Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

grad gegen kehill 1:1 gespielt, aber dieses online teamwork ist mir extrem unsympathisch muss ich sagen...

jo des ist scheisse habe ich eh schon erwähnt... aha j.d werd bald on kommen hast eh noch lust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad gegen kehill 1:1 gespielt, aber dieses online teamwork ist mir extrem unsympathisch muss ich sagen...

Da is aber beim Spiel überhaupt kein Unterschied, oder?!

Außer dass eben angezeigt wird, dass man zurück auf seine Position gehen soll, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Da is aber beim Spiel überhaupt kein Unterschied, oder?!

ich denks mir auch grad. spielerisch merk ich keinen unterschied. was bissl nervt is, dass nachm spiel ned wegen einer weiteren partie gefragt wird, aber sonst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Du kannst nur versuchen deine Mannschaft bei der Aufstellung zu verändern bzw. die taktik während dem Spiel zu ändern.

Ansonsten üben üben üben ;)

Tjo danke es hilft hab Masse statt Klasse ersetzt, sprich 3 Stürmer statt einem und siehe da 7 Siege 1ne Niederlage :eek:

Wenn mir jetzt noch einer erklären könnte wie man bei Fifa 10 mit Flanken scoren kann(geschätzte Ausbeute 1 Million Flanken 1 Tor) könnt ich mich in der Liga vielleicht sogar gegen den letzten Platz wehren =)

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich denks mir auch grad. spielerisch merk ich keinen unterschied. was bissl nervt is, dass nachm spiel ned wegen einer weiteren partie gefragt wird, aber sonst :ratlos:

1. das und 2. wär eine Verlängerung nicht schlecht.

Die Herren Splinta und Da-Vid dürften sich mal zu einem Testspiel melden, ich bin gerade ziemlich passabel in Form.

@Simschi Wenns ums Flanken geht, fragst am besten j.d., der hat mich gestern mehr als einmal zittern lassen, weil die Girondins Abwehr etwas indisponiert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja, zu den flanken...

also ich will hier nicht meine komplette taktik offenlegen, aber logischerweise, wenn zentral nix geht, muss man halt über die seiten... prinzipiell benutz ich 3 arten von flanken... wenn ich früh flanke (noch vor der höhe des strafraums) mach ich es meistens mit L1+Quadrat, da kommen sie eigentlich immer recht fein angeschnitten in den 16er rein... ne normale flanke spiel ich eigentlich nur mit Quadrat und sobald ich erkenne auf welchen spieler sie zugeht versuch ich entweder mit R1+O (O tipp ich da meistens nur ganz ganz leicht an, sonst geht der kopfball bei mir meistens weit drüber) den kopfball zu spielen... bzw. oft auch nur O allein, mach ich irgendwie immer nach gefühl, je nachdem ob ich einen gezielten kopfball machen will, oder einfach nur mit gewalt den ball ins tor bringen will, auf welche art und weise auch immer...

ajo, wenn ich schon im strafraum bin mach ich, wenn ich schon näher beim tormann bin oft einfach mit X den stangenpass bzw. wenn ich weiter weg vom tor bin 2x kurz hintereinander Quadrat, das ist dann so eine halbhohe schärfere flanke, oder auch 3x Quadrat, das ist dann eine ganz flache scharfe flanke... dafür solltest aber platz im 16er haben...

aber auch bei mir ist zurzeit noch viel glück wenn da mal was gscheit aufgeht, einmal in nem spiel mach ich so mehrere tore, ein anderes mal klappe garnix, aber die tendenz ist steigend 15.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

1. das und 2. wär eine Verlängerung nicht schlecht. Die Herren Splinta und Da-Vid dürften sich mal zu einem Testspiel melden, ich bin gerade ziemlich passabel in Form.@Simschi Wenns ums Flanken geht, fragst am besten j.d., der hat mich gestern mehr als einmal zittern lassen, weil die Girondins Abwehr etwas indisponiert war.

ja gerne, wir ham eh noch nicht gspielt :)

@j.d. write back on se pn :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja gerne, wir ham eh noch nicht gspielt :)

@j.d. write back on se pn :winke:

[X] done

sorry, hab das in der früh weggedrückt und dann vergessen

nochmal @ teamwork, mich stören diese ganzen zusätzlichen anzeigen extrem, alles so farbenfroh, das lenkt mich tlw. schon ziemlich vom spiel ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nochmal @ teamwork, mich stören diese ganzen zusätzlichen anzeigen extrem, alles so farbenfroh, das lenkt mich tlw. schon ziemlich vom spiel ab...

Die kannst du aber ganz leicht ausblenden, sollte also nicht wirklich ein Problem sein.

@Splinta Wann hast Zeit? Zw. 18.00 und 20.00 Uhr geht bei mir heute logischerweise nix. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die kannst du aber ganz leicht ausblenden, sollte also nicht wirklich ein Problem sein.

@Splinta Wann hast Zeit? Zw. 18.00 und 20.00 Uhr geht bei mir heute logischerweise nix. ;)

nein in der zeit werd ich eh selber auch fußball schauen.. vl. nachher, aber wirst eh sehen ob ich online bin!

jemand zeit fürs liga spiel?

splinta, mr_rotten?

sag amal musst du nix arbeiten? *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

termeister du bist ja jetzt irgendwann ziemlich lang nicht verfügbar oder?

vielleicht schaffst es ja, so, 2-3 runden schon im voraus zu spielen, und die anderen dann einfach nachholen, dann wäre es perfekt

Dr. Ogba, wann haben wir nochmal gesagt heut, bzw. was wäre dir heut am liebsten? ich richt mich ganz nach dir, habe ab halb5 immer zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dr. Ogba, wann haben wir nochmal gesagt heut, bzw. was wäre dir heut am liebsten? ich richt mich ganz nach dir, habe ab halb5 immer zeit

ich schau, dass ich um 17.30 online bin und da wärs perfekt wenn mas gleich zambringen würden. alles nach 18.00 wird wohl problematisch.

@kehill

können das nächste mal wenn ich online bin gern ein paar testspielchen machen. rapid-salzburg is doch immer ein klassiker! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag