Recommended Posts

Cremig, der Oro

Na aber er is nur in einem Formtief. Wenn der mal in Form ist, läufts wohl aufs ziemlich gleiche raus.

ah ok

hab übrigens auch grad ein ordentliches tief, also gleicht sich des wieder aus

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ja toll, machts mich nur alle runter... :nein:

gut oro, dann sollt ma beide bissal mehr trainieren/testen und dann roll ma das feld von hinten auf und zeigens den rotzlöffln!

@psywalker: bin mir nicht sicher ob wir dich in die nächste liga aufnehmen können. bei uns darf man, wie im straßenverkehr, nicht mehr als 0,5 promille beim spielen haben (wg. doping) und laut user splinta bist du da meist weit drüber... angeblich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

gut oro, dann sollt ma beide bissal mehr trainieren/testen und dann roll ma das feld von hinten auf und zeigens den rotzlöffln!

wann hast zeit? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dortmund - Barcelona vom 1. Spieltag ist noch immer offen! Haltets euch ran Leute, sonst müss ma uns was einfallen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@psywalker: bin mir nicht sicher ob wir dich in die nächste liga aufnehmen können. bei uns darf man, wie im straßenverkehr, nicht mehr als 0,5 promille beim spielen haben (wg. doping) und laut user splinta bist du da meist weit drüber... angeblich!

:verbot: :verbot: das ist alles andre als richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

mir auch :(

dafür danach lucio mit 5-2 vom feld gfetzt :v:

Ja komm he

Du schießt das 1:0 während ich die Kamera einstell, Online Teamwork kann ma nicht mal pausieren,hallo?

2:4 ist in Ordnung ,weil ich mit Rapid gespielt hab (bzw. das 1. mal Online Teamwork, just wurscht

Das gibt SAURES in der Liga und von Ronaldinhobzw.Pato,versprochen. :busserl::augenbrauen:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Dortmund - Barcelona vom 1. Spieltag ist noch immer offen! Haltets euch ran Leute, sonst müss ma uns was einfallen lassen!

Wir haben uns per PN heute 14:00 ausgemacht, er war nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ah Lucio das warst du ... dachte das war schon mein Ligaspiel. Wäre ja ziemlich in die Hose gegangen haha! Jedenfalls kam meine Schwester auf die großartige Idee irgendwas mit ihrem scheiß Laptop runterzuladen, mich hats einfach rausghaut ...

Naja, auf unser Spiel, du mit Milan, freu ich mich nicht ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag