich zml viel Zeit gehabt und war auch oft online, aber macht nix.

Wie schauts bei dir in den nächsten Tagen aus?

Ich will auf jeden Fall alle meine Spiele vor dem 05.09. spielen (müsste sich ja laut Plan eh ausgehen ;)), denn da rücke ich ein beim Heer und dann während der Grundausbildung werde ich wohl nicht viel Zeit haben im September.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir spielen glaub ich auch die Woche, oder?!

Ich hätte auch heute zwischen 17:40 und 18:00 Zeit. :)

Spiel mas gleich heut?

ja passt, ich schau, dass ich beide spiele gegen kehill & dich bis ca. 18.00 schaff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich hab immer zeit, bin die woche noch auf urlaub. ich könnte jetzt gleich.. am späteren nachmittag bin ich unterwegs, abend gehts dann wieder :)

"jetzt gleich" hab ich keine zeit gehabt. abend dürft gehen

entweder heute am nachmittag-abend oder morgen am abend.. ich geb dir noch bescheid, bzw. schreib dich einfach an, wennst zeitgleich online bist und ich spielen mag

das gilt auch für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bin bald on also ruhig anschreiben sei es wegen Liga-spiel oder Fun.

-Anti_Violett

Haha viel spass beim Heer. Vergeht im endeffekt eh ur schnell und ich glaubs ned das es bei mir scho a Jahr her ist. Vl auch ein gutes Ohmen denn bevor ich abgerüstet war, spielte Rapid gegen Villa... Muss aber für dich ur orsch sein da du vom Match nix sehen wirst(zmd. rückspiel..).. Ausser du hast etwas womit man ORF empfängt(Handy oder ev. Laptop plus USB Stick womit man ORF empfängt oder I-net und Stream).. Das grosse Problem jedoch wird es sein, zeit dafür zu haben da du wahrscheinlich, mit KAZ drillen beschäftigt sein wirst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Anti_Violett

Haha viel spass beim Heer. Vergeht im endeffekt eh ur schnell und ich glaubs ned das es bei mir scho a Jahr her ist. Vl auch ein gutes Ohmen denn bevor ich abgerüstet war, spielte Rapid gegen Villa... Muss aber für dich ur orsch sein da du vom Match nix sehen wirst(zmd. rückspiel..).. Ausser du hast etwas womit man ORF empfängt(Handy oder ev. Laptop plus USB Stick womit man ORF empfängt oder I-net und Stream).. Das grosse Problem jedoch wird es sein, zeit dafür zu haben da du wahrscheinlich, mit KAZ drillen beschäftigt sein wirst..

Das Duell gegen Aston Villa betriffts nicht.

Da bin ich am Donnerstag im Stadion und nächste Woche kann ich mir das Rückspiel auch anschauen. :)

Ich rücke ja erst heute in 3 Wochen am 06.09. ein (habe ich eh geschrieben).

Ja, Grundausbildung wird sicher zach werden, aber nach der Grundausbildung hab ich eh zml sicher einen gmütlichen Posten. ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das Duell gegen Aston Villa betriffts nicht.

Da bin ich am Donnerstag im Stadion und nächste Woche kann ich mir das Rückspiel auch anschauen. :)

Ich rücke ja erst heute in 3 Wochen am 06.09. ein (habe ich eh geschrieben).

Ja, Grundausbildung wird sicher zach werden, aber nach der Grundausbildung hab ich eh zml sicher einen gmütlichen Posten. ;)

hehe na dann passt eh.. Habe mich verlesen und dachte nächste woche schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Simschi hab ich 2 mal eine PM geschrieben, er hat weder zurückgeschrieben noch hier gepostet...

StepDown bräucht ich auch!

edit: StepDown --> zuletzt aktiv: 11.8.

hat sich der wegen urlaub abgemeldet? kann sich da wer erinnern? :confused:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und von Stepdown?

BTW: Ich bräucht die Herren Keyser Soze und Kehill :winke:

Heute könnte ich es nach dem FAK-Match einrichten, morgen gehts dafür bei mir aufgrund der CL vermutlich nicht. Donnerstag ab 16.00, Freitag ab 14.00. Vorher wären 1, 2 Spiele zum Testen wünschenswert, ich hab immer gewisse Anpassungsschwierigkeiten und auf meine Spielerei stellen sich die meisten relativ schnell ein.

Das gestrige Match gg. Da-vid kommentiere ich nicht. Ihm geht alles auf und ich spiel eine der schlechtesten FIFA-Partien meines Lebens. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag