Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Na aber er is nur in einem Formtief. Wenn der mal in Form ist, läufts wohl aufs ziemlich gleiche raus. ah ok hab übrigens auch grad ein ordentliches tief, also gleicht sich des wieder aus bearbeitet 30. Juli 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2010 ja toll, machts mich nur alle runter... gut oro, dann sollt ma beide bissal mehr trainieren/testen und dann roll ma das feld von hinten auf und zeigens den rotzlöffln! @psywalker: bin mir nicht sicher ob wir dich in die nächste liga aufnehmen können. bei uns darf man, wie im straßenverkehr, nicht mehr als 0,5 promille beim spielen haben (wg. doping) und laut user splinta bist du da meist weit drüber... angeblich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2010 gut oro, dann sollt ma beide bissal mehr trainieren/testen und dann roll ma das feld von hinten auf und zeigens den rotzlöffln! wann hast zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2010 Dortmund - Barcelona vom 1. Spieltag ist noch immer offen! Haltets euch ran Leute, sonst müss ma uns was einfallen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juli 2010 @psywalker: bin mir nicht sicher ob wir dich in die nächste liga aufnehmen können. bei uns darf man, wie im straßenverkehr, nicht mehr als 0,5 promille beim spielen haben (wg. doping) und laut user splinta bist du da meist weit drüber... angeblich! :verbot: das ist alles andre als richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. Juli 2010 david = lucio? ??Wie ist das jetzt gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2010 ??Wie ist das jetzt gemeint? missverständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Juli 2010 Das hat mir jetzt grad sehr wehgetan Oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2010 Das hat mir jetzt grad sehr wehgetan Oro mir auch dafür danach lucio mit 5-2 vom feld gfetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) mir auch dafür danach lucio mit 5-2 vom feld gfetzt Ja komm he Du schießt das 1:0 während ich die Kamera einstell, Online Teamwork kann ma nicht mal pausieren,hallo? 2:4 ist in Ordnung ,weil ich mit Rapid gespielt hab (bzw. das 1. mal Online Teamwork, just wurscht Das gibt SAURES in der Liga und von Ronaldinhobzw.Pato,versprochen. bearbeitet 30. Juli 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 yeah come on Oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juli 2010 Dortmund - Barcelona vom 1. Spieltag ist noch immer offen! Haltets euch ran Leute, sonst müss ma uns was einfallen lassen! Wir haben uns per PN heute 14:00 ausgemacht, er war nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Juli 2010 @Dortmund und Valencia Wär es für euch möglich wenn wir unsere Spiele vorziehen? Ich bin von 8.-17. auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juli 2010 Ah Lucio das warst du ... dachte das war schon mein Ligaspiel. Wäre ja ziemlich in die Hose gegangen haha! Jedenfalls kam meine Schwester auf die großartige Idee irgendwas mit ihrem scheiß Laptop runterzuladen, mich hats einfach rausghaut ... Naja, auf unser Spiel, du mit Milan, freu ich mich nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2010 wann hast zeit? mal schauen ob sich heute was ausgeht, muss ein paar schlachten bestreiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts